Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

15.02.2012 um 23:06
@nebulaz
Danke für Deine aufschlussreichen Worte. ;) Du machst ziemlich viel Aufhebens um das, was ich NICHT schrieb. Nun ja, ich klinkte mich hier lediglich ein, um einigen aufmerksamen Lesern dieses Forums etwas Hoffnung zu geben. Um Ihnen etwas Aufbauendes zu vermitteln, es geht nicht um mich und meine Frauengeschichten. Deine Einschätzung meiner Person ist, na ja, eine Einschätzung, was willste machen, Du hast ja nicht viel Material außer einigen Sätzen. Niedlich. Lass mal lieber sein. Und letztlich: lieber eine echte Freundschaft über Langdistanz, mit amourösen Aspekten hier und da, als eine Stunde mit einem oberflächlichen Langweiler, der mir meine Zeit stiehlt. (Beziehe diesen Satz bitte nicht auf Dich.) Sei mir nicht böse, aber Du brauchst echt noch ein paar Jahre. Nimm sie Dir. Der verbale Schlagabtausch mit einem jüngeren Menschen kann aber auch unterhaltsam sein, finde ich. :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

16.02.2012 um 15:12
@magaziner

Was hast du denn bitte NICHT geschrieben ? Soll ichs etwa nochmal zitieren ? ^^
Es geht einfach darum.. das solch junge Leute wie ich oder der TE.. sich nich son quark anhören müssen von wegen..
Zitat von magazinermagaziner schrieb am 04.02.2012:Ach herrje. Ich traf die RICHTIGE Frau vor 22 Jahren. Wir sind noch immer nicht zusammen. Einiges deutet darauf hin, dass wir es bald sein werden. Bis hierhin ist es wie bei Harry und Sally.

Du machst nichts falsch. Ein wenig Geduld kann nicht schaden. Und Nachhaltigkeit.
...

Natürlich macht er was falsch, sonst hätte er mit 22 Jahren auch endlich mal SEX mit einer Frau gehabt, denn das ist ja das was er will.. aber nicht gebacken bekommt. Und da braucht er vielleicht mal den ein oder anderen Denkanstoss und vielleicht ein paar Tips und nicht Tips wie " zu warten", so wie du. Sry , ich kann dein Gerede nicht mehr für voll nehmen. Ich seh immer wieder wie wenig anscheinend ein Unterschied von 20 Jahren ausmacht. ^^

Aber da sich der TE ja anscheinend eh nich mehr hier meldet, ist ein weiteres Gerede hier eh für die Katz.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

16.02.2012 um 22:26
@nebulaz
Genau, hols` die Katz. Du schreibst viel und verstehst nichts. Laß gut sein. Wenn Du Dich weiter mit mir kabbeln willst, dann bitte per PN. Hier ist nix mehr zu ernten.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

16.02.2012 um 22:37
@magaziner

Genau ich schreib viel und versteh nichts. Ich sag dazu jetzt nichts mehr. Und nein,.. wenn DU was willst kannste gern per PM schreiben, ansonsten bin ich hier fertig. -.-


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

16.02.2012 um 22:38
@Salvador


Hey ich kenne das, immer ein nein von mein mann zu hören, ich habe mich nach eine welle dran gewöhnt.Ich habe dann einfach auf gehört zu suchen, und was passiert dann ich gehe ein abend mit meine mädels weg und mich sprechen zwei männer an und wir haben uns unterhalten. War ganz ok aber nicht das was ich gesucht habe.

Ich wollte einfach nciht mehr von der männerwelt hören, habe dann zwei jahre alleine gelebt und es hat mir nicht gestört.

Ich habe dann mal geschaut ob es an mir liegen könnte!!! aber mich verändert von kopf bis füß.

gib nicht auf, du musst andich selber glauben dann wird es schon.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
Menschen, 1.995 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
spiegelchen am 03.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
1.995
am 18.02.2021 »
von Doors
Menschen: Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?
Menschen, 487 Beiträge, am 26.06.2019 von 6753
Belight82 am 13.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 26.06.2019 »
von 6753
Menschen: Wie wichtig ist euch Treue?
Menschen, 1.765 Beiträge, am 17.01.2018 von schalkerding
sandy4483 am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.765
am 17.01.2018 »
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Gedanken einer männlichen Jungfrau!
Menschen, 2.479 Beiträge, am 12.09.2013 von keyshan
Mindslaver am 13.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.479
am 12.09.2013 »