weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit meiner Mutter?!

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Mutter, Irre

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 13:42
@joys

In deiner Situation duraus beunruhigend aber ich finde es (wenn kein Fake) ziemlich cool. Wurde deine Mutter von einer mutierten Spinne gebissen oder kam sie in berührung mit radioaktiver Strahlung?

Btw. mal paar Karten einscannen :)

mfg

Ask & Embla


melden
Anzeige

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 13:57
Der Gehirntumor wurde ja schon erwähnt und angeblich wurden da -gemäss Aussage TE- schon 3 CTs gemacht ...

Gibt aber noch andere mögliche Erklärungen für das Phänomen:
-Hormonschwankungen wegen der Wechseljahre
-Einfluss von Medikamenten (Stimmungsaufheller, Diätpillen)
-Reaktion auf irgendein Nahrungsmittel

Emodul


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 13:58
@joys ich sehe das eigl in erster Linie so: Wenn es nicht unbedingt schimmer wird oder ihr richtige Schmerzen bereitet, ist dass doch eher eine Positive... Gabe?! Also ich finde das Ganze hört sich eher vorteilhaft für deine Mutter an :)
Sie weiß wer über sie hinter vorgehaltener Hand spricht & sie weiß was schädlich (in gewissem Sinne) für sie ist. Ist doch eigl ganz gut...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 14:06
@joys
Wurden bei deiner Mutter die Hormonewerte gemessen?

Könnte nämlich auch was mit der Schilddrüse zu tun haben. Je nach Art der Schilddrüsenerkrankung, können sich Wesensveränderungen bemerkbar machen. Sowohl psychisch wie auch physisch!


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 14:23
@joys
Kleine Story, die ich als "Zuschauerin" selbst erlebt habe.
In dem Haus, wo ich früher mit meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir, wenn man es durch die Haustür betrat, erstmal einen Windfang, also einen kleinen Raum, in dem man die Schuhe abstellte und die Jacken aufhängte, Schirmständer usw. Durch die nächste Tür betrat man dann erst den Flur/ Treppenhaus.

Meine Mutter war eine zeitlang sehr krank gewesen und hatte sich Lösungen suchen müssen, um sich mehr Wohlbefinden zu erarbeiten. Eine dieser Lösungen war ein Yoga-Kurs, zu dem sie einmal pro Woche ging.
Sie kam eines Tages von diesem Kurs nach Hause, und im Windfang *schrie* sie regelrecht auf, "Wie stinkt das denn hier!" und sie stellte sofort alle Schuhe raus vor die Haustür. Ich war direkt dabei, hatte den Windfang vom Flur aus betreten, um sie zu begrüßen, und ich schnüffelte und sagte, "Hier riechts genau wie immer, kein bißchen mehr als sonst nach Käsefüßen oder so," und ich fragte sie scherzhaft, ob sie heute beim Yoga Übungen mit der Nase gemacht hätte? Sie guckte mich mit Kulleraugen wie ein VW-Käfer an und sagte "Ja!"

Wahrnehmung ist "erweiterbar", sie kann sensibler werden, das ist nix magisches oder so, das kann durch Wahrnehmungsübungen passieren, aber vielleicht auch einfach mal so.
Also keine Panik. :)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 15:05
@joys

kannst du mal was hier reinstellen, was sie zeichnete?

viell hats ja mit dem bewußtseinsprung zu tun, der mit dem jahr 2012 zu tun hat?


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 15:50
Wenn es keine Nachteile gibt, dann nehmt es doch als gegeben hin....?

Oder ist deinen Mutter, sagen wir mal, wunderlich geworden? Solche "Fähigkeiten" verleiten denke ich mal dazu, etwas eigenartig auf uns "Normalos" zu wirken :D

Vielleicht ist es gar nicht so falsch mal mit einem Psychiater zu reden. Ich kann mir vorstellen so eine Situation belastet sehr.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 16:11
@joys
@LuciaFackel

Lucias Idee war mir auch gleich in den Kopf gekommen.

Wenn man seinen Geist durch irgendwas wie Meditation oder einfach nur durch ruhe oder ähnlichem von Stress befreien kann ist es schon möglich das man die Welt plötzlich viel offener sieht und auch mehr "merkt".

Das Sie plötzlich das Universum versteht und karten Zeichnet halte ich persönlich zwar für etwas zwielichtig, aber naja . . . darüber will ich mich garnicht weiter auslassen.

Es sollte im allgemeinen jeder mal probieren den Stress des Weltlichen abzuschütteln um mal wirklich was von der Welt mitzubekommen.

(mein gott ich hör mich ja schon an wie ein Eso :D )

Schöne Grüße, JimmyWho


melden
Ylaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 16:37
Eine zeitlang hatte ich einmal im Monat Migräneanfälle.. ausgelöst durch die Pille.. am Tag danach, konnte ich schärfer sehen, besser riechen und hören..


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 16:45
@joys
Hmm stell doch mal die Karten online vielleicht ist es ja ein bekanntes Sternbild, jedenfalls glaub ich auch ned das sie nen "Input" von "denen" bekam.
Kann ne Hormonelle Störung oder was auch immer sein.
Falls die jetz wirklich echte Sternenkonstellationen zeichnet, wär das schon sehr merkwürdig.
Wär vielleicht auch ne Möglichkeit sie mal zu nem Hypnosetherapeuten mitzunehmen, vielleicht schlummert da ja wirklich was.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 17:34
ich weiss nicht, was die verbesserung des geruchssinn bei deiner mutter , hervorruft. ich kenne das jedoch aus eigener erfahrung. in den schwangerschaften habe ich auch so etwas ähnliches erlebt. danach hat sich das ausgeschlichen und auf ein "normal"maß wieder eingependelt.

ich würde mich hüten, gleich die psycho oder krankheitskeule auszupacken. ich bin überzeugt, dass wir unsere sinne nicht so ausschöpfen wie wir es können. oder vielleicht die sinnesreize nicht 100% mental verarbeiten. oder sie vielleicht 100% ig wahrnehmen, auswerten, jedoch nur ein bruchteil in unser alltagsbewusstsein drängt.

bin sicher, das wir zu weitaus mehr in der lage sind.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 19:37
Also ich hatte ein verbesserten Geruchsinn als ich schwanger war,
und dass war nicht immer ein Vorteil. Allerdings ist seitdem mein Geruchsinn stärker, zwar nicht so extrem wie damals, aber durchaus besser, vorallem wenn ich in der Nähe von Parfums bin, und die Duftstoffe durcheinander geraten, da bekomm ich echt Bauchschmerzen und Migräne.


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

15.01.2012 um 20:16
Nu is es raus.
Die Frau Mutter ist schwanger.
:)
Gratuliere.

Gruß
Mailo


melden
mj4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

16.01.2012 um 00:38
@joys
Ruf Du oder Deine Mutter doch mal beim Domian an.Sehr viele Menschen hören nachts im WDR den Domian,vielleicht hört das dann jemand dem es genauso ergeht wie Deine Mutter,und hätte die entsprechende Erklärung dafür.

Es ist schon so oft dort vorgekommen das Menschen mit seltenen Erkrankungen dort Rat bekamen von Betroffenen.Domian stellt dann den Kontakt her

Einfach mal probieren....

Domian auf Eins Live und im WDR Fernsehen um 1 Uhr Nachts

Viel glück


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

16.01.2012 um 01:20
Warhead schrieb:Nimms locker Kleiner,deine Mutter ist jetzt erleuchtet,soll ne Religion gründen und Kasse machen,meine Empfehlung
warhead hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
Aber ob sie aber wirklich schon erleuchtet ist? Frag sie mal, ob sie das Licht schon sieht und das dauerhaft.

Veränderungen der Wahrnehmung und der Gedanken sind eine vollkommen normale Begleiterscheinung, aber auch die Wahrnehmung ändert sich, wenn der Energielevel erhöht wird. Ebenso das sich die Gedanken und die Beurteilung andere Menschen oder Sachverhalte ändert. Dazu noch Schmerzen und und und und
Beängstigend ist dabei, daß man die Vorgänge nicht versteht und die Phänomene dem gängigem Weltbild nicht entsprechen. Meistens ist alles nach ein paar Tagen wieder vorbei, aber man ist angefixt.
@joys
Deine Mutter ist am Anfang eines Trips, den schon viele gegangen sind. Sie wurde halt spontan auf den Weg geworfen. Sie braucht sich keine Sorgen zu machen, alles kommt, wenn es soweit ist. Für theoretische Anregungen kann sie sich gern mal unter Ähnlichen umtun:
http://www.esoterikforum.at/forum/index.php

Du kannst deiner Mutter auch gern einen flotten Spruch (geklaut aus so einem modernen Piraten-Film) zuwerfen:
"Du glaubst nicht an diese Aufstiegs der Menschheit-Geschichten? Du solltest aber damit anfangen - Du steckst mitten in Einer!"


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

16.01.2012 um 02:02
Diese Woche ist der neurologe dran und dann melde ich mich wieder. Sehe meine mutter auch nicht täglich (Gott sei dank) aber wenn ich seh sehe frag ich sie nach einer Zeichnung und scanne sie ein.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit meiner Mutter?!

16.01.2012 um 08:33
Was mir noch in den Sinn kommt, bezüglich der veränderten Wahrnehmung, wären Umweltgifte in der Wohnung, Ausdünstungen von Möbel, oder Teppichböden...


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

16.01.2012 um 09:53
@joys

Senseless! Genialer Film!


melden

Was ist los mit meiner Mutter?!

16.01.2012 um 15:09
Wenn meine Mutter psychische oder physische Veränderungen zeigt, mache ich was als erstes?

Klar, einen Thread bei Allmy auf.

Macht man auch bei Bauchweh, wenn das Klo verstopft ist oder die Bude brennt.


Eine Mutter, die durch die Wand hören kann, was nebenan in ein Kissen gefüstert wird?
In so einer Wohnung habe ich auch mal gelebt.


melden
Anzeige

Was ist los mit meiner Mutter?!

16.01.2012 um 17:39
@joys
haben sich denn andere Sinne bei ihr verschlechtert? Irgendetwas? Oder hat sich ihr Körper anderweitig verändert?

Ich kenne einen Fall, da ist dieses, was du schilderst, allerdings schleichend aufgetreten. erst nach Monaten veränderte sich dieser Mensch schneller. die Sinne verschärften sich rapiede. Nur der Sehsinn verschlechterte sich sehr. Ursache war ein Tumor


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine andere Welt132 Beiträge
Anzeigen ausblenden