weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Suche, Person, Liste, Einwohnermeldeamt
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Erledigt.
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:02
Hi leute ich suche eine person die ich schon längere zeit nicht mehr gesehen hab,würde sie aber wieder sehen.Kenne aber nur den vornamen der person und die person ist entweder 89 90 91 oder 92 geboren.Meine frage wäre jetzt ob das einwohnermeldeamt mir eine liste geben würde mit allen mit dem vornamen aus dem ort(natürlich mit nachnamen)und die in denn oben genannten jahr geboren wurden?Und wieviel würde das kosten??Wäre nämmlich sehr wichtig für mich diese person wieder zu sehen.Ich muss auch noch dazu schreiben das der ort nicht groß ist aber auch ned so klein das man locker zu fuss alle häuser ablaufen könnte und nachfragen um die person.
Also dürfte das ja nicht soviel aufwand sein für die beamten denk ich mal.


Wenn sich jemand damit auskennt oder sogar in einem einwohnermeldeamt arbeitet oder dort gearbeitet hat oder jemand der sich halt gut auskennt.wäre nett wenn diese personen mir weiterhelfen könnten.Es geht übrigens um deutsche einwohnermeldeämter

Wenn der tread hier unter menschen falsch ist kann in ja ein moderator verschieben.
Und bitte keine nervigen kommentare wie "Wenn willst du stalken"den sowas nervt nur.


Also ich hoffe mir kann jemand helfen


Nachträglich allen noch ein gutes jahr 2012


melden
Anzeige

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:09
@Rude

Hallo. Ich persönlich habe da keine Ahnung von, aber habe einfach mal bei Google eine Anfrage gestartet. Bin mir zwar fast sicher, dass du das auch schon gemacht hast, aber was soll's:

http://www.personensuche.biz/einwohnermeldeamt-personensuche.php


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:11
Soweit ich weiß mußt du den Vor - und Nachnamen und Geburtsdatum wissen um an die Daten zu kommen. Müßte 10 Euro kosten, wenn ich mich jetzt nicht irre.


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:13
@Rude

Kennst du nur den Vornamen oder hast du den Nachnamen nur vergessen?
Weil, wenn du dann eine Liste bekommen würdest, wäre es ja wesentlich einfacher, wenn dir dann ein Licht aufgeht ;)


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:14
Ja in dieser seite war ich schon hilft mir aber auch nicht wirklich weiter,weil ich eben nur den vornamen der person kenne.Ich will eben wissen ob das Einwohnermeldeamt mir eine liste mit allen personen aus dem ort mit dem vornamen und die 89,90,91,92 geboren wurde geben würde.Aber trotzdem
danke.=)
@Hesher


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:16
Hesher schrieb:Kennst du nur den Vornamen oder hast du den Nachnamen nur vergessen?
Weil, wenn du dann eine Liste bekommen würdest, wäre es ja wesentlich einfacher, wenn dir dann ein Licht aufgeht
Ich kenne leider nur den vornamen=(


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:17
Das denke ich nicht, dass die dir so eine Liste geben. Gibt ja noch immer Datenschutz. Ohne den kompletten Namen, wirste wohl nicht weit kommen.


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:18
Also mich würde es schon sehr Irritieren, wenn Jemand beim Einwohnermeldeamt meinen Vornahmen nennt den Ort wo ich geboren wurde mein ungefähres Geburtsdatum, und dann meine Derzeitige Adresse bekommt.
Gruß
Mailo


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:20
@Rude

Hast du es mal in einem sozialen Netzwerken wie Facebook versucht?
Ich find da regelmäßig alte Bekannte!


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:22
Mailo schrieb:Also mich würde es schon sehr Irritieren, wenn Jemand beim Einwohnermeldeamt meinen Vornahmen nennt den Ort wo ich geboren wurde mein ungefähres Geburtsdatum, und dann meine Derzeitige Adresse bekommt.
Gruß
Mailo
Naja die adressen aler personen mit dem vornamen werde ich schätz ich mal nicht bekommen,mir würde nur reichen wenn ich eine liste mit personen mit dem vornamen bekomme würde denn dann könnte ich mit dem nachnamen im telefon buch oder intenet nach sehen nach leuten mit dem nachnamen und mich dort erkundigen ob dort die person lebt.


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:23
Hesher schrieb:Hast du es mal in einem sozialen Netzwerken wie Facebook versucht?
Ich find da regelmäßig alte Bekannte!
Ja hatte aber kein glück=(


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:24
@Rude

Argh, das ist bitter. Wobei ich sagen muss, würde man mich bei Facebook suchen, warum auch immer, würde man auch nichts finden :-/


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:27
Die person war zwar mal auf einer seite angemeldet aber scheint sich dort wieder abgemeldet zu haben weil ich nichts mehr von der person finde=(
@Hesher


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:27
@Rude

Mist! Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche!


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:33
Danke
@Hesher


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:39
@Rude
Keine Chance. Stell Dir vor, jeder geht auf das Einwohnermeldeamt und sagt: "Hallo ich kenne eine Anna, sie ist entweder 88, 89, 90, 91, oder 92 geboren. Gebt mit mal bitte alle Nachnamen, die zu dieser Anna passen könnten..." und das dann auch noch in eine Großstadt :D

Es hat sinnvolle und berechtigte Gründe, warum man Namen und Geburtsdatum wissen muss, um über das Einwohnermeldeamt etwas in Erfahrung zu bringen!
Suspekt ist es für mich dennoch, wenn jemand eine Person suchen will, von der er nur den Vornamen hat und ein "eventuelles" Geburtsjahr, nicht mal ein sicheres. Wenn ich jemanden kenne, dann kenne ich ganz sicher den Nachnamen und wahrscheinlich auch das Alter.

Du hingegen kannst das Geburtsjahr nicht mal auf 2 Jahre einschränken. Das ist nicht kennen...

Klingt für mich schon fast nach stalken. Meinst Du nicht, dass sie vielleicht gar nicht gesucht und gefunden werden will? Manchmal gibt es sowas...


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:44
Keine Chance. Stell Dir vor, jeder geht auf das Einwohnermeldeamt und sagt: "Hallo ich kenne eine Anna, sie ist entweder 88, 89, 90, 91, oder 92 geboren. Gebt mit mal bitte alle Nachnamen, die zu dieser Anna passen könnten..." in das dann auch noch in eine Großstadt :D
Naja ich bin mir ziemlich sicher das die person entweder 90 oder 91 geboren wurde aber KÖNNTE auch sein das sie in denn anderen oben genannten jahren geboren wurde und die person kommt nicht aus eine großstadt sondern aus einem größerem dorf.


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:49
@Rude
Na dann geh halt in das Dorf, frag Deine Freunde, frag die Jugendlichen dort...


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 00:53
Jo die Person wird doch bestimmt auch noch Freunde haben die deine freunde kennen könnten. Oder halt mal bei nem Sozialen Netztwerk die Freundesfreunde durchsuchen, weil die Suchfunktion von fb z.b. nicht wirklich genau is...


melden
Anzeige
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 10:13
Ok hat sich schon erledigt der tread kann geschlossen werden.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ausnahmezustände?20 Beiträge
Anzeigen ausblenden