Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 18:47
Naja, wer will der will, wer nicht der nicht^^"


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 18:50
Ich kann diese sexuelle Neigung zwar nicht nachvollziehen,aber diese Leute sind mir tausend mal lieber,als die Schweine,die sich an Kindern vergehen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 19:07
Finde ich persönlich abstoßend, aber wem es gefällt und wenn dabei keine Menschen oder andere Lebewesen zu Schaden kommen, der soll das halt praktizieren.
Jedem das seine.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 19:29
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hm, also scheißen die ihre Windel dann voll und marschieren damit nichts desto trotz durch die Öffentlichkeit?
Das ist ja die wesentliche Frage!
Kann mir nicht vorstellen, daß das Spass macht. Müsste ausserdem zu riechen sein. Sone shice! :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 19:39
So und hier fängt es an
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:also scheißen die ihre Windel dann voll
Also wenn ich irgendwo bin an einem Festen Platz, wo ich nicht direkt weg kann (U-Bahn, Aufzug, ...) möchte ich nicht von solchen Gerüchen belästigt werden.
Eine solche Geruchsbelästigung wäre durch normales Verhalten gar nicht erst entstanden.
Hier fängt es schon an das es an Belästigung anderer geht.
Was soll ich meiner Tochter erklären (sie lernt jetzt Trocken zu werden) wir würden eine Solche Person in der U-Bahn sehen diese Person gibt sich vlt noch sehr öffentlich.
Es erschwert also die Erziehung der Kinder.
Fragt sich also nun ob es nicht doch ob es Gesellschaftlich abzuneigen ist.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 20:11
@mathesm
Morgens beim Arzt, 07.00 Uhr, der Mann neben mir stinkt nach Schweiß; die Frau im Hintergrund stinkt ungewaschen; meine Ärztin sagt nach meiner Frage, ob sie damit klar kommt: "Da gibt es noch viel schlimmeres: ungewaschen, vollgesifft, die Wäsche wochenlang nicht gewechselt, Mundgeruch".

Morgens in der S-Bahn stinkende Arbeiter in ihren Arbeitsklamotten, stinkende ungewaschene Leute (haben die kein Wasser zu Hause?), verklebte, verschuppte Haare, ungewaschene Jeans, Frauen, die nach ihrer Menstruation riechen, überall alter Schweißgeruch usw.; natürlich auch überwiegend gewaschene Leute mit frischem Deodorant.

Meine Wegwerfwindeln haben einen Geruchsstopper.So wie bei einem Baby. Da stinkt nix, weil nur Pipi. Falls es stinken sollte dann hat der Windelträger auch keinen Sinn für Reinlichkeit.

Und nur so als HINWEIS: Es gibt Empfehlungen, seinen eigenen Urin zu trinken.
(Eigenharnbehandlung; Wikipedia: Eigenharnbehandlung) .
Soll gesund sein und stärkt die Abwehrkräfte. Finde ich persönlich auch nicht appetitlich. Jeder wie er es mag. Ich habe nicht das Recht, andere dafür zu beurteilen oder zu verurteilen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 20:29
es ist abtörnend! Aber soll doch jeder machen was er will. Was mich dabei schockiert ist aber folgendes: Es gibt tatsächlich Leute die den ganzen Tag in Windeln rumlaufen weil es sie antörnt? Dann nimmt Sexualität ja eine extrem starke Rolle ihrem Leben ein. Das finde ich krankhaft.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 20:57
@bicolor
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber im Normal Fall sind diese Schweiß Stinker eher nicht die Regel.
Nach Code Stinken ist da aber noch eine ganze Etage ekelhafter.
Für Geruchsbelästigung kann man aber auch schon (je nach dem wo man ist) raus fliegen.
Meine Wegwerfwindeln haben einen Geruchsstopper.So wie bei einem Baby
Frage: Soll das jetzt die Ausreden Begründung sein warum das so toll sein soll?
falls ja lass dich mal lieber Psychologisch untersuchen, ich denke zwar eher bei dir ist alles ok, aber solche eckelligen ausreden. Klingen nicht mehr nach Gesundem Menschen Verstand.
Sorry


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:02
Code = Vorschrift, wie Nachrichten oder Befehle zur Übersetzung für ein Zielsystem umgewandelt werden

Kot = Exkrement, Ausscheidung


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:06
@LivingElvis
Danke für die Korinthen mäßige aussage, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:14
Moment!

Du bist doch diejenige, die hinter allem und jedem eine Gefahr für die Erziehung ihrer Kinder sieht.

Für mich bist DU eine Gefahr für die Entwicklung der Rechtschreibfähigkeiten von Kindern. Also wenn man irgendwelchen Leuten mit der Begründung, sie seien für Kinder schlechte Vorbilder, das Tragen von Windeln verbieten will, dann muss man DIR mit der selben Begründung das Schreiben verbieten.

Gruß nach Korinth


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:19
Oh my God ...
@mathesm
weshalb regst du dich eigentlich über solch harmlose Vorlieben auf?
Dieses Aussage von dir "
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Hier fängt es schon an das es an Belästigung anderer geht.
Was soll ich meiner Tochter erklären (sie lernt jetzt Trocken zu werden) wir würden eine Solche Person in der U-Bahn sehen diese Person gibt sich vlt noch sehr öffentlich.
Es erschwert also die Erziehung der Kinder.
Fragt sich also nun ob es nicht doch ob es Gesellschaftlich abzuneigen ist.
"

Könntest du denn ausenanderhalten ob es sich um eine Person handelt die eine Vorliebe für Windeln hat oder um eine Person die aus gesundheitlichen Gründen inkontinent ist und eine Windel tragen muss ??

Ich finde es unmöglich was du da geschrieben hast.

Dein Kind? Es wird maximal fragen warum da jemand erwachsenes eine Windel trägt. Dann kann man als Vater/ Mutter ganz schlicht und einfach sagen das die Person wahrscheinlich grade krank ist und nicht aufs Klo kann.
Dieser eine Satz und dein Kind wird zufrieden sein mit der Antwort und sowieso eine Minuite später an irgendwas anderes denken.
Das hat keine Auswirkung auf das erfolgreiche Trockenwerden eines Kindes!

Gesellschaftliche Ächtung von Windelträgern?
Hahaha, dann müssten inkontinente Menschen, querschnittsgelähmte Menschen auch betroffen sein.

Sorry, aber da platzt mir der Kragen... auch wenn ich selber keine Windeln trage


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:23
Naja hier kommt die gleiche heftige Gegenwehr wie von den Schwerst Kranken bei uns im Haus.
Von daher klinke ich mich aus.
Macht was ihr wollt ist euer leben, aber macht nichts was meine Krankenkassen Gelder Grundloß belastet, ja ok!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:32
@slobber
Solange keine Windel platzt ist alles ok :D

@mathesm
Hast Du öfter mal Auftritte in Talkshows?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:34
*lach*
Du hättest genauso schreiben können "Wale, Delphine und Haie leben im Meer... sie sind also alles Fische"

Du kannst doch nicht ernsthaft Inkontinente Menschen in den selben Topf schmeißen wie Leute die zufällig einfach gern mal eine Windel tragen - und Allgemeinplatzer raushauen wie
Zitat von mathesmmathesm schrieb:macht nichts was meine Krankenkassen Gelder Grundloß belastet, ja ok!
oder
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Es erschwert also die Erziehung der Kinder.
Fragt sich also nun ob es nicht doch ob es Gesellschaftlich abzuneigen ist.
Das ist vollkommen Respektlos gegenüber deinen Mitmenschen.

Zumal, Windeln sind vollkommen harmlos. Sie werden unter der Kleidung getragen, meist fallen sie den Mitmenschen nicht mal auf (je nach Windelart und Kleidung).
Mich juckt ein Windelfetisch nicht, soll machen wer will :)
Mich stört es genausowenig als wär mein Gegenüber Raucher oder Veganer oder Thunfischhasser oder Gebissträger.

Ich hoffe das ich meinem Kind die Toleranz genauso vermitteln kann wie sie mir einst vermittelt wurde


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:38
@LivingElvis
mach mich nicht schwach...
ich sitze hier mit knallrotem Kopf und versuche mein Lachen halbwegs zu unterdrücken
*prust...kicher...*


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:40
@bicolor
Ich finde gut, dass du über die negativen Kommentare hier so drüberstehst. Ist sicherlich nicht einfach. Und ja, ich finde das auch "krank", aber solange ich nicht durch Geruch oder andersweitig belästigt werde, stört mich diese "Vorliebe" nicht. Soll doch jeder Mensch machen was er will, solange er keinem Anderen Schaden zufügt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 21:58
Leuts, es ist doch nicht krank.

Und wieso Geruchsbelästigung?
Klar, eine übervolle Windel die seit mehreren Stunden nicht gewechselt wurde fängt an zu stinken (auch die supersaugfähigen) ... das kennt man ja noch von den Babywindeln.
Aber wenn man gewissenhaft alle paar Stunden wechselt dann können sich auch keine geruchsbildenden Bakterien entwickeln bzw nicht erst zum Einsatz kommen.

Wir Nicht-Windelträger gehen auf Klo, putzen usn anschließend mit trockenem Papier sauber und fertig.
Bei Windeln wird es eben ein bisschen umständlicher mit Feuchttüchern und so.

Unhygienisch empfinde ich es nicht wenn derjenige darauf achtet regelmäßig zu wechseln und sich auch sonst ganz normal intim pflegt.

Und krank? Nein...
Ständige sexuelle Erregung, 24 Stunden am Tag? Unter Garantie nicht.
Beschnittene Männer, Leute mit Intimschmuck - sie denken auch nicht ununterbrochen an Sexualität und sind auch nicht rund um die Uhr dadurch erregt.

Nur um nochmal kurz alle Klarheiten zu beseitigen:
Ich trage keine Windeln und habe dies auch nicht vor solange ich sie gesundheitlich bedingt nicht bräuchte.
Aber ich habe mich vor einigen Jahren mit diesem Thema beschäftigt.

Um die positiven Empfindungen so ungefähr zu umreißen:
Gute Windeln sind in der Regel recht weich,
sie vermitteln ein Gefühl von Schutz und Sicherheit,
sie vermitteln ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
Man kann jederzeit loslassen, sich ohne Hemmungen erleichtern, den Druck loslassen und sich entspannen.
Es sind also ganz private Gefühle die sonst niemanden betreffen.


melden