Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:25
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Wenn es kein fake ist: Ich hätte gern so eine Tochter und würde sie darin auch noch bestärken, Windeln zu tragen und sie auch vollzumachen. Nachdem es ihre eigene Entscheidung war, brauche ich nicht Sorge haben, dass ihr dabei etwas von außen aufoktruiert wurde. Warum sollte die sexuelle Reifung nicht die Einbeziehung von Windeln erlauben? Es sollte den Eltern auch erlaubt sein, aktiv an der sexuellen Entwicklung der Tochter teilzuhaben, solange das Wohl des Kindes und nicht die Wünsche der Eltern im Vordergrund stehen!
Und SOWAS ist die Ausnahme. Das ist lediglich die Fantasie von irgendwelchen wenigen, notgeilen Kerlen, deren Ansicht man nicht auf den gesamten Windelfetisch beziehen kann.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:25
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Lies mal deinen obigen Beitrag. Habe mein Niveau nur an deines angepasst.
Dass du meine Vorwürfe so verstehst und sie diesen deinen prolligen Äußerungen gleichstellst, ist nun ein recht derber, nach hinten losgegangener Schuss. Möglich, dass du auch das jetzt nicht verstehst, aber.... egal!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:26
Das ist doch relativ schnell erklärt: der Mensch liebt Unterhosenthemen. Daher ist es befriedigender und schöner sich über anderer Leute Intimsphäre auszutauschen, als die wirklichen Probleme der Menschheit auszumerzen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:27
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Ich hab von keinem DL je gehört, dass er einem anderen Menschen, vor allem aber nicht den eigenen Kindern, Windeln aufzwängt. Wenn das Baby keine Windeln mehr braucht, dann lassen sie es einfach sein und helfen dem Kind aufs Töpfchen, respektive Toilette.
Das wäre zu wünschen...

Hoffentlich gibt's dann keinen Futterneid beim Brei-Löffeln.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:30
@Helenus
Hehehe, das klingt gut. :) Wie der Vergleich: Zu der Zeit, als im Bundestag 11 Leute über noch mehr Dateneinsicht von Internetnutzern bestimmt wurde, war der Rest der Politiker auf die Fußball-WM fokussiert. :D Stimmt schon, anstatt über die wirklich schwierigen Themen zu reden, wird auf jene geschimpft, die einfach nur Spaß am Leben haben wollen. Schon eigenartig...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:30
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das wäre zu wünschen...

Hoffentlich gibt's dann keinen Futterneid beim Brei-Löffeln.
Du hast geistig den Unterschied zwischen sexuellen Missbrauch von Kindern und Adult Baby/Diaper Lover sehr offensichtlich noch nicht verstanden. Vielleicht solltest du wirklich einen Erwachsenen deines Vertrauens hinzuziehen, der dir bei dieser Diskussion hier beisteht.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:31
@Marcandas
Gleich antwortet @Kältezeit auf deinen Post sicher, DL hätten dann kein Recht wie erwachsene Diskussionsteilnehmer behandelt zu werden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:33
Es geht ja auch nicht einmal darum, ob einen die Lebensführung des anderen tangiert. Hauptsache es gibt neuen Gesprächsstoff und man hat etwas worüber man sich echauffieren kann. Das Gefühl der eigenen, damit einher gehenden Erhabenheit ist natürlich auch gerne gesehen. :Y:


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:36
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Vielleicht solltest du wirklich einen Erwachsenen deines Vertrauens hinzuziehen, der dir bei dieser Diskussion hier beisteht.
Jetzt lass doch mal bitte den persönlichen Ton. Ich bin alt genug, um mir meine Meinung zu bilden - Fetische, die auf Augenhöhe stattfinden, kann ich vlt. nicht nachvollziehen / nachempfinden aber zumindest tolerieren.

Bei Adult Babies sieht das aber wieder ganz anders aus. Dies findet nicht auf Augenhöhe statt - meiner Meinung nach.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er in seinen eigenen 4 Wänden praktiziert, wenn es einvernehmlich ist. Krank isses trotzdem.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:38
@Helenus
Ein Phänomen des aktuellen Internets glaube ich. Klar gab es auch früher schon diese Methode die Lebensführung ungewöhnlicher Menschen, zusammen mit und vor anderen, damit nicht verbundenen Menschen, zu kritisieren. Jedoch scheint die scheinbare Anonymität des Internet das zu verharmlosen. Und die Leute ziehen über andere her, als wäre es das normalste der Welt. Und im RL, das diese Leute gern vom Internet trennen, sind es dann solche Menschen, die keinerlei Eigenschaften besitzen, die sie zu etwas Besonderem machen. Denn davor haben sie Angst.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei Adult Babies sieht das aber wieder ganz anders aus. Dies findet nicht auf Augenhöhe statt - meiner Meinung nach.
Und warum? Denkst du, AB und DL könnten dir geistig nicht sogar gleichwertig sein, vielleicht sogar überflügeln?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:40
Ich denke jeder sollte auch das Recht haben, Dinge, die seinen persönlichen Wertevorstellungen zuwider laufen, auch entsprechend so zu kommunizieren. Solange es nicht beleidigend wird, müsste das sogar noch von der Meinungsfreiheit gedeckt sein.

Ich finde zum Beispiel Leute, die Käsebrot mit Marmelade essen, krank :X


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:41
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Und warum? Denkst du, AB und DL könnten dir geistig nicht sogar gleichwertig sein, vielleicht sogar überflügeln?
Ich spreche - wie gesagt - von Leuten, die sich wickeln lassen, Babysprache benutzen, Brei löffeln oder Flässchen nuckeln und einen "Erzieher" haben, der sie bestraft, wenn sie sich nicht benehmen.

Wo ist das bitte auf Augenhöhe?

Wenn es dann noch zu sexuellen Interaktionen zwischen "Erzieher" und "Baby" kommt, dann ist das (für mich persönlich) einfach krank.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:41
P.S.: weil es mir nicht schmeckt :D :Y:


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:42
@Helenus
Hey, das ist lecker! Aber Salami und Nutella geht mal gar nicht. :D Trotzdem, wenn ich Besuch habe und dieser möchte Salami mit Nutella essen, kann der das machen. Ich bin offen für alles, ich muss ja nicht gleich alles mitmachen. Und so verhält es sich auch mit Fetischen.

@Kältezeit
Dann sind die, die in einem Rollenspiel Herrin und Diener spielen, auch automatisch krank?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:46
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Dann sind die, die in einem Rollenspiel, Herrin und Diener spielen auch automatisch krank?
Ich wusste, dass dieser Vergleich kommt. Mit "auf Augenhöhe" meine ich, dass das geistige (oder gespielte) Alter nicht allzu sehr voneinander abweicht.

Wenn eine erwachsene Frau sich ans Bett fesseln und auspeitschen lässt - meinetwegen.

Wenn eine Frau, die ein Baby spielt - ja sogar ihren ganzen Tagesablauf darauf ausrichtet, von ihrem Erzieher angefasst wird, ist das wiedrerum was anderes ... Sie ist in dem Moment keine erwachsene Frau, verhält sich nicht so. Sie ist ein Baby, das Windeln trägt und am Schnuller nuckelt. Das ist nicht auf Augenhöhe.

Auch wenn sie es freiwiliig macht und dies eine Art von Fetisch darstellt... für mich gibt's da einfach nen Unterschied zu anderen Fetischen / Rollenspielen.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:51
Auch wnen sie es freiwiliig macht und dies eine Art von Fetisch darstellt... für mich gibt's da einfach nen Unterschied zu anderen Fetischen / Rollenspielen.
Und wie sieht dieser Unterschied aus? Ja klar, geistiges Alter und so. Aber wie genau? Ich mein, im Prinzip SPIELT man ja dann nur Baby. Es ist kein echtes und das weiß das Adult Baby auch. Und nur weil jemand Schnuller mag oder Windeln trägt, verhält dieser sich nicht gleich wie ein Baby.
Einem AB, das auch sexuell ein AB ist, mag vor allem die Form, wie über ihm bestimmt wird. Dass es jemanden gibt, der ihm sagt, wie was abläuft. Dazu zählen nicht nur Strafen, wie beim SM oder anderen Dom/sub-Spielen, sondern auch das liebevolle Erziehen. Aber immer im Hinterkopf, all das ist nur ein Spiel.
Sicher gibt es auch Ausnahmen und manche Leute finde ich persönlich auch "krank", weil die es echt zu weit treiben. Von diesen wurde ich auch schon oft beleidigt, nur weil sie dachten, meine objektiven Fragen seien Kritik. Dabei will ich nur wissen, was in denen vorgeht. Ich nehme es zwar nicht für mein Leben an, auch wenn ich AB mag, aber ich beleidige sie nicht. Jedoch wie gesagt, die Zahl dieser Leute ist nicht gerade hoch. Aber darauf werden alle AB leider reduziert.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 13:58
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Ich mein, im Prinzip SPIELT man ja dann nur Baby. Es ist kein echtes und das weiß das Adult Baby auch.
Und wieso muss man "Baby spielen" um sexuell miteinander zu verkehren?
Welche Wünsche stecken hinter diesem Trieb?
Als Baby / Kind "vergewaltigt" zu werden?

Babies haben noch keine direkte Sexualität. Dies widerspricht dem "Spiel" doch?

Und was macht den "Erzieher" bei diesem Spiel so an? Dass da Verknüpfungen in pädophile Richtungen erstellt werden, ist für mich nicht gerade verwunderlich.

Und eine Frage noch: wieso trägt man freiwllig volle Windeln?
Die meisten Babies / Kleinkinder sind sogar froh, wenn sie ihre Urin- Kot-Abgabe steuern können und nicht mehr auf Windeln angewiesen sein müssen. Ich kann den Reiz einfach nicht nachvollziehen. Würde auch nicht stundenlang mit nem Harzer Käse im Ausschnitt durch die Gegend laufen...


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 14:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Als Baby / Kind "vergewaltigt" zu werden?
Sicher gibt es auch solche Formen, aber wie schon manche vor mir schrieben, die wenigsten AB, bzw. deren gespielte Eltern oder Erzieher sind pädophil. Für Kinder interessieren sie sich sexuell gar nicht. Oder sagt dir Cosplay etwas? Das Verkleiden als Anime-, Film-, oder Videospielfiguren? Die Menschen die das tun, sind sich bewusst, dass sie nicht die Person sind, die sie darstellen. AB sind sich bewusst, dass sie kein Kind sind. Sie Verhalten sich nur so. Ein Baby sein und eines zu spielen sind grundverschiedene Dinge. Sollte man jemanden verurteilen, wenn er in einem Rollenspiel erregt wird, so müsste auf Krankenschwesterkostüme bereits die Todesstrafe stehen.
Die meisten Babies sind sogar froh, wenn sie ihre Urin- Kot-Abgabe steuern können und nicht mehr auf Windeln angewiesen sein müssen.
Um dem zu entsprechen, was ihre Eltern wollen, ja. Sie empfangen dadurch Bestätigung durch ihre Erziehungsberichtigten. Würde man ihnen keine Windel ummachen, wäre es ihnen vollkommen egal und sie würden sich verhalten wie Affen und vom Baum pieseln.
Warum jemand freiwillig volle Windeln trägt hat unterschiedliche Gründe. Manchen sind sie einfach nur bequemer, manche finden Toiletten ekelhaft (wie ich), manche mögen ein weiches einengendes Gefühl unten rum und manche verlieren gern die Kontrolle über ihre Körperfunktionen. Genau genommen, mögen letzteres meistens Menschen, die beruflich oder sozial einem sehr starken Kontrollzwang unterliegen. Der Kontrollverlust ist auch damit gleichzusetzen, jemand anderem die Kontrolle zu überlassen und damit vergleichbar mit der Herr(in)/Diener(in)-Beziehung.
Würde auhc nicht stundenlang mit nem Harzer Käse im Ausschnitt durch die Gegend laufen...
Du wärst überrascht, wie wenig volle Windeln eigentlich riechen. Babywindeln stinken so, weil ihr Fassungsvermögen ÄUßERST gering ist. Da könnte man sich gleich ein Taschentuch in die Unterwäsche legen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 14:17
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Sollte man jemanden verurteilen, wenn er in einem Rollenspiel erregt wird, so müsste auf Krankenschwesterkostüme bereits die Todesstrafe stehen.
Komischer Vergleich. Bin zwar nicht lesbisch, aber Krankenschwestern können sicherlich auch mal sexy sein. Babies hingegen sind nicht sexy. Sie sind bestenfalls "süß".
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Um dem zu entsprechen, was ihre Eltern wollen, ja. Sie empfangen dadurch Bestätigung durch ihre Erziehungsberichtigten.
Nö, es widert normalerweise irgendwann einfach an, mit voller Windel rumzulaufen. Dass Kinder zu früh aus den Windeln geschält werden und zum kontrollierten Ausscheiden "gezwungen" werden, kann man nicht gelten lassen.

Bei mir damals im Osten war es sogar üblich, dass bereits in der Kinderkrippe damit angefangen wurde, die Kleinkinder auf's Töpfchen zu setzen. Da standen dann zehn Töpfchen nebeneinander in Reih und Glied. Kollektives Topfen sozusagen. ;) Dass es im Osten nun aufgrund dessen mehr AB/DLs geben soll, davon hab ich nie gehört.

Ich z. B. hab nur noch in die Windel gemacht, wenn ich eh schon auf dem Wickeltisch lag, weil ich das Zeugs nicht unnötig mit mir rumtragen wollte. Bereits mit einem Jahr war ich sauber und es wurde mir nicht anerzogen!

Hier wurde auch schon von Sicherheit geredet, die solch eine Windel vermitteln soll... ich glaube, es ist eher eine psychische Abhängigkeit, die eine Sicherheit impliziert und ein früh enstandenes Defizit ausgleichen soll.
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Du wärst überrascht, wie wenig volle Windeln eigentlich riechen. Babywindeln stinken so, weil ihr Fassungsvermögen ÄUßERST gering ist.
Naja, vlt. riecht man es selbst nicht so gut - ich rieche es schon, wenn ein Baby nur ein klein wenig in die Windel gemacht hat, vorallem wenn die Breizeit bereits begonnen hat.

Mal davon abgesehen ist es einfach sauberer, sich auf einer Toilette zu erleichtern und direkt alles abzuwischen, als es in der Windel noch schön zu verschmieren. Aber soweit will ich eig. gar nicht denken - das widert mich an.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 14:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Babies hingegen sind nicht sexy. Sie sind bestenfalls "süß".
Ein AB ist kein Baby. Das ist wirklich kein Vergleich mehr. AB sind Erwachsene, allerhöchstens Jugendliche, die weder den Körperbau noch die Psyche eines Babys haben. Deiner Ansicht nach findest du dann auch jedes AB "süß".
Bei mir damals im Osten war es sogar übrlich, dass bereits in der Kinderkrippe damit angefangen wurde, die Kleinkinder auf's Töpfchen zu setzen. Da standen dann zehn Töpfchen nebeneinander in Reih und Glied. Kollektives Topfen sozusagen. ;) Dass es im Osten nun aufgrund dessen mehr AB/DLs geben soll, davon hab ich nie gehört.
Weiß ja nicht, wo im Osten du aufgewachsen bist, aber hier (etwas nördlich von Magdeburg) gibt es eine genauso hohe Zahl an AB und DL, wie sonst wo im Osten oder Westen. Trotzdem habe ich auch eine damals übliche Methode erfahren, wie man mit Kindern in der Krippe umgeht, wenn sie mal müssen. Psychologisch gesehen ist es ein Fehler zu denken, ALLE Windelfetischisten wären in der Zeit zwischen 0 und 3 Jahren geprägt worden. Ich war auch mit 10 Monaten trocken und war auf keine Windel mehr angewiesen. Und nun? Warum bin ich jetzt ein DL und du nicht? Wirklich, psychologische Erklärungen zu sexuellen Vorlieben (ein Fetisch ist nur eine Sucht nach einer sexuellen Vorliebe zu einem Gegenstand) hinken hinterher, weil die allgemeine Psychologie versucht, alle Menschen zu vereinheitlichen. Wir beide haben in unserer frühen Kindheit ähnliches erlebt. Ich war auch kein Kind das groß aufgefallen ist, bin daher der Traum jeden Statistikers. Und trotzdem unterscheiden uns unsere (sexuellen?) Vorlieben.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ein früh enstandenes Defizit ausgleichen soll.
... ist ebenfalls ein solches Vorurteil überholter psychologischer Ansichten nach Freud.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mal davon abgesehen ist es einfach sauberer, sich auf einer Toilette zu erleichtern und direkt alles abzuwischen, als es in der Windel noch schön zu verschmieren.
Teste mal deine Toilette nach Bakterien. :D Bakterien in der Windel gibt es auch nur nach dem großen Geschäft. Und selbst da sind sie nicht so riskant, wie die großen, bereits entwickelten Krankheitserregerfelder in der Toilette, da die Erreger in einer Windel in geringerer Anzahl existieren und eine Windel auch entsorgt wird, wohingegen eine Toilette bei vielen erst nach einigen Tagen gereinigt wird. (Bei mir sogar täglich und trotzdem befinden sich da mehr ekelhafte Sachen als in einer Windel)

Ich denke, die Ablehung gegenüber AB und DL rührt oft daher, dass da ein unberechtigter Ekel gegenüber dem eigenen Körper besteht und wegen oben genannter Vorurteile.


1x zitiertmelden