Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Person, Liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 10:18
Zitat von RudeRude schrieb:Meine frage wäre jetzt ob das einwohnermeldeamt mir eine liste geben würde mit allen mit dem vornamen aus dem ort(natürlich mit nachnamen)und die in denn oben genannten jahr geboren wurden?
Ich hätte bei sowas wahrscheinlich das Einwohnermeldeamt gefragt und nicht Allmy, oder habe ich mich auf der Seite geirrt?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 10:19
Warum sind Menschen, obwohl sie im Schnitt mindestens ein halbes Dutzend Mobiltelefone im Hause haben, nicht mal in der Lage, damit einen einzigen Anruf bei einem x-beliebigen Einwohnermeldeamt zu tätigen und die Möglichkeiten abzufragen?

Rätselhafte Welt!


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 10:28
Ein Hoch auf den Datenschutz!!!!!!!!!!


melden

Suche Person (Frage zum Einwohnermeldeamt)

09.01.2012 um 10:31
Einwohnermeldeamt>>>>Stalker´s Paradise


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Erledigt.