weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hält eine Beziehung aufrecht?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hält eine Beziehung aufrecht?

15.10.2012 um 05:12
Jantoschzacke schrieb am 10.01.2012:damit eine Beziehung ewig stand hält
da gibts verschiedene methoden, die ganz klassische mumie, alkohol oder formalin, einfrieren.
oder für den großen geldbeutel, mit ner raketen richtung mars schießen-


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hält eine Beziehung aufrecht?

16.03.2014 um 15:51
@Jantoschzacke

Die Verführungskünste, die man ganz am Anfang angewendet hat, um den
Partner für sich zu gewinnen, wieder aufleben lassen.
Die Jagd beginnt von Neuem! :)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hält eine Beziehung aufrecht?

16.03.2014 um 17:32
Jantoschzacke schrieb am 10.01.2012:Was hält eine Beziehung aufrecht?
Alsooo, sehr viel Eigenhumor, gewürzt mit Einfühlungsvermögen und Spiegelung Beiderseits. Die Neugier auf den Partner nicht einschlafen lassen.
Und vor allem das Wörtchen: Nachtragend, sollte so gut es geht, aus dem Köpfchen verbannt werden.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hält eine Beziehung aufrecht?

16.03.2014 um 20:05
also wenn ichs mal herrausgefunden hab geb ich dir gerne ne antwort @Jantoschzacke


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hält eine Beziehung aufrecht?

16.03.2014 um 20:09
@Jantoschzacke
Gemeinsame Schnittmengen sowie die Freiheit Dinge,Freunde,Interessen nicht zu teilen


melden
salix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hält eine Beziehung aufrecht?

23.05.2014 um 19:31
Ich denke, dass es für eine immerwährende Partnerschaft kein Patent gibt..

Zumal jeder Mensch anders ist und auch eine Partnerschaft anders wahrnimmt.
Mir persönlich ist es wichtig.. dass mein Partner ehrlich ist, dass ich ihm vertrauen kann, dass er immer für mich da ist.. dass ich mit ihm lachen - aber auch mal weinen kann..
Dass ich bei ihm so sein kann, wie ich bin..
Respekt und Höflichkeit gehören ebenfalls dazu..


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

25.05.2014 um 10:35
erlichkeit.vertrauen ,freiheiten die man sich gegenseitig zugesteht,miteinander reden was einem auf der seele brennt,und respekt.die liebe natürlich nicht zu vergessen..ich würde sagen,das ist das fundament einer parnerschaft.


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

30.05.2014 um 17:43
Eine wirklich harmonische Beziehung wird nur durch die bedingungslose Liebe aufrecht erhalten, die man füreinander empfindet. Ansonsten werden Beziehungen oft zwangsweise aufgrund von Co-Abhängigkeiten aufrecht erhalten, weil es kein Entkommen daraus gibt.


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

25.06.2014 um 18:36
Oft mal was gemeinsam machen
Miteinander reden
Vertrauen
vllt gemeinsame Interessen,aber auch das jeder einen gewissen Freiraum hat
den anderen hin und wieder mal sagen,was man an ihn schätzt,auf keinen Fall eine Beziehung als selbstverständlich sehen sonst schläft sie ein und dann ist auch schnell die Luft raus. Alles nur meine Meinung.


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

25.06.2014 um 19:29
Meine Erfahrung, nach jetzt etwas mehr als 20 Jahren glücklicher Beziehung:
Ganz viel Reden, nicht über alles (ich jedenfalls habe auch meine Geheimnisse und mein Eigenleben) aber über alles was beide betrifft.
Und so nüchtern es klingt, Kompromisse. Wenn einer etwas will, der andere nicht, oder einen etwas stört, das immer ehrlich sagen und etwas aushandeln, womit beide leben können.
Den anderen nicht "umerziehen" wollen. Akzeptieren, wenn etwas an ihm nicht so ist, wie ich es gerne hätte, solange ich mich irgendwie damit arrangieren kann. Umgekehrt erwarte ich auch, dass er es mit meinen Macken aushält.
Geduld und Liebe und Humor. Bei uns war es auch nicht Liebe auf den ersten Blick und um die berühmten Schmetterlinge im Bauch mache ich mir inzwischen keine Sorgen mehr, die sind ab und zu mal weg, aber sie kommen wieder.
Gruß Millie


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

25.06.2014 um 20:13
@milliemimi
Herzlichen Glückwunsch 20 Jahre ist eine lange Zeit find ich gut.Klasse wenn es so klappt.Dann auf die nächsten 20 Jahre bei Euch. :)


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

27.08.2014 um 11:50
Um eine Beziehung aufrecht zu erhalten muss man erhlich sein ...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hält eine Beziehung aufrecht?

04.09.2014 um 15:58
Ehrlichkeit
Vertrauen
Liebe

Hat etwas davon Risse, wird es schwierig, diese wieder zu kitten. Sie sind das Gemisch, welches als Fundament einer Beziehung dienen.


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hält eine Beziehung aufrecht?

09.09.2014 um 22:48
@Jantoschzacke

Ich finde das wichtigste ist, dass man reden kann bzw redet. Über alles und keine Hemmungen hat. Reden ist das A und O in einer beziehung. Also für mich zumindest. Ist bestimmt bei jedem anders


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

09.09.2014 um 23:17
die gegenseitige erotische Anziehung, auch nach Jahren noch. Das ist für mich sowohl am Anfang als auch später in einer Beziehung wichtig: "den Appetit kannst du dir holen, doch gegessen wird zuhaus!"


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

10.09.2014 um 14:24
Freundschaft, Ehrlichkeit und Vertrauen. Man muss einander auch als Menschen sehen, nicht nur als Sexpartner.
Sex spielt eine untergeordnete Rolle und wird oft überschätzt.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hält eine Beziehung aufrecht?

10.09.2014 um 14:35
Gegenseitiger Respekt und guter Sex


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

11.02.2018 um 21:36
Wenn man sich an das einmal gegebene Versprechen vor dem Traualtar hält in guten wie in schlechten Tagen.


melden

Was hält eine Beziehung aufrecht?

11.02.2018 um 21:45
Man muss seinen partner immer wieder aufs neue erobern. Das zeigt dass der mann oder die frau es dir wert ist jeden tag um und für sie/ihn zu kämpfen (bloss nicht mit eifersucht verwechseln) sich darauf auszuruhen dass man schon zusammen ist wäre auf längere Sicht fatal.


melden
Anzeige

Was hält eine Beziehung aufrecht?

11.02.2018 um 22:28
Der Glaube in die Beziehung und der Wille zu bleiben - von beiden Seiten.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden