Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 22:47
Hey,

ich bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau und das hat einen einzigen Grund.

Ich treffe schlichtweg NIE eine Frau mit der ich schlafen will, die auch mit mir schlafen will.

Es gibt häufig Frauen die mit mir schlafen wollen bzw auf mich stehen, aber ich will einfach mit diesen Frauen nicht schlafen weil ich nichts für sie empfinde, sie nicht anziehend oder attraktiv finde oder einfach kein Interesse habe aus welchem Grund auch immer.

Bei den Frauen wo ich wollen würde, wollen diese nicht.
Ich hab zweimal eine Frau gefragt ob sie Gefühle für mich hat.
Aber beide wollten nichts von mir. Sie meinten ich sei nich hässlich... aber sie wollten halt nichts.

Jetzt frage ich mich wie lange dass noch so weiter gehen soll und warum die meisten mehr Glück haben.

Weil ich verstehs nicht ... bei mir kam bisher nie eine wo beide wollten .

Mach ich irgendwas falsch ?


7x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 22:53
@Salvador

Vielleicht stellst du einfach die falschen Ansprüche.

Wenn man immer nur einen Ferrari will und einen hübschen Mercedes oder Mazda immer ausschlägt, dann läuft man damit auch Gefahr, am Ende gar kein Auto zu bekommen und den Führerschein umsonst zu haben.
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Mach ich irgendwas falsch ?
Das kann man so nicht beantworten, nicht ohne dich zu kennen oder wenigstens weitere Informationen.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 22:54
Naja, vielleicht...... so unrealistisch muss es nicht sein.... aber...

bist du Homosexuell?


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 22:55
Nein bin zu 100 % Hetero

Und ich stelle keine Ansprüche ...

DAs hat ja nichts mit Ansprüchen zu tun...

Ich würde prinzipiell jede nehmen für die ich eben empfindungen habe oder die ich attraktiv finde,.. von der ich halt was will ... ich muss schon was von der Person wollen, wenn ich kein Wille habe dann mach ichs natürlich nicht .

Nur dass der Wille mal erwidert wird ist nie der Fall... aktiv und passiv :D


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 22:56
@Salvador
Es müssen Fotos her um sowas zu bewerten


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 22:57
Keine Ansprüche zu haben und keinen attraktiv zu finden widerspricht sich meiner Meinung nach.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:00
@Salvador

Auch ich würde dir raten, deine Ansprüche runter zu schrauben.

Wenn du überhaupt welche hast!


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:00
@Mindslaver
so nach dem motto lieber widerlich als wieder nich? :P


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:03
@darkylein

Damit ist das nicht gemeint. Wer aber nach einer Frau sucht, die einen Doktorgrad hat 5 Fremdsprachen spricht - perfekt - der kann auch eine Frau suchen, die vielleicht nur 4 oder gar 3 Fremdsprachen spricht, falls du verstehst, was ich meine! :D


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:06
@Salvador


Du suchst nach der richtigen, dann ist es kein wunder, das du dabei immer die falschen findest :D

Ein kleiner tipp:

Suche nicht was du schon hast :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:07
@Salvador
Welche Frauen präferierst du denn? Grob umschrieben.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:07
Wieso soll er die Ansprüche runterschrauben?
Man orientiert sich nach oben, nicht nach unten.
Und Möglichkeiten zum Sex -denn nur darum gehts ja scheinbar- hatte der TE ja wohl schon.
Zumal, warum soll jemand seine Jungfräulichkeit an jemanden verlieren, mit dem er eig. gar keinen Sex haben will?
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Mach ich irgendwas falsch ?
Ja.
Nur was, wird Dir hier, aus der Ferne und ohne Informationen über dich, niemand guten Gewissens sagen können.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:08
@Salvador

Nun ja ich denke mal dass kommt noch mit der Zeit...ich meine mit 23 ist dass nicht so schlimm,auch ist es nicht schlimm Ansprüche zu haben,oder keine attraktiv zu finden.
Generell glaub ich dass die Phase 18-26 Jahre schon dazu ein bisschen dient dass man sich darüber im klaren wird was man mag und was man nicht mag :)


Alles halb so schlimm.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:08
Zu allererst, höre auf zu suchen.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:08
@Salvador

Mach dich doch nicht verrückt. Es ist dir bisher nur 2x passiert, dass die Frauen nichts von dir wollten.
Da von großen Fehlern zu sprechen ist viel zu früh. Wenn's dich nervt, dass du noch Jungfrau bist, dann nimm doch einfach eine, die du attraktiv findest. Man muss doch nicht mega verliebt sein für sowas.
Haste halt Pech gehabt, die richtige kommt noch. ;)


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:09
Ich stelle keine Ansprüche.

Aber ich muss doch was von der Person wollen.

Ich kann doch nicht eine nehmen von der ich nichts will.

Das würde mir doch überhaupt nichts bringen :D... ich mein klar ich hätte Sex oder eine Beziehung, aber mein Glück würde sich dadurch minimieren und nicht maximieren.
Es wäre eine Qual für mich und komplett gegen meinen Willen :D


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:11
PS Das Thema Jungfrau zu sein ist doch nix schlimmes...Schreibt es dir die Gesellschaft vor wann du zu alt bist um Sex zu haben? Nein....Es geschieht dann wenn es geschehen soll.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:12
liegt nicht an dir, sondern an den frauen ....g


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:16
@Salvador
Wenn du keine Ansprüche hättest, dann würde dir ja theoretisch jede gefallen ;)
Wie du schon gesagt hast, ist es auch eine Glückssache und in meinen Augen ist es total unwahrscheinlich, dass sich zwei finden, die wirklich zueinanderpassen und was voneinander wollen. Das ist wie ein Hauptgewinn, zumindest seh ich es so.
Und viele in deinem Alter experimentieren noch rum oder haben kein Interesse an ernsten Beziehungen und Gefühlen - da ist es doch klar, dass die schon viel mehr Partner hatten. Aber da du das nicht anstrebst, würde ich das überhaupt nicht Glück nennen. Es ist auch unsinnig, sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Und krampfhaft suchen und sich ständig zu fragen: warum haben andere Glück oder nicht - das ist komplett kontraproduktiv. Glück ist halt Glück, das folgt keinem Gesetz. Was andere für Glück empfinden, ist für den nächsten gar nicht wünschenswert.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:18
@Salvador

Der größte Fehler den Du machen kannst -so aus der Ferne gesprochen- ist, in Unkenntnis von Beziehung das Ganze zu überromantisieren, und darauf fixiert sein, diesen einen, lyrischen Augenblick von elektrisierenden Blicken-durch-den-Raum und stillstehender Zeit zu erwarten, irgendwo zwischen La Boum und Pretty Woman, von dem die Dichter wortgewaltig schwärmen.

Du mußt nicht Eddie der Pennerficker sein, aber auch nicht gerade Dante.

Der Zauber der Liebe, in geringerem Ausmaß auch der körperlichen, entfaltet sich in den kleinen Alltäglichkeiten, und wird kostbar durch gemeinsame Zeit und Erfahrung, und ist meist so gar nicht wie Hollywood und Arzt-Romane uns weismachen wollen.

Gott sein Dank.


1x zitiertmelden