Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 16:27
An manchen Gymnasien wurde es sogar üblich, den Schülern Legasthenie bescheinigen zu lassen
( vom Arzt ), weil dadurch die Abinoten geschönt werden konnten. Die Eltern haben sich erst beschwert, als das im Abi Zeugnis vermerkt wurde. @Deltaforce
@Aether


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.11.2014 um 19:10
Auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist und nicht mehr ganz aktuell, finde ich es interessant auf ihn gestoßen zu sein und die Diskussion nachträglich zu verfolgen. Ich oute mich einfach mal, da ich ja trotzdem hier anonym auf Allmy unterwegs bin. Ich bin nämlich Diaperlover mit Adult-Child-Tendenz (sprich Ageplay).

Schon in meiner frühen Jugend hatten Windeln für mich sozusagen eine magische Anziehungskraft. Und irgendwann habe ich dann eben erst einmal Babywindeln gekauft, weil diese leichter zu ergattern waren. Erst ein bisschen später kam ich dann wirklich auch auf Erwachsenenwindeln. Ich habe mich in meiner Jugend deswegen sehr schlecht gefühlt und das immer wieder verdrängt. Aber egal wie weit man den Boomerang (die Vorliebe) auch wegwirft, er kommt immer wieder zurück. Ich habe wirklich lange gebraucht um zu realisieren, dass Vorliebe oder sexuelle Neigungen nunmal da sind und sich nicht wegtherapieren lassen, auch wenn christliche Fundamentalisten uns etwas anderes erzählen wollen. Psychisch krank oder gar geistig zurückgeblieben bin ich aber trotzdem nicht, sondern sogar sehr gesund und habe einen ausgeglichenen Umgang mit der Vorliebe, sodass ich kein bisschen fixiert auf Windeln bin und mein "Konsum" sich absolut in Grenzen hält. Ganz im Gegenteil, ich weiß meine Kontinenz auch echt zu schätzen. :P

Seid ehrlich und offen gegenüber euch selbst! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.12.2014 um 14:34
So lange sexuelle Vorlieben oder Interessen niemandem Schaden zufügen, so lange ist dagegen auch nichts einzuwenden. Selbst wenn bestimmte Dinge mir keinen Spass machen mögen, wünsche ich jedoch denen, denen sie Spass machen, eben diesen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.12.2014 um 19:09
Natürlich spielt der Spaßfaktor beim Ausleben eine große Rolle, jedoch ist das Ausleben wohl grundsätzlich wichtig, weil die strikte Ablehnung der Neigung auch als Leugnen einer Seite der Persönlichkeit verstanden werden kann. Und dann kann es zu psychischen Problemen kommen. Es geht auch gar nicht darum, dass die Gesellschaft dieses und jenes toleriert oder akzeptiert. Immerhin outen sich die meisten Menschen sowieso nie, warum auch. Es geht eher darum, dass die Gesellschaft grundsätzlich so offen ist, dass jeder sich frei entfalten kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Und das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Niemanden Schaden zugefügt wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Coronavirus (Sars-CoV-2)
Menschen, 60.023 Beiträge, am 24.02.2024 von Wintertraum
dns am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 3131 3132 3133 3134
60.023
am 24.02.2024 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: In Quarantäne
Menschen, 444 Beiträge, am 27.03.2021 von stereotyp
Pony2.4 am 19.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 27.03.2021 »