Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

441 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger, Abtreibung
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:17
Hallo,

habe mich erst gerade hier angemeldet.Ich hoffe hier ein paar hilfreiche antworten zu bekommen und keine dummen Sprüche wie in anderen Foren o_O

Folgendes

Ich bin in der 7ssw und mein Freund will das Kind nicht.Er will dass ich es abtreiben lasse.Wir haben bereits 4 Kinder 2 davon habe ich mit in die Beziehung gebracht.Er meint dass wir das nicht schaffen werden mit 5 kindern dass es einbfach zuviel für uns wird und er ändert seine Meinung auch nicht.

Warum ich schwanger geworden bin?ja gute Frage nach der Geburt unseren jüngsten Kindes war die Planung abgeschlossen und ich ließ mir die 3mon Spritze geben.Beim letzten Termin kam dann raus dass ich schwanger bin.Ich fragte die Ärztin wie das mit der 3mon Spritze gehen kann und da erzählte sie mir dass die letzte Spritze die ich bekam von einer anderen Firma war als die die ich sonst immer bekam.


Nun stehe ich da Schwanger und frage mich was ich tun soll.

Mein Herz sagt mir dass ich das Kind bekommen soll.Es ist inmir es wächst heran es braucht mich

Mein Verstand sagt nein lass es gehen das wird zuviel

Ich habe Angst dass mein Freund mich verlässt wenn ich mich gegen seinen Willen entscheide dann stehe ich alleine da.Er ahnt wahrscheinlich nicht was er mir damit antut .Er kennt nicht die Konsiquenzen die daraus resolutieren.Er muss das nicht über sich ergehen lassen sondern ich.Ich weiß dass ich daran zerbrechen werde

Ich habe niemanden sonst der mir helfen kann.Meine Eltern sind beide schon Tod und meine Geschwister wohnen zu weit weg.

Ich weine mich nachts in den Schlaf weil alles auf mich hereinbricht.

Ich weiß soviel über das Thema Abtreibung ich habe soviele Bilder gesehen.


Ich weiß nicht was ich tun soll.....


melden
Anzeige

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:19
wie alt bist du dass mittlerweile schon das fünfte kind unterwegs ist?


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:19
Es ist dein Kind und deine Entscheidung.
Lass dir nicht reinreden, auch wenn ich deine Angst verstehe, dass er dich verlässt. Aber wenn er das tut, ist er eh nicht der Richtige- klingt hart, ist aber wohl so.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:21
Ich denke mein Alter tut hier nichts zur Sache


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:21
ladylike26 schrieb:Mein Herz sagt mir dass ich das Kind bekommen soll.Es ist inmir es wächst heran es braucht mich
Hör auf dein Herz .
Eine Abtreibung ist alles andere als toll, was du danach durchleben wirst ist die Hölle .
Es ist eine schwere Entscheidung ,die können wir dir nicht abnehmen oder erleichtern .
Rede nochmal in aller Ruhe mit deinem Partner


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:22
ladylike26 schrieb:Nun stehe ich da Schwanger und frage mich was ich tun soll.
verklag erstmal die Firma, die das Serum hergestellt hat, auf Schadensersatz bezüglich des Unterhalts.
ladylike26 schrieb:Ich habe Angst dass mein Freund mich verlässt wenn ich mich gegen seinen Willen entscheide dann stehe ich alleine da
also wenn er das macht, ist er einfach nur ein Arsch. Hast du ihm denn mal erklärt warum eine Abtreibung für dich absolut nicht in Frage kommt? Du sagst ja er wüsste nicht, was er dir antut... dann erklärs ihm.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:23
ich habe ihm bereits bilder gezeigt und ihm genau erklärt was da gemacht wird aber das interessiert ihn nicht.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:24
@ladylike26
@Dick
Vom Nick ausgehend vl 26? ;)


@ladylike26
Dein Körper, dein Kind, deine Entscheidung.
Wenn dich dein Freund deswegen verlässt ist er ein Arschloch.
Wenn er nicht sieht wie es dir geht bzw versteht dann ist er ebenfalls eines.
Also zu deinem Freund gehen und ihm genau das so erklären das du daran zerbrichst.
Wenn er dennoch ohne mit der Wimper zu zucken NEIN sagt ist er auch eines :D
Bei so vielen Kinder ist 1 rauf oder runter doch auch schon egal ;)
Also wenn dein Herz dir sagt bekomm es dann rede endlich mit deinem Freund über DEINE Gefühle und nicht über deinen Verstand.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:25
Ich bin auch der Meinung, dass du in erster Linie auf den Herz hören solltest. Eine Abtreibung ist nicht immer die beste Lösung. Du solltest es in aller Ruhe mit deinem Partner besprechen und ihm die Situation schildern, es gibt für im Leben für alles eine Lösung.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:27
@Jinana


naja eben deswegen dachte ich mir es eben auch schon. wenn sie 26 ist und schon das fünfte kind erwartet wurde der fehler jedenfalls schon in der vergangenheit gemacht.

kind um kind kriegen und dann immer hoffen müssen das der mann auch bleibt weil man alleine nicht mehr durchkommen würde. ich weiss nicht warum sich frauen nich voher schon gedanken machen und sich etwas selbst absichern.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:27
@ladylike26
Wenn du dein Baby behalten möchtest, dann mach es und stehe es irgendwie durch, es wird schwierig, aber wenn er dich wirklich liebt, würde er das niemals von dir verlangen.
Eine Abtreibung kann auch wirklich sehr an die Psyche gehen.
Nach der Geburt lässt du dich eben sterilisieren oder so
Es gibt Leute die haben 6 Kinder und schaffen es auch


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:28
blind_guardian schrieb:verklag erstmal die Firma, die das Serum hergestellt hat, auf Schadensersatz bezüglich des Unterhalts.
Solche Klagen kosten viel Geld und sind in dem Fall höchstwahrscheinlich aussichtslos. Selbst bei der Dreimonatsspritze besteht die Gefahr, schwanger zu werden. Sowas würde ich also nicht empfehlen.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:28
Nee bin nicht 26 hab die zahl nur so da


Ich habe bereits ein Kind verloren nicht durch eine Fehlgeburt sondern durch den plötzlichen Kindstod.Sie wurde nur 4mon alt.Ich denke dadurch und auch dass meine Eltern so früh starben habe ich Verlustängste.
Er kennt meine Geschichte er weiß was ich schon erlebt habe.

Ich liebe ihn und doch hasse ich ihn dafür das er das von mir verlangt


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:29
ladylike26 schrieb:Ich liebe ihn und doch hasse ich ihn dafür das er das von mir verlangt
Das klingt irgendwie nicht nach einer Basis für eine glückliche weitere Beziehung...


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:30
ladylike26 schrieb:Ich liebe ihn und doch hasse ich ihn dafür das er das von mir verlangt
Rede nochmal mit ihm, ich denke er hat selbst große Angst, dass ihr es nicht schaffen könntet, vlt meint er das auch gar nicht so hart wie es rüber kommt


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:31
@Dick ja ich habe 4 Kinder aber nicht jedes kind hat einen anderen Vater.Es sind 4 Kinder und 2 Väter ganz einfach

verstehe nicht warum man immer vom schlimmsten ausgehen tut wenn man liest Frau mit 4 Kindern ...


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:31
Aldaris schrieb:Solche Klagen kosten viel Geld und sind in dem Fall höchstwahrscheinlich aussichtslos. Selbst bei der Dreimonatsspritze besteht die Gefahr, schwanger zu werden. Sowas würde ich also nicht empfehlen.
Rechtsschutzversicherung?
aber ich geb dir Recht. Zu beweisen, dass eine fehlerhafte Charge des Herstellers und nicht ein allgemeines Risiko zu der Schwangerschaft geführt hat, dürfte schwer werden. Es sei denn es finden weitere Opfer.
ladylike26 schrieb:Ich habe bereits ein Kind verloren nicht durch eine Fehlgeburt sondern durch den plötzlichen Kindstod.Sie wurde nur 4mon alt.Ich denke dadurch und auch dass meine Eltern so früh starben habe ich Verlustängste.
Er kennt meine Geschichte er weiß was ich schon erlebt habe.
wenn er dafür überhaupt kein Verständnis zeigt... sorry, dann ist er ein Arsch.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:31
ich denke zwar in der heutigen Gesellschaft wird man schon fast als Asozial oder ähnliches hingestellt mit 5 Kindern aber behalt es, das wird dir sonst dein ganzes Leben in Erinnerung bleiben wenn du's weg machen lässt ...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:33
blind_guardian schrieb:Zu beweisen, dass eine fehlerhafte Charge des Herstellers und nicht ein allgemeines Risiko zu der Schwangerschaft geführt hat, dürfte schwer werden.
nicht wenn es am wechsel gelegen hat, dann besteht gut chance den arzt zu veklagen.


melden
Anzeige

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 14:34
@ladylike26
erstmal, du bis die jenige die entscheidet und kein anderer mensch.
um dir entscheidungshilfe zuholen würde ich vorschlagen, zur beratung für schwangere zu gehen, es ist egal ob du es behalten möchtes oder nicht, hole dir dort hilfe.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden