weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit meiner Mutter?!

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Mutter, Irre

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 04:39
@slobber

Ich habe auch nicht von Heilsteinen gesprochen.
Obwohl ich diese Möglichkeit nicht ausschließen möchte. Wenn Es funktioniert.

Gruß und N8
Mailo


melden
Anzeige

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 05:01
martialis schrieb:Wer um 02.26 Uhr über seine Mutter schreibt, ist entweder ein Feigling, besoffen oder zugekifft!
Wer um 4.24 über die Leute schreibt die über ihre Mütter schreiben,der ist schon lange reif für die Insel

@joys
Nimms locker Kleiner,deine Mutter ist jetzt erleuchtet,soll ne Religion gründen und Kasse machen,meine Empfehlung
Schick sie mal zu den Mensanern,vielleicht fühlt sie sich da unter Gleichgesinnten

http://www.mensa.de/


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 05:04
martialis schrieb:Wer um 02.26 Uhr über seine Mutter schreibt, ist entweder ein Feigling, besoffen oder zugekifft!
Ich muss Dich enttäuschen, ich arbeite in der Nachtschicht und habe heute mal frei bin aber natürlich trotzdem wach weil ich sonst ja morgen Nacht tierisch müde wär. Is eben so als Nachtportier.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 05:10
Warhead schrieb:Wer um 4.24 über die Leute schreibt die über ihre Mütter schreiben,der ist schon lange reif für die Insel
Kluge Antwort! Ich ging nur von mir aus. Ich würde um diese Zeit nicht meine und meine Mutters Probleme offenbaren. Mag sein, dass du das anders siehts. Ich könnte dich noch verstehen, meine Mutter sicher nicht. Wie gesagt, ich gehe da vielleicht zu sehr von mir selbst aus.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 05:18
@joys
joys schrieb:Ich muss Dich enttäuschen, ich arbeite in der Nachtschicht und habe heute mal frei bin aber natürlich trotzdem wach weil ich sonst ja morgen Nacht tierisch müde wär. Is eben so als Nachtportier.
Nein , du hast mich nicht enttäuscht. Weiß deine Mutter auch, dass du über sie hier im World Wide Web schreibst?


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 05:27
martialis schrieb:Weiß deine Mutter auch, dass du über sie hier im World Wide Web schreibst?
Ich habe doch in keinem meiner Posts erwähnt , dass sie Claudia Schneider heisst und aus Bamberg kommt oder *ups*

Sie hat mich sogar darum gebeten und weil sie keinen Plan vom Benutzen von Internetforen hat hab ich das ja auch getan.

Aber selbst wenn nicht , ich brauchee denke keine Erlaubnis von Ihr, ich bin ja schon gross ;-)


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 05:36
joys schrieb:Sie hat mich sogar darum gebeten und weil sie keinen Plan vom Benutzen von Internetforen hat hab ich das ja auch getan.

)
Na , dann ist doch gut. Wenn sie will, dass du eure Probleme hier besprichts, habe ich nichts gesagt. Will hoffen, dass ihr auch eine Lösung findet.
joys schrieb:Aber selbst wenn nicht , ich brauchee denke keine Erlaubnis von Ihr, ich bin ja schon gross ;-
Naja, auch wenn ich schon groß bin, würde ich mir persönlich überlegen, ob ich meine Mutter hier so offenbare, oder ob ich ihr lieber versuche zu helfen ohne Allmy mit seinen Mitgliedern zwischen 10 und 70Jahren?. Das ist natürlich dein Ding


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 05:53
Mir ist das ehrlich gesagt egal und mir ist klar das man hier die Antworten abwegen muss. Aber wenn wer ne idee hätte , warum nicht.

Und ich schreib ja keine namen oder ortsangaben somit wayne ?

Hab aber durch googlen jetzt was gefunden was sich "Parosmie" nennt mal schaun.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 06:27
Nun wenn sie offenbar kerngesund ist und kein Arzt eine Erkrankung feststellen kann, sollte man sich mal überlegen dieses als "gegeben" hinzunehmen. Zumal du sagst das sich z.B. nachweislich ihr Gehör verbessert hat. Man sollte dann wohl mal aufhören das auf irgendeine Krankheit zu schieben und anfangen damit zu leben.
Wenn es eine Störung ist dann "scheint" sich das Gehör nur für den betroffenen verbessert zu haben. Nachweisbar ist dies aber nicht.
Ich würde mal einen simplen Hörtest machen um festzustellen ob sie tatsächlich ein aussergewöhnlich gutes Gehör hat.
Wenn dem so ist kann man weiter von Arzt zu Arzt rennen um... Ja um was zu erreichen? Wenn sie nicht krank ist, ist sie es halt nicht.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 06:51
@joys
joys schrieb:Sie zeichnet Karten (Weltall) ich checke da nichts ...
kannst Du die hier mal hochladen? Würde mich Interessieren,vielleicht gibts ja hier einige die damit was Anfangen können...




Gruß
arelt


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 07:22
joys schrieb:Sie riecht chemie aus essbarem oder gespritzem Obst. Ales was Schadstoffe enthält löst brechreiz aus.
Mir kommt da ne GeschäftsIdee. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das heute oder morgen noch alles wahr ist was der TE schrieb???


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 07:53
martialis schrieb:Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das heute oder morgen noch alles wahr ist was der TE schrieb???
Dessen kann man sich leider nie ganz sicher sein. :-)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 07:53
@joys

Frage(n) :

Welche Art von CT wurden gemacht, sprich wurde auch Kontrastmittel verabreicht ?

Wurde auch ein Ultraschall der Gefäße zum Kopf gemacht ?

Ich an eurer Stelle würde mal den Termin am Di. beim Neurologen abwarten, nicht immer muss eine Umfangsvermehrung bei bildgebenden Diagnostiken nachweisbar sein, es gibt eine Vielzahlt von Erkrankungen und Störungen auf der Ebene des Stoffwechsels. Die Frage ist auch, wenn in Kliniken untersucht wird, ob diese wirklich a) kompetent genug sind (nicht jede Klinik hat eine ausgesprochene Neurologie !) und b) hat nicht jede die spezielle Gerätediagnostik für die vorliegenden Probleme...

Drück dir und deiner Mutter die Daumen, dass eine Ausschlußdiagnose erfolgen kann und man der Ursache auf den Grund kommt.

Noch eine Frage zusätzlich, war in der Familie mal ein Fall von Schizophrenie bekannt, kann auch mehrere Generationen zurückliegen (meine Frage soll nicht bedeuten das deine Mutter irre ist, denn auch neurologische Störungen und Erkrankungen sind nichts weiter als das, nämlich Störungen und Erkrankugen, die man heute adequat gut behandeln kann !) ?


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 07:58
@Ramthor
Ramthor schrieb:Dessen kann man sich leider nie ganz sicher sein. :-)
Darum hat mich ja 3:20 Uhr gewundert. Das haben die anderen heute Nacht wahrscheinlich garnicht mitgekriegt.
Sei´s drum , wenn das so weiter geht hier, wird Allmy mal die besten Lebensberater hervorbringen.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 08:00
Sie hört durch Wände und wir haben das getestet ich war in nem anderen raum und habe was in ein kissen geflüstert sie hats mir sagen können.

Phänomenal wirklich. Was genau sagen denn die Doktoren dazu?



Wenn sie Goldnuggets kackt nehme ich sie sofort in meine Freundesliste:^^


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 08:08
Hornisse schrieb:Wenn sie Goldnuggets kackt nehme ich sie sofort in meine Freundesliste:^^
Dann heirate ich sie, also schlage dir deine Ideen aus dem Kopf. ;)


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 08:10
Mütter kriegen immer alles mit, man kann nicht vorsichtig genug sein. Einen Versuch wäre es, ob diese besonderen Gaben auch woanders, z. B. bei Verwandten in deren Wohnung funktionieren (oder in meiner).
Ich lerne auch gerne hochbegabte Menschen kennen, also das mit dem Gold ist ein neuer Aspekt, der mich irgendwie nicht ruhen lässt.....


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 11:26
Klingt irgendwie unglaubwürdig.Dann veranlasst Tests beim HNO /Neurologen um auszuschliessen das sie sie sich möglicherweise NUR EINBILDET besser zu hören, zu riechen und zu schmecken.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 12:39
@joys
Her mit den Karten!
So ein Scanner lässt sich total einfach bedienen und die gibt es in jedem Copyshop, falls du keinen hast.


melden
Anzeige

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 13:37
wenn deine Geschichte wahr ist...ist es doch ein Geschenk, eine Verbesserung. Geschärftere Sinneswahrnehmung, Zusammenhänge des Universums zu begreifen, auf Chemie n Lebensmitteln mit Breichreiz zu reagieren- eigentlich wünschenswert und gesund...Da kann ich nur raten dass sie ihre Geschichte aufschreiben soll.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eisprung19 Beiträge
Anzeigen ausblenden