Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den oder die Eine/n ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 17:29
@sabrina

Danke für die guten Wünsche! :)

Es ist aber nicht wegen des Vergleichens.
Jeder Mensch / Mann ist anders und da würde ich aus dem vergleichen ja nicht mehr rauskommen.
Wenn ich mit jmd. zusammen bin vergleiche ich nicht.
Irgendwie hab ich dann garkeine Zeit dazu und irgendwie will ich es auch nicht.
Klar kommt schon mal der Gedanke -"dieses oder jenes" war in der letzten Beziehung anders , aber das ist dann kein Vergleichen im eigentlichem Sinne.

Anzeige
melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder die Eine/n ?

18.11.2004 um 17:44
ich denke schon das es da die eine perfekte person füreinen gibt, aber sie zu finden ist schwer, ich selbst hab sie schon verloren...blabla

aber was ist jez..is mein leben jez völlig im arsch oder werd ich mit dieser person irgendwann wieder zusammen finden??

es gibt ja diese eine schöne geschichte..
ein junges paar ist schon 4-5 jahre zusammen, mit 20 jahren ungefähr beschließen sie sich zu trennen...machen karriere und der eine von beide zieht um, sie verlieren sich aus den augen, doch jahre später nach zich gescheiterten bezehungen treffen sie sich ganz zufällig in ner bar hunderte kilometer von ihrem heimatdorf und finden wieder zusammen..leben glücklich ..blabla??

denkt ihr das ist zufall oder ist da wieder unser alte freund das schicksal im spiel..????


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi
Menschen: Das Konzept der Ehe
Menschen, 87 Beiträge, am 16.07.2015 von Barnaby
Reliable am 14.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.07.2015 »
Menschen: Warum "darf" eine Beziehung aus nur zwei Partnern bestehen?
Menschen, 66 Beiträge, am 16.09.2014 von swantje
Kaisan am 14.09.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 16.09.2014 »
Menschen: Eifersucht in Fernbeziehung
Menschen, 143 Beiträge, am 21.01.2013 von Kc
lovelovelove am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 21.01.2013 »
von Kc
Menschen: Warten?
Menschen, 106 Beiträge, am 06.02.2008 von blondeflav
blondeflav am 10.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 06.02.2008 »