Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:09
@aseria23
Siehe @pokpok! Der Typ hat versucht seinen Fetisch zu befriedigen! Pass auf dass Du Dich nicht auch mal verarschen laesst! Von wegen Wette!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:11
@Alarmi

Wie gesagt ich hab nen paar leute kennengelernt, die genau sowas auch gemacht hätten ohne fetisch oder ähnliches. Einfach weil die das "lustig" gefunden hätten...


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:13
@aseria23
Darauf wuerde ich mich nicht verlassen! Das ist ein typischer Fetischisten-Trick.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:15
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wie gesagt ich hab nen paar leute kennengelernt, die genau sowas auch gemacht hätten ohne fetisch oder ähnliches. Einfach weil die das "lustig" gefunden hätten...
Ach Mädel....
Wäre ein Spaß gewesen dann wären seine Freunde iwo hinter den Hecken um sich ein abzugackern. Vorallem hätten sie eingegriffen wenn mit einmal die Polizei mit ins Spiel kommt.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:15
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wäre ein Spaß gewesen dann wären seine Freunde iwo hinter den Hecken um sich ein abzugackern. Vorallem hätten sie eingegriffen wenn mit einmal die Polizei mit ins Spiel kommt.
Hätte könnte würde....

Woher willst du wissen ob die nich da waren? Abgesehen davon gibts halt auch arschloch freunde..


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:16
@aseria23
Wieso lehnst Du die Moeglichkeit dass es sich um einen Fetisch handelt so kategorisch ab?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:17
@Alarmi

Ich lehns ja nich ab..ich sag nur meine meinung.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:17
@aseria23
Du bist das perfekte Fetischistenopfer!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:18
@Alarmi

Wenn du meinst :ok:


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:18
@aseria23
Ich sag nur meine Meinung. :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:19
@Alarmi

Das ist berechtigt. Wir kennen uns ja sehr genau :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:19
@aseria23
Auch nicht weniger als Du den Typen! :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:20
@Alarmi

Genauso wenig wie du :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:21
@aseria23
Ich kenne mich allgemein mit Fetischisten und ihren Verhaltensweisen gut aus. Daher.....


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:22
@Alarmi

Ich mich auch. Und auch mit Wetten :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:23
@aseria23
Ich sage nur trau schau wem!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:31
Warum nicht? Hat eventuell auch was mit emotionaler
Geborgenheit zu tun. Gibt ja noch heftigere fetische. Aber das AB/DL
Ist ja nich harmlos..


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:32
@aseria23
Abgesehen davon weist hier wirklich ALLES darauf hin, dass es KEINE Wette war! Erstens hat er sich immer wieder angezogen wenn er Maenner gesehen hat. Zweitens hat er mehr als nur eine Person angesprochen. Fuer eine Wette haette ja wohl ein Foto gereicht, oder es haette gereicht eine Person anzusprechen.

Der Gipfel war ja wohl noch, dass er Minderjaehrige angesprochen hat! Sorry, aber - nein, das war auf keinen Fall eine Wette!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 11:09
Ich find solche Storys echt schade. Da werden 150.000 Leute in DE einfach mal überschattet und mit dem gleichen Stuss konfrontiert obwohl genau einer eine solche Scheiße treibt. Bei sowas geht dann meine Verständnis auch zu Ende.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 11:12
@Deltaforce
Ja, das ist das traurige....ein Vollidiot reicht aus um einen ganzen Fetisch in Verruf zu bringen.


melden