Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:45
@emodul
Gerade das mein ich......hatt er keine Mutter gehabt? Kann doch sein dass er eigentlich eher ne art Mutter ersatz gesucht hat...oder so. Sowas endet dann schnell mal im Bett...

@oceanghost
Der altersunterschied ansich ist für mich jetzt nicht so "schlimm....",sondern das Alter ansich....von ihm .....

Anzeige
1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:45
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Woah, jetzt erst gesehen. Dann ist es definitv einfach nur schlimm.
Liebe macht halt blind. Da ist schon etwas dran.

Emodul


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:46
@emodul
Zu glauben, zwischen einem Kind und einer Erwachsenen, könnte eine Liebe entstehen, ist irgendwie merkwürdig. Die Menschen haben irgendwie zu viel "Lolita" gelesen und es falsch interpretiert, glaub ich manchmal. Zumal sie Lehrerin war.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:46
naja ist ja jeder seine selbst entscheidung wer mit wem zusammen ist nur es ist strafbar


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:46
Zitat von emodulemodul schrieb:Da war er gerade mal 13 Jahre alt ...
Naja - 13 ist nun wirklich etwas heftig - aber 16? Ich denke mit 16 ist man ja schon soooooooooooo erwachsen (hört man doch immer und überall) ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:47
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Gerade das mein ich......hatt er keine Mutter gehabt? Kann doch sein dass er eigentlich eher ne art Mutter ersatz gesucht hat...oder so. Sowas endet dann schnell mal im Bett...
Aus seiner Perspektive ist das schon nachvollziehbar. Die Frau ist ja nicht hässlich. Aber im Normalfall -wage ich zu behaupten- lässt sich keine ("normale") Frau auf eine Beziehung mit einem Teenager ein.

Emodul


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:47
@zaramanda
Ich denke auch, dass es anders wäre, wenn sie 53 ( dann wäre vermutlich keine Schwangerschaft mehr möglich) und er 26 wäre. Dann würde sicher niemand etwas sagen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:49
@emodul
Ja,vielleicht hatte sie vorher ja auch nur besch....Beziehungen.....und bei ihm kann sie halt noch "erziehen"....sie kann ihn sich so formen wie sie mag,.......bis zu einem Gewissen Punkt.

Ne,ich denk auch nicht das eine "normale" Person sich überhaupt auf sowas einlässt.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:50
Und in China fiel gerade ein Sack Reis um.

Als ob es nichts wichtigeres gäbe. Zwei geschlechtsreife Menschen haben ein Kind gezeugt, wie schlimm.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:51
@oceanghost
Das er erst 13 war........ohne Worte....

Bäh,da bekomm ich Kopfkino..... das ist echt nicht gut.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:51
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ja,vielleicht hatte sie vorher ja auch nur besch....Beziehungen.....und bei ihm kann sie halt noch "erziehen"....sie kann ihn sich so formen wie sie mag,.......bis zu einem Gewissen Punkt.
Vermutlich ist sie einfach nur verknallt.

Emodul


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:51
@Paka
Es gibt sicherlich viel schlimmeres bzw wichtigeres, aber das hier ist ein Diskussionsforum und du mußt dich ja nicht an der Diskussion beteiligen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:52
@emodul
Einen Antrag hat er ja schon gemacht,und sie hat angenommen.
Nur zu hoffen für das Kind,das es auch hält....


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:53
@oceanghost

Damit will ich sagen, dass ich nichts gegen dieses Paar habe. Warum sollte ich auch?

@Schnurrgerüst

Da muss ich widersprechen. Die beiden sind, wie bereits erwähnt, geschlechtsreif. Menschen sind auch Tiere, von daher.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:53
Der "Junge" sieht zwar nicht aus wie 16, aber ich könnte mir nicht vorstellen was mit nem 16 Jährigen geschweige denn mit nem 13 Jährigen was anzufangen und ich bin unter 40.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:53
Wären die Geschlechterrollen verkehrt herum, hätte es Geschrei gegeben. Doppelmoral.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:54
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Einen Antrag hat er ja schon gemacht,und sie hat angenommen.
Nur zu hoffen für das Kind,das es auch hält....
Naja, was hält heute schon ewig :D
Ich würde eher sagen, Hauptsache das Kind kommt gesund auf die Welt.

Emodul


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:55
@Paka
Es fing an, als er 13 war.

@GrandOldParty
Nein, hätte es nicht. Ein Mann mit junger Freundin ist immer noch ein toller Hecht. In diesem Thread überwiegen auch die "iiiih, so eine alte Schabracke, ih Kopfkino"-Rufe. Als wäre eine "alte" Frau automatisch widerlich und der Mann bzw. Junge gezwungen, nur irgendetwas mit "heißen" Frauen anzufangen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:56
Die beiden taten es freiwillig. Sie zu bestrafen ist Schwachsinn hoch 7. In der Hinsicht sind die Ösis, genau wie die Piefkes, noch hinterm Mond.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:57
Beide lieben sich, ist okay. Ist zwar sehr ungewöhnlich, aber es ist eben Liebe.


Anzeige

melden