Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Vanessa Hessler?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:03
@Amsivarier

Die Angst der Frauen, die nicht so aussehen wie Topmodels.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:07
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Welche angstmache?
Genau wie @Doors es schreibt - was ist daran nicht zu verstehen?


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Angst der Frauen, die nicht so aussehen wie Topmodels.
Oh Entschuldigung,unter dem Aspekt hab ich den Text gar nicht gelesen.

Na,meine Frau ist hübscher als dieses magere Mädel,da ist mir Werbung mit Models eh schnuppe.

Aber der Werbeeffekt ist sicherlich da. Sex sells....
Wer erinnert sich nicht an die Fa-Werbung in den 90zigern...?


1x zitiertmelden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:13
Ich boykottiere Marken die Ihren Werbefiguren keine eigene Meinung lassen. Ich fand was Alice mit Vanessa gemacht hat masslos übertrieben.


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer erinnert sich nicht an die Fa-Werbung in den 90zigern...?
... ich hab das HB-Männchen lieber gesehen :D , oder Frau Sommer mit ihrem schlechten Kaffee-Gewissen :D ...


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:18
@Thalassa
...sie baden gerade ihre Hände darin.... :D :D


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:21
@Amsivarier

:D ... aber damals herrschte noch eine gewisse "Zucht und Ordnung" - die Rollen waren klar verteilt und die Frauen "anständig" ;) .


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:23
Da suggerierte die Werbung wirklich dieses Bild.
Eine Hausfrau am Herd,kurz vorm Suizid:"Mein Mann kommt gleich und ich hab die Haare nicht gemacht.Und das Essen ist auch nicht fertig...!"

Warum hat das damals noch funktioniert?
Oder ist es heute auch noch so das man lieber die Seife kauft,wo eine Tusse barbusig am Strand grenzdebil rumhüpft??


1x zitiertmelden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:25
Ich sehe das genauso wie Doors.
Deshalb kaufe ich auch keine Müller- und Weihenstephanprodukte mehr.


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:27
warum Weihenstephan?


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder ist es heute auch noch so das man lieber die Seife kauft,wo eine Tusse barbusig am Strand grenzdebil rumhüpft??
Gibts heute eigentlich noch irgendeine Werbung, bei nicht nicht halbnackte, männerverschlingende Frauen zu sehen sind? Sogar bei Rasierschaum speziell für Männer (der aus jedem Softie einen Chuck Norris macht) schleicht doch ein nur auf Sex getrimmtes Weibchen rum ...


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:32
@Thalassa
Ähm,leben wir nicht generell in einer sexorientierten Welt?
Sängerinnen laufen nur im Schlüpper und BH rum,gescheiterte F-Promis präsentieren jeder Kamera ihre Nippel,und sogar die Kommissarinnen im Tatort sind fast Models....


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 14:40
@Amsivarier

:D So isses - und da verwundert es auch niemanden, wenn @martialis seine
Vanessa Hessler vermißt, die - zumindest in der Alice-Werbung - verhältnismäßig "normal" rüberkam :D , nur eben eine Zeit lang einen "falschen" Liebhaber hatte ... :D
Ulkigerweise hat es, solange alle Welt Geschäfte mit Libyen machte, niemanden gestört! Aaaaaaaaaber danach! Und als sie sich dann noch erdreistete zu sagen, daß sie immer zuvorkommend und anständig behandelt wurde von dem ganzen Gaddafi-Clan, wars ja ganz aus! :D


1x zitiertmelden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 16:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:So isses - und da verwundert es auch niemanden, wenn @martialis seine
Vanessa Hessler vermißt, die - zumindest in der Alice-Werbung - verhältnismäßig "normal" rüberkam :D
Ich glaube , ich wurde hier falsch verstanden. Ich vermisse weder Vanessa, noch kann ich es nicht erwarten, die nächste Alice-Werbung zu sehen. Wollte nur wissen, ob eine Werbeperson Einfluß auf das Kaufverhalten der Allgemeinheit hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 16:21
Hat jemand den Beitrag der Zeitung noch, die mit dieser Dame das Interview geführt hat?

Wenn ich mich richtig erinnere, geht es nicht um die Liierung mit dem Gaddafi, sondern was sie über die Familie und das Land gesagt hat. Und das war (falls es richtig übersetzt wurde) doch sehr sehr grenzwertig.


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 16:23
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:ob eine Werbeperson Einfluß auf das Kaufverhalten der Allgemeinheit hat.
Ich habe ja schon geschrieben, daß mich Werbung im Grunde überhaupt nicht interessiert - ich hab damals nicht angefangen HB zu rauchen, Jakobs Kaffee (wunderbar) haben wir aus Überzeugung getrunken und zu Alice gewechselt bin ich auch nicht wegen Vanessa Hessler ...
Natürlich haben manche "Werbegesichter" einen einprägenden Charakter, aber daß sie mein Konsumverhalten beeinflussen, kann ich für mich persönlich absolut verneinen - aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Wie andere das sehen, kann ich nicht wissen.


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 16:31
@Bodo
Wie der "Stern" berichtet, kam auf der Vorstellungspressekonferenz die Sprache auch auf ihren Liebhaber, der am gleichen Tag getötet worden war wie sein Vater. "Ich kann nur sagen, es war eine sehr wichtige Person in meinem Leben, und das ist jetzt vorbei", berichtete Hessler unter Tränen. Gegenüber dem italienischen Magazin "Diva e Donna" gab das Model darüber hinaus zu, Mitleid mit dem Gaddafi-Clan zu haben. Die "Bild" zitiert Hessler aktuell mit folgenden Worten: "Seine Familie, seine Brüder sind nicht so, wie sie immer dargestellt werden.
Sie hat nur ihren ganz persönlichen Standpunkt dargelegt - man müßte dann auch alle Politiker verdammen, die Gaddafi um des lieben Öls wegen hoffiert haben und ihm sogar seine in Auftrag gegebenen Bombenanschläge "verziehen" haben ...

Quelle: http://www.horizont.net/aktuell/leute/pages/protected/Gefaehrliche-Liebschaft-Alice-Testimonial-Vanessa-Hessler-weint-um-toten-Gaddafi-Sohn_103607.html?openbox=0 (Archiv-Version vom 31.10.2011)


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 16:46
@Hörnli

Weihenstephan gehört auch zu Müller :)


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 17:06
@Thalassa Richtig, aber Politiker haben ja Sonderrechte, leider. Und dann kommt noch dazu Geld heiligt die Mittel


melden

Wo ist Vanessa Hessler?

11.01.2012 um 17:14
@Hörnli

Die typische Doppelmoral !
Ich finde es trotzdem wahrhaft bekloppt, sie deswegen völlig aus der Alice-Werbung zu verbannen! So ein Quatsch - sie war jahrelang ein Markenzeichen mit einem hohen Wiedererkennungswert ... mir ist auch niemand bekannt, der wegen ihrer Äußerungen zur Telekom gewechselt wäre :D .
Mir wäre es auch scheißegal, wenn Alice jetzt mit Wulff oder Berlusconi werben würde - solange mein Tarif der gleiche bleibt :D .


Anzeige

melden