Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:29
@Plan_B
Ja, das hat der junge Mann wohl auch schon hinter sich, aber er bleibt wohl dabei und lässt sich
nicht beirren. Das sollte man respektieren und nicht ihm die eigene "Weisheiten" noch aufzwängen.

Anzeige
1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:30
@Paka
Ich würde über die Beziehung nicht entscheiden wollen. Kann mir nur nicht vorstellen, dass es für mich in Frage käme.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:31
mein gott, wie kann man nur die Bild zeitung lesen?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:31
@schascha
Das hat nix mit der Bild zu tun. Steht aber auch im Eingangspost. Erst lesen, dann denken und dann schreiben ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:32
@oceanghost

Drei Jahre von 12 (um es mal leichter rechenbar zu machen) sind ein ganzes Viertel des Lebens. Drei Jahre von 43 sind aber nur 7% der Lebenszeit. Ich kann mir durchaus virstellen, dass die Zeitspnne sehr unterschiedlich empfunden wird.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:33
na ja,schauen wir mal,wie das ganze in drei oder vier jahren aussieht....
ich habe selber schon beziehungen zu frauen gehabt,die weitaus älter waren als ich.
aber das hier,ja,das finde ich auch schon recht strange.
keine ahnung wie man sowas finden soll.
vielleicht sollte man das jetzt auch einfach stehen lassen,ändern kann man an der situation rechtlich scheinbar nichts mehr.also muss es seinen weg gehen,egal in welche richtung.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:34
@Plan_B
Wenn du das so rechnest, klar. Für mich sind 3 Jahre (im Allgemeinen) trotzdem lang und ich bin auch keine 20 mehr ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:35
Würde einer meiner Söhne erzählen das er jetzt eine 43jährige liebt, dann wüsste ich nicht was ich machen würde.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, das hat der junge Mann wohl auch schon hinter sich, aber er bleibt wohl dabei und lässt sich
nicht beirren. Das sollte man respektieren und nicht ihm die eigene "Weisheiten" noch aufzwängen.
Weiß du das, oder nimmst du es an?

Ich respektiere es ja und von aufzwängen habe ich nicht geschrieben.

Ältere Menschen wissen viel mehr als junge und haben Erfahrungen gemacht, vor denen man andere Menschen gerne bewahren würde.

Muss denn jeder den gleichen Mist selber durchleben?


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:39
Ist doch knuffig. Sollen die beiden glücklich werden.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:40
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Muss denn jeder den gleichen Mist selber durchleben?
wer hört denn schon auf den weisen rat seiner eltern?
manchmal muss man die gleichen fehler machen um zu sehen,das jemand anderes recht hatte.oder halt auch unrecht,je nachdem wie man es denn sehen möchte.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:41
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Weiß du das, oder nimmst du es an?
Ja, stand ja oft genug in der Presse. Außerdem hatte ich zuvor schon geschrieben, dass ich letztes Jahr ein Interview bei der Maischberger mit den beiden gesehen habe, und dort habe sie einiges erzählt. Der Junge wird seit 3 Jahren damit heftigst konfrontiert, also er muss wirklich einen starken Willen haben.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Muss denn jeder den gleichen Mist selber durchleben?
Ich finde man sollte schon selbst seine eigenen Erfahrungen sammeln, weil diese ja wohl sehr unterschiedlich verlaufen können.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:49
@lübke

Ich würde eine Partnerschaft meiner eventuellen Kinder nicht im Vornherein verurteilen, sondern würde den Partner/die Partnerin erstmal kennenlernen wollen. Und wenn er/sie mir zusagt, dann hab ich nix gegen die Beziehung, egal wie alt. Charakter ist das wichtigste und nicht das Alter.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:50
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:wer hört denn schon auf den weisen rat seiner eltern?
Der eine mehr, der andere weniger. So manche gute Idee hatten meine zumindest.

Es müssen nicht die Eltern sein.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:manchmal muss man die gleichen fehler machen um zu sehen,das jemand anderes recht hatte
Das ist oft den Einsatz nicht wert.
Man macht genug eigene Erfahrungen, weil einen niemand gewarnt hat. Daraus lernt man doch. Die goldene Mitte finden ist mein Gedanke dazu. Nicht alles abblocken, was Ältere sagen, nicht alles übernehmen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde man sollte schon selbst seine eigenen Erfahrungen sammeln, weil diese ja wohl sehr unterschiedlich verlaufen können.
Finde ich ja auch. Nur wirklich alle?

Wenn ich jemandem abrate, an Geldspielautomaten zu spielen, weil man da nicht wirklich gewinnen kann, muss denn der jemand Haus und Hof verspielen, nur um zu erkennen, dass ich recht hatte?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:50
Ich muss zugeben, eine recht ungewöhnliche Beziehung und kaum zu glauben.
Aber was solls, wenn sie zwei Personen lieben und sich Geistig in gleicher Ebene fühlen, so sollen sie doch damit Glücklich werden. Das die Politik und auch das Volk sich darüber empört und aufregt, ist eigentlich nicht nachvollziehbar, denn dieses Paar stellt doch genau das dar, was man im zuge der Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit erreichen wollte. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:51
Sie ist Handballtrainerin ? Da hat wohl der 16 Jährige Ervin bei einem ihren gemeinsamen "Training" zu heftig mit den Bällen gespielt^^

Nein,im Ernst....auch wenn das gemeinsame Kind da ist, auf Dauer wird diese Beziehung bestimmt nicht halten, irgendwann hat er vielleicht eine andere Liebe gefunden,wenn er so 18 oder 20 ist und dann ? Dann steht sie alleine mit dem Kind da ...von einem 16 Jährigen,was und wie soll sie das dann jemand anders klar machen,wenn auch diese Frau nach einer Trennung zu ihrem neuen Partner sagen müsste...Angenommen,es kommt soweit...
Auch andersrum finde ich es blöd, wenn der Ervin mal eine andere (in seinem Alter) kennenlernt und vielleicht auch neu lieben lernt,dann muss auch er ihr beichten, dass er schon Vater eines Kindes von einer 46 Jährigen ist und das würde seiner neuer Freundin garantiert nicht gefallen..
Na gut, ich hoffe, es kommt nicht soweit und die beiden bleiben zusammen und glücklich auf Dauer (was ich mir nicht vorstellen kann..)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:53
@Paka
Wenn deine 13 jährige Tochter heimkommt und Dir ihren 43 jährigen Freund vorstellt bist du dann auch so cool?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:54
was ich ja schon beeindruckend finde ist,das diese beziehung schon seit 3 jahren bestand hat.
solange halten es dich "gewöhnlichen" beziehungen selten aus....


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:55
@lübke

Wenn mir der Macker gefällt, warum nicht? Ich habe bereits erklärt, dass anderer Dinge wichtiger sind als das Alter.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 19:56
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:was ich ja schon beeindruckend finde ist,das diese beziehung schon seit 3 jahren bestand hat.
... und das trotz - oder vielleicht sogar wegen - allen erdenklichen Widerständen und Anfeindungen! Wenn ich mir hier die feindseligen Kommentare durchlese, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es den beiden da draußen im realen Leben geht!


Anzeige

melden