Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

24.08.2014 um 22:08
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb am 21.08.2014:So hohe moralische Ansprüche an andere Leute...und dann gleich mehrere vollbusige hübsche Frauen ???? ;) @Aether
Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

24.08.2014 um 22:12
Wie schnell man doch vom Thema abkommen kann :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 09:37
wer als Kind erst sehr spät trocken geworden ist und dadurch bewusst erfahren hat wie es ist für die Nacht und manchmal auch über Tag gewickelt zu werden somit das Gefühl auch kennt wie es sich anfühlt, Windeln zu tragen, auch mal nasse, der hat für diese Thema eine andere Sichtweise entwickelt.
Eine differenziertere vielleicht, offener, toleranter.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 10:27
@cute_lenore
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:wer als Kind erst sehr spät trocken geworden ist und dadurch bewusst erfahren hat wie es ist für die Nacht und manchmal auch über Tag gewickelt zu werden somit das Gefühl auch kennt wie es sich anfühlt, Windeln zu tragen, auch mal nasse, der hat für diese Thema eine andere Sichtweise entwickelt.
Eine differenziertere vielleicht, offener, toleranter.
Nein, der wurde falsch erzogen, ganz einfach.


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 10:29
@Aether
was hat spät trocken werden mit falscher Erziehung zu tun ??


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 10:58
@cute_lenore
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:@Aether
was hat spät trocken werden mit falscher Erziehung zu tun ??
Unfähigkeit der Eltern, ihr Kind richtig zu erziehen. Siehe Schnullerträger mit 2-4 Jahren. Überforderte Mandys und Sandys eben.


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 11:05
@Aether
in diesem Fall muss ich Dir wiedersprechen.
Es lagen eindeutig gesundheitliche Gründe vor, die Eltern haben sich sehr darum bemüht gegen zu steuern.
Es war für sie weiß Gott kein Spaß und eine Belastung, eine 4-Jährige noch wickeln zu müssen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 11:42
@Aether
Hast Du eigentlich Kinder?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 12:08
@cute_lenore
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:@Aether
in diesem Fall muss ich Dir wiedersprechen.
Es lagen eindeutig gesundheitliche Gründe vor, die Eltern haben sich sehr darum bemüht gegen zu steuern.
Es war für sie weiß Gott kein Spaß und eine Belastung, eine 4-Jährige noch wickeln zu müssen.
Vorgeschoben. Wie bei den Kindern mit angeblicher Mathe und Rechtschreibschwäche. 1.Falsche Erziehung. 2. Inkompetente Eltern. 3. Weniger intelligent als andere Kinder.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 12:10
@Aether
Eine Mathe- und Rechtschreibschwaeche sagt rein gar nichts ueber die Intelligenz des Kindes aus, und auch nicht ueber die Kompetenz der Eltern! Ich hatte seit ich im Gymnasium war Probleme in Mathe. Ging einfach nicht in meinen Kopf rein. Trotzdem war mein Abitur besser als das von manchen Mathe-Cracks.

Meine Eltern konnten mir auch nicht helfen, weil sie selbst beide nicht das Gymnasium besucht hatten, aber das machte sie nicht inkompetent oder ihre Erziehung falsch!

Deine Urteile hier sind allerunterste Schublade!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 13:03
Subjektiv ist was anderes als anerkannt vom Arzt. Wobei diese Anerkennung hauptsächlich in bestimmten Schichten zu finden ist.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 13:22
@Alarmi

War bei mir ähnlich wie bei dir. Mathe omg, Eltern konnten kaum helfen. Aber trotzdem ganz gut den Abschluss geschafft.

@Aether
vollbringt halt das Kunststück vorschnell ohne alle Informationen alles wissen zu wollen.

Wie geschrieben: Als würde man einfach sagen Aether ist ein Faulenzer, der den ganzen Vormittag bei Allmy rumpostet statt arbeiten zu gehen. Da man nicht alle Informationen hat kann man das eigentlich so nicht sagen, steht auch niemandem zu. Urlaub, Schichtarbeit, Frührente etc. kann viele Gründe geben warum er vormittags soviel Zeit hat. Aber nach seiner eigenen Methode funktionieren keine Gründe. Aether wäre nach seiner eigenen Denke schon längst abgestempelt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 13:28
@kofi

Es ist Nachmittag. Woher hast du die Zeit? Liegt es vielleicht am mangelnden Leseverständnis? Auf "Arbeit" kann man posten. Zu Hause ebenso, im Urlaub auch. Hat man Wechseldienst ebenso.

Klasse, dass solche Alltäglichkeiten auch bei dir angekommen sind.
Allerdings, könntest du auch wie die altdeutschen spießigen Rentner, bzw. die Stasi ein Profil erstellen, da du ja soviel Zeit hast, erstelle eine Excell-Tabelle mit Diagrammen über Posts von mir, gerne unterschreibe ich die auch :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 13:40
@Aether

Deine konstruktiven Hinweise für mich kannst du gerne auch für dich selbst anwenden. Denn ich hab das getan, was du doch selbst die ganze Zeit tust, vorschnell und pauschal urteilen.

Du würdest dir selbst antworten, dass es keine Ausreden für Faulenzerei gibt, nicht wahr? Also spar dir die Ausreden und geh mal was arbeiten statt sinnlosem Geplänkel auf Allmy.

Vielleicht einfach mal zuhören/zulesen und von Fall zu betrachten/beurteilen als konstruktiven Hinweis für dich :)

Eine Mathe- und/oder Rechtschreibschwäche kann zahlreiche Ursache haben. Unabhängig von der sozialeb Schicht.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 13:58
@kofi


Ich bitte dich die Forenregeln zu beachten und andauerndes offtpic zu unterlassen.

Back to Topic!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 13:59
Zitat von kofikofi schrieb:Eine Mathe- und/oder Rechtschreibschwäche kann zahlreiche Ursache haben. Unabhängig von der sozialeb Schicht.
Völlig richtig... und was ein aetherischer User hier schreibt, ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Provokationen... eine Form von trollen, die etwas schwerer zu erkennen ist, da die Beiträge sich, trotz des Trollens, dennoch auf die Inhalte beziehen.

Die Legasthenie- oder Dyskalkulie sind nur Ausdruck einer Schwäche, die mitnichten irgendwelche Rückschlüsse auf den Grad der vorhandenen Intelligenz zulässt, noch hat es irgendetwas mit dem pädagogischen Wert der Erziehungsberechtigten zu tun.

Man kann natürlich denjenigen Elternteilen einen Vorwurf machen, die ihr Kind in diesem Rahmen in keinster Weise fördern... eben durch Förderunterricht und speziellen zugeschnittenen Angeboten mit entsprechenden Lehrinhalten.

Das hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Threadthema zu tun... und dennoch... im Grunde ist kann auch das Ausleben eines Fetischs (wie dem AB/DL) doch gesund für die jeweilige Person sein, wenn die Erziehungsberechtigten schon früh zu den Vorlieben ihres heranwachsenden Kindes stehen und es dahingehend mit Rat und Tat unterstützen, wenn das Kind das will... und darüber sprechen will.

Ich meine, es käme jetzt auf den Fetisch an, nein, kommt eigentlich nicht darauf an, ein Fetisch, und was ich darunter verstehe, ist nichts schlimmes, sondern eben eine Vorliebe... manche fühlen sich für uns "strange" an, sogar "very strange", wie beispielsweise sich in eine "Lokomotive" zu verlieben und dadurch erotische Phantasien auszuleben... aber SO WHAT?

Wenn ein Kind von mir (ich habe 2 schon große Töchter) das mir offenbart hätte, hätte ich gestaunt, aber sie doch trotzdem unterstützt... alles kein Thema.

Pädophile Ausrichtungen sind für mich AUF KEINEN FALL irgendeine Form von Fetisch und als Vorliebe lass ich das nicht durchgehen... da hätte ich früh versucht, den Heranwachsenden mit Therapien und was auch immer da möglich wäre, zu "versorgen" und eben gegenzusteuern... aber leben muss man dann als Elternteil dann auch damit. Auch wenn es schwer fällt... aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

Wenn man jedenfalls einem Fetisch von seinem Kind so ablehnend gegenübersteht und dagegen bei jeder sich bietenden Gelegenheit "wettert", dann wird das Ganze zu einer sehr ungesunden Angelegenheit für die/den Herwanwachsende/n... und das kann sich dann, m. E., später, als Erwachsener, sehr schlecht auf das ganze Leben auswirken.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 14:03
@moric

Verstehe ich richtig, dass du deine schon größeren Töchter, bei dem Wunsch ihren Fetisch in Form von in die Windeln scheissen zwecks sexueller Befriedigung, unterstützen würdest?

Ich hoffe, du stehst auch in der Öffentlichkeit dazu, beispielsweise vor Lehrern oder vorm Jugendamt :)


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 14:04
@Aether

Ich hab keine Lust, mit Typen wie dir eine Diskussion anzufangen, du bist ein Troll und nix weiter.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 14:06
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:@Aether

Ich hab keine Lust, mit Typen wie dir eine Diskussion anzufangen, du bist ein Troll und nix weiter.
Wieviel Mut hättest du dabei in der Realität? Jugendamt, hey... insgeheim weiß doch jeder wie das Jugendamt reagieren würde ;) Und völlig zurecht. Wer A sagt, muss auch B sagen. Dir gehen schlicht die Argumente aus.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

25.08.2014 um 15:01
@Aether
Welche Sozialschichten meinst du denn haben Kinder mit Lese und Rechenschwächen. Ich kann mir auch vorstellen, dass die meisten sich im Bereich der unteren Schicht bewegen nur gibt es auch welche die sich im mittleren oder oberen Schichten schwertun. Einer meiner Schulkolegen in der Gymi war Legastheniker, tat sich in Deutsch sehr sehr schwer, war aber im Gegenzug in Mathe ein absolutes Ass, das unsere Rechenaufgaben die wir in 3 Minuten berechneten (mithilfe des Lehrers) einfach so mal in 30 Sekunden aufs Papier schrieb. Er was sogar einer der besten an unserer Schule und flog zur Matheolympiade nach Schweden! Mit seiner Legasthenie konnte ihm bis jetzt keiner helfen, da sprangen bis jetzt keine Behandlungen an. An der falschen Erziehung kanns nicht liegen, an der Intelligenz auch nicht, genauso wie an der Unfähigkeit der Eltern nicht.


melden