Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 20:03
AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu
Krank... einfach nur krank.

Ich hoffe, diese Menschen werden nie in der Lage dazu sein, selbst mal ein Baby zu machen...


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 20:08
Was soll denn daran schön sein, evtl. sogar stundenlang den eigenen Saft - oder sonstiges - mit sich rumzutragen?

Babies werden gewickelt, weil sie den Urin- Stuhlabgang noch nicht selbst steuern können - warum müssen erwachsene (gesunde) Menschen denn bitte Windeln tragen?
Weil sie mit 1 1/2 Jahren vom Nachttopf geplumpst sind und ein Trauma davongetragen haben?

Oh man ey...


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 21:49
Ich finde es traurig das bei einem solch harmlosen Thema virtuell mit Steinen geschmissen wird.

AB/DL ist so harmlos, so persönlich... das niemand anderes dadurch gestört wird.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 21:52
Von mir aus kann hinsichtlich sexueller Vorlieben jede/r machen, was sie/er will - solange alle Beteiligten damit einverstanden sind.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 22:41
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:AB/DL ist so harmlos, so persönlich... das niemand anderes dadurch gestört wird.
Das habe ich aber auch schon anders erlebt. Bei Freunden eingeladen gewesen und der Hausherr meinte über seine Vorliebe für Windeln philosophieren zu müssen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 23:16
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich finde es traurig das bei einem solch harmlosen Thema virtuell mit Steinen geschmissen wird.

AB/DL ist so harmlos, so persönlich... das niemand anderes dadurch gestört wird.
Ich hab mich interessehalber mal durch einige Blogs gelesen und bin einfach nur schockiert. Das Schlimme an sich ist ja eher, dass diese Leidenschaft / Fetisch logischerweise auch einen sexuellen Hintergrund hat.

Wenn eine so tut, als sei sie ein Baby und währenddessen von ihrem "Babysitter" betatscht wird, dann find ich das einfach nur noch krank. Das einzig Positive was ich daraus schliesse ist, dass der sich hoffentlich nie an einem echten Baby vergeht, solange er seine windeltragende Trulla hat.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 23:17
@emz

Ach komm schon, das du mit dem jeweiligen Thema zugetextet wirst kann dir auch passieren wenn du bei nem Veganer, einem Christen, einem Mormonen, einem Keine-Ahnung-was-Lover, einem Fußballfan, rechts, links, gradeaus, etc eingeladen bist.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 23:18
@Kältezeit
Du schließt jetzt hoffentlich nicht von ein paar "vielleicht" Extremfällen auf 100 Prozent derer die freiwillig privat eine Windel tragen?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 23:30
@slobber
Ich denke, diese "Vorliebe" hat wohl stets den selben Hintergrund.
Sich wieder in die Babyphase zurückversetzen.
Oder ist das Gefühl, eine volle Windel zu tragen so angenehm? Ja nee...

Bei den Windelnträgern und den eventuell dazukommenden "Erziehern" ist mal gehörig was in der Kindheit schief gegangen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 12:08
@slobber
Und was mache ich dann mit meinem Kopfkino, wenn mir geschildert wird, was man trägt und in welchem Zustand ...
Ein kleines Kind brüllt, wenn es die Windeln voll hat, mein Gegenüber genießt es.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 12:44
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hoffe, diese Menschen werden nie in der Lage dazu sein, selbst mal ein Baby zu machen...
Na? Mal wieder den Aufklärungsunterricht in deiner Schule geschwänzt? Dann fülle ich diese Bildungslücke mal eben für dich: Menschen, die aufgrund ihrer sexuellen Neigungen gelegentlich eine Windel tragen, sind nicht deshalb zeugungsunfähig - genauso wenig, wie Menschen, die gelegentlich Leder tragen, weil sie dadurch sexuelle Assoziationen befriedigen. Auch Leute, die gerne grün-gestreifte Pullover tragen, haben daraus keine positiven oder negativen Auswirkungen auf ihre Zeugungsfähigkeit.
Merke: das Tragen von bestimmter Kleidung ist keine Voraussetzung für die Zeugungsunfähigkeit und auch nicht für die Unfähigkeit, Kinder groß zu ziehen. Für weitere Aufklärung empfehle ich dir ein Gespräch mit dem Arzt deines Vertrauens. :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was soll denn daran schön sein, evtl. sogar stundenlang den eigenen Saft - oder sonstiges - mit sich rumzutragen?
Das wird dir nur ein Betroffener erklären können. Ich frage mich auch, was daran schön ist, sich beim Sex auspeitschen oder schlagen zu lassen - aber manche stehen nunmal darauf. Ich frage mich auch, was an einer Punk-Frisur oder an einer Glatze schön ist, aber manche finden es nunmal schön. Ich kann vieles nicht verstehen, was andere gut finden, aber darauf kommt es nicht an. Soll jeder nach seinen Vorstellungen seine Erfüllung auf diesem Planeten finden - wenn er andere damit nicht schadet, soll er damit glücklich sein.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei den Windelnträgern und den eventuell dazukommenden "Erziehern" ist mal gehörig was in der Kindheit schief gegangen.
Bei dir sehr offensichtlich auch, weil du deinen persönlichen Geschmack und deine subjektive Sicht als zum Maß aller Dinge erklärst!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das Schlimme an sich ist ja eher, dass diese Leidenschaft / Fetisch logischerweise auch einen sexuellen Hintergrund hat.
Du hast völlig Recht! UM HIMMELS WILLEN: SEX!?!?!?! Das ist nun wirklich ganz, ganz, ganz, ganz schlimm! Los, geh ganz schnell Fackeln und Mistgabeln hervor holen, damit dieses böse Treiben an den Pranger gestellt wird :D
Wenn eine so tut, als sei sie ein Baby und währenddessen von ihrem "Babysitter" betatscht wird, dann find ich das einfach nur noch krank.
Wenn einer so tut, als hätte er die absolut gültige Wahrheit mit dem Löffel gefressen und meint, dass alle anderen krank sind, die Dinge anders sehen oder anders leben, als er selber, dann find ich das einfach nur noch krank ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Das einzig Positive was ich daraus schliesse ist, dass der sich hoffentlich nie an einem echten Baby vergeht, solange er seine windeltragende Trulla hat.
Ahh... jetzt wird auch noch latent die Pädophilen-Kiste geöffnet, um mehr Rechtfertigungsmunition für die eigene Beschränktheit abfreuer zu können?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:09
@Marcandas

Grazie mille



@emz
Ob dir irgendwer von seinem schlimmen Knie erzählt, ob dir die alte Nachbarin vom necrotischen Fuß ihres Bruders erzählt, ob du in den Nachrichten etwas über einen Unfall erfährst oder sonst irgendwelche Informationen erhältst die dich aktuell absolut garnicht interessieren... Welche Gründe auch immer, das anschließende zwangsläufige Kopfkino ist normal und kann von dir selbst gesteuert werden. Du kannst es auch unterdrücken, durch (für dich wichtigere) Informationen überlagern


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:13
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Ahh... jetzt wird auch noch latent die Pädophilen-Kiste geöffnet, um mehr Rechtfertigungsmunition für die eigene Beschränktheit abfreuer zu können?
Du solltest vlt. deine volle Windel mal wechseln. Scheint, als würde die dir deine Stimmung vermiesen.

Ich hab hier niemanden persönlich angegriffen. Nur gesagt, was ich vom Thema halte. Im Grunde muss eh jeder selbst wissen, was er tut... dass diese "Leidenschaft" für mich krank anmutet, kann ich ja wohl aber in einem Diskussionsforum noch sagen.

Und nu: Schnuller rein und Gusche zu. ;)


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:17
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hoffe, diese Menschen werden nie in der Lage dazu sein, selbst mal ein Baby zu machen...
Das allein ist ein Angriff.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:18
@Kältezeit
Du solltest vlt. deine volle Windel mal wechseln. Scheint, als würde die dir deine Stimmung vermiesen.

Und nu: Schnuller rein und Gusche zu.
Whow... jetzt kommst du langsam auf dein eigentliches Diskussions-Niveau, was?
Liest sich wie die Ergüsse eines 16-jährigen auf dem Pausenhof seiner Hauptschule!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:...dass diese "Leidenschaft" für mich krank anmutet, kann ich ja wohl aber in einem Diskussionsforum noch sagen.
Genauso, wie ich und was ich von deiner beschränkten Sicht auf die Dinge halte ;)


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:19
Ein "shit storm", wie er hier praktiziert wird, sollte doch von den Anhängern des Windelkultes relativ leicht "aufzufangen" sein :X

Ich bitte euch: jeder sollte tun, was er für richtig hält. Und auch das Recht dazu haben.

Aber wir sprechen hier nicht über eine verfolgte Glaubensgemeinschaft oder pogromisierte Ethnien. Ein wenig Kritik müssen alle Seiten erdulden. Es gibt bestimmt noch andere "Hobbies", die ähnliches Befremden beim durchschnittlichen Bürger auslösen :Y:


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:20
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Das allein ist ein Angriff.
Wieso? Wie würde das denn ablaufen?
Würden die ihrem Baby niemals abtrainieren eine Windel zu tragen? Oder würden sie diese "Leidenschaft" nur auf sich beziehen und ihr Baby außen vor lassen?

Wie würde das in den Tagesablauf passen? Ich rede hier übrigens von Leuten, die auch Babybrei löffeln und mit Schnullern rumlaufen. Nicht von jenen, die "nur" mal eine Windel tragen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:21
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Whow... jetzt kommst du langsam auf dein eigentliches Diskussions-Niveau, was?
Liest sich wie die Ergüsse eines 16-jährigen auf dem Pausenhof seiner Hauptschule!
Lies mal deinen obigen Beitrag. Habe mein Niveau nur an deines angepasst. ;)


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:23
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Wenn es kein fake ist: Ich hätte gern so eine Tochter und würde sie darin auch noch bestärken, Windeln zu tragen und sie auch vollzumachen. Nachdem es ihre eigene Entscheidung war, brauche ich nicht Sorge haben, dass ihr dabei etwas von außen aufoktruiert wurde. Warum sollte die sexuelle Reifung nicht die Einbeziehung von Windeln erlauben? Es sollte den Eltern auch erlaubt sein, aktiv an der sexuellen Entwicklung der Tochter teilzuhaben, solange das Wohl des Kindes und nicht die Wünsche der Eltern im Vordergrund stehen!
( Auszug aus einen Forum, siehe vorherige Seite )


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:23
Zitat von HelenusHelenus schrieb: Es gibt bestimmt noch andere "Hobbies", die ähnliches Befremden beim durchschnittlichen Bürger auslösen
Das stimmt teilweise auch. Eine andere Leidenschaft von mir ist zum Beispiel Steampunk, viktorianische Mode und Lolitamode. Da wird man auch oft schief angeschaut. Dennoch wird man dabei nicht als krank beschimft und ausgelacht. Es wird nicht gesagt, dass es etwas ist, was ausgemerzt werden sollte, weil manche meinen, es sei pervers.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oder würden sie diese "Leidenschaft" nur auf sich beziehen und ihr Baby außen vor lassen?
Genau das. Ich hab von keinem DL je gehört, dass er einem anderen Menschen, vor allem aber nicht den eigenen Kindern, Windeln aufzwängt. Wenn das Baby keine Windeln mehr braucht, dann lassen sie es einfach sein und helfen dem Kind aufs Töpfchen, respektive Toilette.


1x zitiertmelden