Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hauptrolle im Film des Lebens

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Film, Hauptrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
paranoy-it Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hauptrolle im Film des Lebens

20.11.2004 um 02:59
Ja schon klar... ich hab' eigentlich auch humor... aber ich kann's nich haben, wenn Leute gleich so rein kommen "alles scheiße, alles Schwachsinn hier", wo man nich mal sicher sein kann, ob sie überhaupt den Anfang, die "Vorgeschichte" kennen.

Weil um zurück zum Thema zu kommen: Das ist wirklich kein Scherz. Bei der Beerdigung war das extremste, da stand ich wortwörtlich neben mir.

Die "Szenen" mit dem Auto oder dem Waschbecken: Ich glaub' ich gucke einfach zu viel TV und habe mich in den Momenten an gewisse Szenen erinnert ;)


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -


Anzeige
melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

20.11.2004 um 03:38
@paranoy-it
Wenn Du wirklich schon lebhaft diese "Kameraeinstellungen" siehst, und Dich auch
selber bei Dir aus Film und Fernsehen bekannten Verhaltensmustern erwischst,
dann ist nur noch die Frage zu kären, inwiefern dies denn so ungewöhnlich ist.
Wir alle werden durch äußere Einflüsse geprägt, wenn auch nur kurzzeitig.
Wenn Du längere Zeit mit jemandem zu tun hast, der bestimmte Verhaltensmuster aufweist, wirst Du einige davon unweigerlich übernehmen, und er auch welche von Dir, so kommen auch sogenannte Cliquen-Sprachen zustande...
Du bist da nicht der einzige. Es gibt aber auch die Möglichkeit, daß Du
ein labiler Mensch bist, der sich unbewußt sein Leben leicht macht, indem er
Vorhandenes für seine Zwecke nutzt, und auch daran ist nichts ungewöhnlich.
Wenn es Dir Angst macht, probiere einfach mal vom Medientrubel wegzukommen,
geh in die Natur, schenk Dir selber die Zeit, Dich auszupendeln.
Ich weiß nicht, wer Du bist, weißt Du, wer Du bist?
Ich bin kein Psychologe, es sind bloß meine Gedanken, aber vielleicht
hilft es weiter.

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Die Hauptrolle im Film des Lebens

20.11.2004 um 15:33
@paranull

"Ich glaub' ich gucke einfach zu viel TV"

Mein reden...


Es lebe der Hedonismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...
Menschen, 431 Beiträge, am 16.07.2007 von Noreia82
quentin_=3 am 04.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
431
am 16.07.2007 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »