weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit meiner Mutter?!

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Mutter, Irre

Was ist los mit meiner Mutter?!

17.01.2012 um 01:33
Sprech die Ärzte vielleicht auch mal auf "Multiple chemische Sensibilität" an und mach dich darüber schlau. Einige Symptome (Brechreiz bei Schadstoffen) deuten daraufhin.


melden
Anzeige

Was ist los mit meiner Mutter?!

17.01.2012 um 13:33
Kommen jetzt nach den Indigo-Kindern die Indigo-Mütter auf den Eso-Markt?


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

17.01.2012 um 18:15
@joys

Das, was Du über Deine Mutter teilweise schilderst, erfahren immer mehr Menschen. Ich kenne einige, und mir sind einige von Dir geschilderten Phänomene auch nicht fremd.
Ihre Wahrnehmung ist erhöht, was für einige erschreckend erlebt wird, da sie sich noch nie Themen in diesem Bereich auseinandergesetzt haben. Darüber zu sprechen, trauen viele schon nicht, weil sie dann in die esoterische Ecke gestellt werden, und das Thema Esoterik leider negativ vermarktet wird und dadurch in Verruf kam.

lies mal diesen link hier, und zeig ihn auch Deiner Mutter. Und mach Dir keine Sorgen, wenn medizinisch alles sonst abgeklärt ist. :)
Wichtig ist, dass man bei der Auseinandersetzung mit Themen dieser Art nicht den Boden unter den Füssen verliert, also einer Einseitigkeit anheimfällt :)
joys schrieb:Es kommt mir vor wie wenn ale Ihre Sinne extrem verbessert sind
das ist eines der Phänomene, die man erlebt, wenn das sog. *dritte Auge* , das „Ajna-Chakra“ welches man als das spirituelle Chakra bezeichnet und der Sitz der Zirbeldrüse ist, offener wird.

http://www.dasdritteauge.de/


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

17.01.2012 um 18:33
"Sie hört durch Wände und wir haben das getestet ich war in nem anderen raum und habe was in ein kissen geflüstert sie hats mir sagen können."


Das kommt von offener Zirbeldrüse? Na, das möchte man dann doch wohl lieber nicht. Da drück ich dann lieber mal ein drittes Auge zu, ich unspiritueller Hackklotz.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

17.01.2012 um 18:35
@Doors

weisst du vielleicht warum die arme zirbeldrüse die für unser !!!!melatonin und damit den schlafrythmus!!!! verantwortlich ist immer so von den esotherikern missbraucht wird..ist ja grausam...


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

17.01.2012 um 20:32
@Doors

Vielleicht solltest Du dann lieber die Ohren zuhalten :D

Wäre doch aber immerhin praktisch, da muss man nicht mehr den Horcher an der Wand spielen ^^


Im Ernst, diese Phänomene nehmen zu, zumindest einige der vom thread Eröffner geschilderten Dinge.
Auch die Synchronizität nimmt zu, das höre ich immer wieder von Leuten, und nicht einmal von besonders esoterisch angehauchten.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

17.01.2012 um 20:41
@elfenpfad

wieso nimmt sowas überall zu nur nicht in meiner umgebung?


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

17.01.2012 um 20:48
Seit ihr mal in den Tropen im Urlaub gewesen oder sowas?
Weil in der Schule haben wir mal ein Viedeo gesehen, was Parasiten alles im Menschen anrichten können!
Vielleicht könnte das Anreiz zum finden einer Ursache sein?

In dem Video, war zum Beispiel ein Mann der wurde mitten in seiner Heimatstadt orientierungslos (London glaube), aber er kannte sich normalerweise in der Umgebung aus, er wusste plötzlich nicht mehr wo er wohnte, wusste auch nicht mehr die Telefonnummer von seinen Eltern um zu Hause anzurufen.
Jedenfalls wurde er dann aber trotzdem wieder normal.
Ein anderes Mal wachte er mitten in der Nacht auf und dachte es sei jemand in seine Wohnung eingebrochen und hätte ihn wach geschlagen!

Jedenfalls haben die Ärzte dann auch nichts gefunden und sie wollten ihn dann operieren, irgendwie den Kopf aufmachen um darin nach einem Grund für die ganzen Geschehnisse zu suche (irgendsowas war da).
Der Arzt fragte ihn dann noch kurz vor der Operation, als er schon bereit auf dem OP- Tisch lag, ob er mal in den Tropen im Urlaub war und er war vor längeren mal irgendwo da unten.
Da wusste der Arzt sofort bescheid und sagte, dass er einen Parasiten im Kopf habe, der sich irgendwo im Gehirn angesiedelt hatte, das war irgend so ein Wurm.
Er brauchte dann nicht operiert werden sondern nur eine Medizin nehmen die den Wurm einschläfert.
Seitdem war wieder alles okay bei ihm.

--> Die Geschichte hab ich mir nicht ausgedacht!...


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

17.01.2012 um 20:53
@Nerok
Nerok schrieb:artedea

wieso nimmt sowas überall zu nur nicht in meiner umgebung?
weisst Du, manche Menschen sprechen darüber nicht gern, weil sie Angst haben, dass man ihnen nicht glaubt und/oder als Spinner hingestellt zu werden etc.
Wenn man sich mit Themen dieser Art auseinandersetzt, trifft man vermehrt mit Menschen zusammen, die sich auch dafür interessieren, und dann tauscht man sich auch unbeschwerter aus.
Und es gibt auch Menschen, die kommunizieren eh immer nur oberflächlich,


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

18.01.2012 um 15:06
Man mag mir ja wieder Schwarzseherei unterstellen, aber mir kommt die Geschichte wieder vor wie die allmy-üblichen "ich habe einen Geist unter dem Bett"-Threads, in denen Leute wildeste Stories auftischen - und dann spurlos verschwinden.

Vielleicht hängt das ja mit dem schon in "Hair" besungenen Zeitalter des Aquariums zusammen.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

18.01.2012 um 15:15
@joys:

deine mutter zeichnet karten über das weltall. scan die doch mal bitte ein und lad die mal hoch. würde mich echt mal interessieren.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

18.01.2012 um 15:20
@Doors
LOL...Aquarium? :)


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

09.02.2012 um 20:32
@DerPan
DerPan schrieb:jedenfalls glaub ich auch ned das sie nen "Input" von "denen" bekam.
Ich musste gerade so lachen :D diese Wortwahl ist einfach zu gut gewählt xD :D

Aber es ist schon Interessant... So mit den Sternenkarten und Bildern,aber warum meldet sich denn der TE nimmer???


melden
Rosalie17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

02.04.2012 um 15:44
@Doors

Haha, ja... kommt mir auch so vor ;)


melden
Anzeige

Was ist los mit meiner Mutter?!

02.04.2012 um 18:43
Ich will jetzt niemanden beleidigen aber mir kommt es so vor,als joys zimlich high war als er über seine mum hier geschrieben hat...

@joys

Das ganze was du aufgezählt hast,klingt für mich als würdest du hier jeden nur verarschen wollen.
Einige symptome kann ich ja verstehen aber.. Du flüsterst im neben zimmer in ein Kissen und sie hört es??? Bist du jetzt ein Kissen-flüsterer oder ist deine Mum Superwomen??

entweder kokst deine Mutter heimlich (sry das klingt hart)
oder vll. bist du der psychisch labile ?!

Gestern war der 1. April

Vll. hat sie dir ein Streich gespielt?? oder du spielst uns einen Streich


Ist aber okay :D ist lustig irgendwie haha

aber wenn sie wirklich krank ist,ist das natürlich nicht lustig und ich wünsche mir vom ganzen Herzen dass sie schnell wieder gesund wird


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden