Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:19
@Salvador
Du bist ja noch jung, vielleicht sperrst du dich innerlich gegen feste Beziehungen und das strahlt dann unbewusst auf die Frauen aus die du willst.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:19
Zitat von DaakDaak schrieb:Der Zauber der Liebe, in geringerem Ausmaß auch der körperlichen, entfaltet sich in den kleinen Alltäglichkeiten, und wird kostbar durch gemeinsame Zeit und Erfahrung, und ist meist so gar nicht wie Hollywood und Arzt-Romane uns weismachen wollen.
Ganz toller Satz! :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:20
ein pennerficker?g

ansonsten hast Du das @Daak
wirklich ...fantastisch gesagt... ehrlich:)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:21
@Salvador
Zitat von SalvadorSalvador schrieb: Aber beide wollten nichts von mir. Sie meinten ich sei nich hässlich... aber sie wollten halt nichts.
Vielleicht bist Du einfach nur langweilig, weil das "Ich will auch mal ficken" Dir ins Gesicht geschrieben steht?!
Zitat von SalvadorSalvador schrieb: Mach ich irgendwas falsch ?
Definitiv.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen was, dazu bräuchte es mehr Infos.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn Du mit 23 noch Jungfrau bist, ohne es zu wollen, DANN machst Du was falsch.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:24
@Salvador

Vielleicht solltest du zuerst mal die, mit denen du nichts anfangen willst, was anfangen. Willst du denn eine ernste Beziehung haben, oder nicht?


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:24
@Salvador
Das ist wie Paare die unbedingt ein Kind wollen.......sie machen und machen und nix passiert.

Wenn sie aber loslassen von dem Gedanken gehts meist schneller.Also nicht die Hoffnung und den Mut verlieren.Lass dich finden und alles geht seiner Wege.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:24
Ich kann dir genau sagen was du falsch machst.

Du hast bisher Frauen getroffen die mit dir schlafen wollten aber du nicht mit Ihnen.
Aber auch Frauen mit denen du schlafen wolltest aberSie nicht mit dir.

Tja irgend etwas machst du falsch


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:31
@Salvador
Fange doch erstmal an mit Frauen die dich wollen, kannst später dann immer noch suchen nach einer Frau die du willst.

Ich bin ja schon etwas älter und mit den Frauen die mich nicht wollten kann ich ein Stadion füllen, mit den anderen gerade mal mein Wohnzimmer :)
Also geniess erst mal, du bist ja noch jung genug.


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:35
@Salvador
Wenn man sucht, findet man nicht. Setz dich selber nicht unter Druck. Meistens passiert etwas, wenn man gar nicht damit gerechnet hat. Es braucht auch Zeit zum entwickeln.

@Daak
Daak schrieb:
Der Zauber der Liebe, in geringerem Ausmaß auch der körperlichen, entfaltet sich in den kleinen Alltäglichkeiten, und wird kostbar durch gemeinsame Zeit und Erfahrung, und ist meist so gar nicht wie Hollywood und Arzt-Romane uns weismachen wollen.
Wirklich schön geschrieben. Das sollten mal mehr Menschen so sehen.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:39
@Salvador
@BluePain
@ffpark
Zitat von BluePainBluePain schrieb: Vielleicht solltest du zuerst mal die, mit denen du nichts anfangen willst, was anfangen.
Wozu? Damit beide keinen Spass haben? Blödsinn. Da kann er auch genauso gut zu `ner Nutte gehen und da "üben". :D
Zitat von ffparkffpark schrieb: Fange doch erstmal an mit Frauen die dich wollen, kannst später dann immer noch suchen nach einer Frau die du willst.
Mit der Einstellung ist es wahrlich kein Wunder, dass die Frauen, die Dich nicht wollen, Stadien füllen. ;)

@Salvador
Find Dich selber geil, nimm Dich so, wie Du bist. Scheiß auf doofe Ratschläge, der Rest kommt dann von allein. Das ist wirklich wichtig, denn wenn Du Dich schon selber Scheiße findest, dann strahlst Du auch genau das unbewußt aus. ;)
Hätte ich auf das blöde Gelabber meiner Kumpels damals gehört, wäre ich wahrscheinlich heute noch Jungfrau, bzw. Jungmann.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:42
@Wolfshaag
:) das gilt doch für alle Männer, weltweit laufen mehr rund die einen nicht wollen. P.S. bin 64 und seit 35 Jahre verheiratet :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:45
@Salvador

Geh zu Penny und nimm dir ne Dose Tomatenmark und schau dich erstmal um bis eine geeignete vorbei läuft dann fragst du sie welche gerichte man mit diesem tomatenmark machen kann halt anreden ist besser als Disco weil da ist laut !


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:48
@ffpark
Na klar gibt es immer viele Frauen, die einen nicht wollen. Hast Du vor Deiner Heirat Deine Zeit damit verschwendet? Sorry, ich habe lange Jahre an der "Tür" gearbeitet und sage Dir, was zum "Ficken" finden ist super einfach, aber etwas zum Heiraten und dann 35 Jahre verheiratet bleiben, DAS ist schwer. :D

Aber sorry, Du bist, wie Du sagst seit 35 Jahren raus aus dem "Geschäft" und willst jetzt Ratschläge erteilen? Nimm es mir nicht übel, aber da muss ich laut lachen. :D


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:50
:) wenn du meinst


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

23.01.2012 um 23:55
jap, meine ich. ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:04
@ffpark
35 Jahre is schon... :)

Aber ich denk auch es bringt nix Frauen zu haben die einen nicht wollen.
@Salvador sucht ja was ernstes und nicht unbedingt nur nen F.... denk ich.

Wird schon,sei du selbst und alles ist gut.@Salvador


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:15
@SoundTrack
omg du bist bestimmt noch single lol


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:22
@darkylein

Ja mittlerweile schon lange, weil bei die beziehungen liefen nicht wie erhofft vielleicht wegen bindungsangst die letzte muss ich sagen die wahr richtig eifersüchtig mittlerweile bin ich nur am arbeiten !


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:29
In Discotheken halbbetrunken ist ohnehin nicht das Wahre. Lieber ein schönes und ausgebieges Gespräch bei klaren Verstand, dann weißt du nämmlich auch gleich woran du bist. Ich versteh auch nicht wieso man sich immer einen hinter die Binde kippen muss, um "locker" zu sein.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:34
@can
Word! :D

Wenn man klar ist,weiß man auch ob der andere so ist wie man ihn sich vorstellt.
Is das nicht der Fall,weiterziehen.
Ausserdem machen Gespräche nüchtern doch mehr.


melden