Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den oder die Eine/n ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 15:42
Schreibt mal rein was Euch dazu einfällt !

Anzeige
melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 15:43
1. Wikipedia: Plenken
2. Was meinst du mit "den oder die Eine/n?" den Partner fuers Leben oder irgendwas anderes?
Wenn ersteres: Ich denke schon.


Salz der Erde.


melden
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:30
ja-den partner fürs leben- den richtigen oder die richtige

habt ihr schon so was erlebt -den oder dierichtige gefunden
ihn oder sie geheiratet - kinder bekommen

ihn oder sie verloren durch tod

ich warte auf ein paar eintraege traue mich so noch nicht weiss auch nicht wo ich ansetzen soll


melden
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:31
wuerde mich ueber ein paar positive oder auch negative erfahrungen sehr freuen


melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:34
Also ich hab ihn noch nicht gefunden únd ich hab das Gefühl die Zeit rennt mir davon. Trotzdem bin ich nicht auf "Jagt" ;) *g* - entweder es ergibt sich was oder nicht. Ich glaube jedenfalls noch dran , auch wenn ich manchmal befürchte das es in diesem Leben nicht den Richtigen für mich gibt. :(


melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:34
ja den gibt es.......nur leider kann man nicht alles bekommen was man gerne möchte !

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:35
Was stellst du dir unter den Eine/n vor? ;)

Klar wirds einen Partner geben der es ein Lebenlang mit dir durchhält, aber auf welcher Weise? unglücklich, fröhlich etc.

Ich kann ja nicht sagen was du für richtig hälts :)

Ich mags schon genau wissen *neugierigbin* (^_^)//

Done.


melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:38
@
keki
man kann nicht immer glücklich und fröhlich sein in einer partnerschaft !
es sind die höhen und tiefen , die eine partnerschaft festigen sollten .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:41
@
shiver
sooo , du bist nicht auf der jagt lol.
aber sag , wer ist schon wirklich gerne alleine ? ist es nicht schöner ,wenn man gemeinsam durchs leben schreiten kann ? warum warten und nicht suchen , wenn man doch frei ist ? oder läßt du dich lieber finden ;) ?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:41
Das wollt ich ja von Ihr/Ihm wissen wie er/sie sich das so Vorstellt, deshalb schreib ich "etc." (^_^)//

Done.


melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:42
@
keki
okay warten wir es ab ....bin auch gespannt .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:46
@sabrina

Doch sicher hätte ich gerne wieder einen Partner - aber ich such zur Zeit nicht auf Teufel komm raus - dafür ist mir meine letzte Beziehung noch zu frisch. Wir sind erst knapp 3 Monate auseinander und ich bin noch nicht drüber weg. Solange bin ich auch nicht offen für neues.

Zum Suchen und Finden:

Bisher war ich immer die Jenige die den Anfang gemacht hat.
Zwar mit Erfolg ( zumindest vorübergehend ) aber einmal "erobert" werden wäre schon schön.

Aber wie ich mich kenne mach ich doch wieder den Anfang ;)
Nur nicht im Moment.


melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:50
Ich habe "die Eine" geheiratet!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:53
nein ich denke da kann es mehr als nur einen geben, es kommt drauf an was die beiden wohlen nicht wer sie sind. die liebe spielt ein seltsames spiel. wer kann schon sagen was sie bringt.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 16:54
Vorausgesetzt du meinst "den EINEN Lebenspartner", wie 'Analuest' vermutet, dann denke ich nicht, dass es ihn gibt. Es kann doch nicht sein, dass es unter zig Millionen Menschen nur einen einzigen gibt, der zu dir passt.
Also mir selbst gehts immer so, dass ich zwar in langen Beziehungen denke, dass das gerade der richtige ist, aber dann lerne ich jemand kennen und bin sofort Feuer und Flamme...
Vielleicht neige ich auch nur an kranker Sprunghaftigkeit... haha. :)


melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 17:02
@
shiver
du hast recht , bloss nichts überstürzen ,die zeit wird es mit sich bringen .gerade wenn alles noch zu frisch ist , man würde zu große vergleiche ziehen .
ja , das erobert werden ist viel schöner ;) !
wünsche dir viel glück dabei .

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 17:03
also wenn es wirklich nur eine/n gibt, dann wäre es verdammt unwahrscheinlich daß es je ne sinnvolle beziehung gibt!!
es gibt sicher mehrere die mit eine/m gut zusammenpassen. hängt halt von den werten und grenzen ab.


melden
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 17:04
also bei mir kanns schon mal so richtig krachen so von wegen scheinheilige welt das kann ich mir garnicht vorstellen meine ma ist seit dem vierzehnten lebensjahr und sie ist jetzt vierundvierzig angeblich mit ihrem ersten und einzigen freund zusammen ,seit 26 jahren verheiratet da hab ich schon die eine und andere auseinandersetzung mitgekriegt

ich find s auch sehr wichtig dass man sich nicht nur anlächelt und freunde zum diskutieren woanders hat oder die politik lieber im fernsehen sieht sondern das politik zuhause gemacht wird

mein pa meinte solange es in der familie nicht klappt klappt es nirgendswo

d.h. ebi mir muss man sich sterietn aber auch wieder zusammen raufen können mein freund meinte mal man müsse jeden tag aufs neune umeinander kämpfen

genauso hats auch meine ma gesagt uns ich denke es ist wohl wa s dran was sol eine beziehung bei der man schmachtend der jugendliebe nachhängt selber aber mit drei kindern mit einem steuerberater verheiratet ist der von den eltern ausgesucht wurde und garaniert nicht deiner jugendliebe entspricht


melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 17:11
Gemäß dem Highländer :

Es kann nur einen/e geben!!!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 17:16
davon bin ich überzeugt!

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein gerechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
(John Ruskin)



melden

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 17:22
Ich bin mit meinen Schatz schon 4 Jahre zusammen und wird wohl so noch bin zum Tot halten. Abunzu mal zoff muss sein :-) ansonsten stimmt alles.


Anzeige

melden