Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit schaden euch Zigaretten?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Rauchen
Seite 1 von 1

Wie weit schaden euch Zigaretten?

20.01.2012 um 09:40
Hallo an alle ^^

Hab da mal eine frage und zwar :

Ich selber bin jetzt seit einigen Monaten rauchfrei zum glück .
War ein etwas harter Kampf aber nach ca 1 Monat des Kampfes ging es .

Habe damals mit 16 Jahren angefangen zu rauchen und weiß noch wie schlecht mir war und meine Lunge sich anfühlte als explodiert sie.
Trotzdem nach einigen zügen ging es dann einigermassen und ich war Raucher.

In all der Zeit des Rauchens ging es mir nie gut.
Morgens die erste zigarette hatte mich umgehauen .
Mir wurde schwarz vor Augen und musste mich hinlegen und Beine nach oben legen.

Auch so nach jeder Zigarette ging es mir rein Körperlich für ein paar Minuten ziemlich schlecht.
Trotzdem schaffte ich es nie mit dem Rauchen wieder aufzuhören.

( Deswegen bin ich froh jetzt endlich ein sagen wir mal Ex-raucher zu sein da man ja nicht Nichtraucher sagen kann , da Nichtraucher menschen sind die noch nie geraucht haben. )


In meinem umfeld raucht eigentlich jeder .
Und jeden den ich frage hat andere beschwerden durch das rauchen und andere wiederrum macht das rauchen überhaupt nichts aus.


Woher kommt das?
Und habt ihr auch beschwerden wenn ihr raucht?

Über die hälfte meines bekanntenkreises der raucht will auch auf grund dessen aufhören aber schaffen es nicht.

Und einige sagen aus voller überzeugung das sie nicht mit dem rauchen aufhören wollen weil es für sie wohltuend ist.
Auch haben sie noch nie ans aufhören gedacht.


Liebe grüße


melden

Wie weit schaden euch Zigaretten?

20.01.2012 um 09:50
@chicadeluxe87
Schau doch mal in die SuFu.
Da findest du Threads zum Rauchen und hast von jetzt auf gleich bereits viele Stimmen/Erfahrungsberichte zum Thema.
Hier ein paar

Rauchen
von bhavani, vor einer Stunde

Habt ihr schon als Teenie begonnen zu rauchen?
von FrezzYY, am 01.01.2012

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?
von WunderWunder, am 22.12.2011

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?
von blackangel666, am 07.11.2011

Hypnose gegen das Rauchen
von Aldaris, am 02.11.2011

Mit dem Rauchen aufhören
von Tengu, am 09.09.2011

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?
von Aldaris, am 22.07.2011

Rauchen gut für die Psyche?
von böhse, am 19.07.2011


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Rauchen