Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hauptrolle im Film des Lebens

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Film, Hauptrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hauptrolle im Film des Lebens

17.11.2004 um 02:10
@DreaMi: Ich mache ja auch nur Spass und denke, der andychrist weiss das auch ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

17.11.2004 um 02:12
Sidhe, is ja klar *gg*

andy, wieso pfui? ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

17.11.2004 um 02:12
Ich hoffe das war auch nur ein Spass??


Es lebe der Hedonismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

17.11.2004 um 02:15
Dein Post ist von 1970 @dreamin.
Diese Frage beantworte ich nicht. Ist schon lange verjährt...


Es lebe der Hedonismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

17.11.2004 um 10:08
Wäre auch möglich das du dissoziiert hast.
Ich kenne einige Leute ( hauptsächlich mit einer Borderline Persönlichkeit ) , die dieses Phänomen haben.
Sie haben plötzlich das Gefühl neben sich zu stehen und sich zu beobachten.
Wäre interessant zu wissen , ob das schon "Out of body" Erfahrung ist.
Kann mir nicht vorstellen das es bloße Einbildung is.


melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

17.11.2004 um 12:19
und was ist daran jetz so ungewöhnlich, mansche leute benehmen sich halt so ander so jeder anders, ist doch ok du eben so.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
paranoy-it Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hauptrolle im Film des Lebens

17.11.2004 um 18:17
...och shit... jetzt hab' ich einen ellenlangen Text geschrieben gehabt und nu isser wech *grummel*

ALso nochmal von vorn:

Zur emotionalen Bindung (weiß gerade nich wer's ansprach):
Also wir waren vom Kindergartenalter bis zur 6. Klasse ca. immer beste Freunde und haben jede Menge gemacht und getan und ab und zu beim andern übernachtet usw. ...krams den man halt so als gute Freunde macht.
Aber so nach der 6. Klasse wurde das immer weniger. Man fand seine eigenen Freundeskreise usw. und nach der 10. Klasse sagte man sich eigentlich nur noch hallo wenn man sich mal über den Weg lief. Man glaubt gar nicht wie selten das sein kann, auch wenn man, lass mich schätzen, ca. 10 m auseinander wohnt? ;)

Naja, aber immerhin war sie ja doch eine super nette Person und ich muss sagen im Nachhinein bereue ich nich mehr so viel mit ihr unternommen zu haben. ABER: Am Abend des Unglücks habe ich sie nur wenige Stunden zuvor in der Disco mit nem Macker im Arm getroffen. Da war sie noch glücklich... und dann *zack*... heftig wie schnell sowas geht.

Zu meinem Nickname: Nein, ich bin nicht paranoid. Teilweise zwar ziemlich durchgeknallt und albern, aber nicht paranoid. Zwar kommt es mal vor, dass ich ein bisschen beklemmende Gefühle bekomme, wenn ich in einer gruseligen Gegend bekomme, wenn's zappenduster und neblig ist, aber so bei Tag oder in "normalen Nächten" ist nix von wegen Verfolgungswahn.

Zum "Drehbuchautor": Gar keine schlecht Idee, denn teilweise habe ich echt filmreife Gedanken. Ich schreibe auch schon so ab und zu mal Geschichten, aber leider bekomme ich die nie zu Ende, weil's irgendwann einfach an der Zeit und danach an der Lust mangelt. Aber naja... ich bin eher (oder auch lieber) tätig im musikalischen Bereich ;)


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -



melden
ricky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hauptrolle im Film des Lebens

17.11.2004 um 18:38
(Hab nicht den ganzen Thread gelesen)

Schliesse mich AciDu an:

Das ist bei mir andauernd so. Ich bin zwar kein Multimedia-Dingsbums, aber ich möchte Filmschauspieler werden. Deshalb hatte ich eigentlich schon immer gleich die richtige Einstellung, Beleuchtung etc. im Kopf. Damit muss man leben.

Grüssle Ricky

Wir alle lieben Allmy...
---
Alles Denkbare wird einmal gedacht! (F.Dürrenmatt)



melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

17.11.2004 um 22:04
So isses gut Ricky,
Den Thread nicht lesen, keine eigene Meinung haben, und sich dann einfach den anderen anschliessen.
Sehr gut, weiter so!


Es lebe der Hedonismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

18.11.2004 um 08:43
Also ich denk mir auch öfter Filme aus und versuche mich zu Zeit an einem Drehbuch - deswegen steh ich nochlange nicht neben mir.
Ich achte blos mehr auf das menschliche Verhalten und schau mir Orte nach möglichen Drehplätzen an.


melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

18.11.2004 um 08:58
na ja ist schon ein schwiriges thema *g*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
ricky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hauptrolle im Film des Lebens

18.11.2004 um 20:51
@andychrist

Tut mir (fast) leid, dass ich die selbe Meinung wie AcidU habe!!!! ;)
Das nächste mal schreibe ich nicht mehr hin, dass ich nicht alles gelesen habe. Gibt ja doch nur Ärger. *grummel*

Grüssle
Ricky

PS: Ich HABE ja eine eigene Meinung!

Wir alle lieben Allmy...
---
Alles Denkbare wird einmal gedacht! (F.Dürrenmatt)



melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

18.11.2004 um 21:00
@ Paranoy-It

>Zur emotionalen Bindung (weiß gerade nich wer's ansprach)<

Der thread hat auch schon ganze 2 seiten, da erwartet auch keiner das du dir das merken kannst....

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
paranoy-it Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hauptrolle im Film des Lebens

18.11.2004 um 23:03
@giggels: Ich hab' auch nebenbei noch andere Dinge zu tun und wenn ich dann nicht alle Namen durchgucke und der Seitenaufbau arschlange dauert, dann hab' ich einfach kein Bock zu Blättern klar?
Wenn du nix zum Thema beizutragen hast: Dann mach dich weg!

Ebenso @andy. Andere anmotzen von wegen "keine Ahnung vom thema, hauptsache was reinschreiben"... fass dir ma an die eigene Nase!
Was hast denn du bisher "sinnvolles" geschrieben? Nüscht...

Also: Thema oder Schnauze!


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -



melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

18.11.2004 um 23:18
@ricky

Wer soll Dir denn jetzt noch glauben daß Du einen eigene Meinung hast??
tztztz...


@Paranull

Ich bin auch nicht hier um was sinnvolles zu einem sinnlosen Thema zu schreiben. Das passt doch irgendwie nicht zusammen?
Wenn Du irgendwann mal in der Lage sein solltest einen Thread zu eröffnen, bei welchem es sich auch lohnt was wirklich sinnvolles zu posten, dann lass es mich wissen.



Es lebe der Hedonismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden
paranoy-it Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hauptrolle im Film des Lebens

19.11.2004 um 00:20
Frage @antichrist: Was nennst du "sinnvoll"? Sieh dich in diesem Forum um und erzähl mir mal, was da sinnvoll ist. Manche reden hier vom Onanieren, andere von Hexerei, Astralreisen und so'n bla... interessant, klar, aber wo hat das einen "Sinn"? Beweisen kann's keiner und nachmachen auch nicht jeder.

So und das was ich geschrieben habe, ist in dem Sinne "sinnvoll", weil es eben so geschehen ist und ich einfach nicht weiß, was das war und es mir sogar ein wenig Kopfzerbrechen bereitet und wissen wollte, ob es manch anderem genau so geht.

Und wenn du das nicht nachempfinden kannst, DEIN PROBLEM, aber dann brauchste hier niemandem sagen, dass er die Schnauze halten soll, weil er keine eigene Meinung hat oder keine Ahnung vom Thema. Denn anscheinend hast beides auch du nicht. PUNKT!


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -



melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

19.11.2004 um 18:46
@ Paranoy-It

>Wenn du nix zum Thema beizutragen hast: Dann mach dich weg!<

Oh wer wird denn gelich so böse werden...?
Ich fand meinen beitrag sehr sinnvoll, und das langt mir eigentlich dann auch schon...

>Also: Thema oder Schnauze!<

Ich glaub du hast dir allmystery regeln nicht ganz verfolgt, man soll keinen anderen user beleidigen...
Tzz tzz tzz...
Naja, was will man denn erwarten!

So, und jetzt wünsch ich dir noch viel spaß auf allmystery, wenn du dich bei allen leuten so aufregst die einen post bringen der nicht zum thema passt, da hast viel zu tun....
Und verweis diese dann bitte auch mit den selben netten worten wie du es bei mir getan hast!


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
paranoy-it Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hauptrolle im Film des Lebens

20.11.2004 um 02:17
@giggels: Sorry, also soooo böse war's wirklich net gemeint. Nur dieser Spruch von wegen "hat ja auch schon ganze 2 Seiten" bla blubb... das fand' ich nich ganz fair. Ist so, hast ja recht, aber wie gesagt, ich hatte es gelesen, aber mir den Nick nicht angeguckt und das rumblättern dauert mir ein wenig zu lange.

Mehr angenervt hat mich "andy" wegen seinem andere korrigieren getue, obwohl er selbst es auch nicht besser macht.

Aber ich muss zugeben: Du hast recht, zumindest in dem Punkt, dass man sich nich über off-topic aufregen soll. Werd' mir Mühe geben ;)


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -



melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

20.11.2004 um 02:38
@ Paranoy-It

>Mehr angenervt hat mich "andy" wegen seinem andere korrigieren getue, obwohl er selbst es auch nicht besser macht. <

Hm, damit wirst du wohl absofort leben müssen...
..aber eigentlich sind wir doch alle ganz handzahm hier auf allmystery.
;)


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

20.11.2004 um 02:58
@ricky

>>Beleuchtung etc. im Kopf.<<

bist du dir da auch sicher ???

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



Anzeige

melden