Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.02.2012 um 12:06
@TinaMare
Sry sollte nicht böse rüber kommen


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.02.2012 um 13:26
@zett das zu lesen hat mich dann doch nachdenklich und wider mal traurig gemacht

Danke für die Anteilnahme zu meinem Bericht. Ja, ich würde auch noch heutzutage wehmütig darauf reagieren. Ich finde nichts grausamer, als wenn bereits die kleinsten Erdenbürger auf ihr wertvollstes Gut verzichten müssen: die Mutterliebe mfG.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.02.2012 um 13:30
Kein Lebensstil für mich! Sry!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.02.2012 um 18:21
Mir persönlich gefällt's nicht, aber wem's Spaß macht, der solls eben praktizieren.
Jeder wie er will und kann. :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.02.2012 um 15:48
jedem das seine :D
aber ich finds nicht gut :no:


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.02.2012 um 15:59
Was zur Hölle oO davon hab ich ja noch nie gehört.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.02.2012 um 01:48
Ist mir absolut egal, wer drauf abfährt soll damit glücklich werden. Für mich isses nichts. ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.02.2012 um 15:20
@meldereiter

ihre geschichte hat mich sehr bewegt und eine andere sicht der dinge dargeboten ich danke ihnen dafür


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 04:52
ich bin neu hier und möchte gern etwas dazu schreiben. ich habe bei meiner ganzen fam. mit anhang mitgeteilt das ich auf windeln angewiesen bin für immer. das gleiche habe ich allen meinen ärzte auch gemacht,somit ist es mir nicht peinlich in der öffentlichkeit , arztbesuche in meinen windel vorstellig zuwerden. auch ich zwei im krankenhaus war bin ich sehr freundlich empfangen worden, da ich gleich zum anfang bescheid gesagt habe das ich immer windeln brauche, sogar die schwesten haben mich stänig immer frisch gewicket, und in der nacht mir meinen schuller in den mund gesteckt. denn ich hatte 2 schlaganfälle innerhalb von 2 wochen. aber es ist alles gut ausgegangen ohne bleibende schäden. eins noch als ich in der notaufnahme ankam war meine windeln schon sehr voll.dies wurde bereits bemerkt weil alles nass war ich wurde dann komplett ausgezogen und gründlich gereiningt und bebam dann eine frische windel um bis ich auf die inensivstation gebracht wurde und wurde dann aller 3 std. frisch gewickelt egal ob andere es sehn konnten oder nicht. vorerst warst das. mfg.ein neues abdultbaby


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 04:55
Ich finde das gelinde gesagt krank.^^


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 05:01
sorry, ist neu für mich:
wird die Windel auch vollgepoopt oder gehts nur ums tragen?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 05:22
Merkwürdigerweise kommen innerhalb weniger Stunden in fast similarer Weise als Thread:
Ich kann es nicht beweisen, aber die Art der direkten Anfrage/Provokation scheint mir ähnlich und ehrlich gesagt ist das Thema was fürs Fetisch-Forum...wie die pinke Unterhose (mit Schrift "I love Daddy"), die so empööörend zu einem Thema stilisiert wurde..
Menschen, die von Inkontinenz betroffen sind, machen dies sicher nicht zu Thema. Wer aber seine Rückseite im Darkroom durchf***** lässt und danach noch Komentare zu seinem Besuch beim Proktologen erwartet, ist hier sicher falsch.
Schade, daß dies irgendwie nur zögernd/ nicht erkannt wurde / werden wollte.
Ich stelle meine Fetisch-Fragen sicher nicht in einem von Minderjährigen besuchten Forum und bitte die Aufsicht um Klärung, ob so ein Fetisch-Sch**** diskutiert werden muss.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 13:23
@adultbaby45
@El_Gato

So ein Verhalten ist in der Tat "krank". Es muss sich um eine psychische Störung handeln, die diese Vorliebe auslöst. Die Frage ist ja auch, warum man so eine Vorliebe entwickelt? Da muss ja in der Kindheit ein gewaltiges Defizit an Zuwendung und Aufmerksamkeit vorgelegen haben. Wenn Kinder von den eigenen Eltern u./od. Familienangehörigen derart vernachlässigt werden, ist es doch klar, dass dies u.U. schwerwiegende Folgen für das erwachsene Kind mit sich tragen kann.

Meine Hypothese ist, dass das Windeln tragen im Erwachsenenalter die Folge eines kindlichen Traumas ist.

Mit dem tragen dieser Windeln und dem gewickelt werden, erfahren Betroffenen evtl. Nähe, die sie sonst nie bekommen würden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 13:28
@Crusi

Also besteht dann wohl Nachholbedarf, was? In aller Konsequenz mit allem drum und dran. xD


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 13:29
Einfach nur krank, pervers und psychisch schwach, aber jedem das seine


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 13:40
Wer drauf steht, soll es machen. Die Fetischvorlieben meiner Mitmenschen interessiert mich nicht.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 13:48
Hallo
Ich habe durch bekannte davon erfahren und muss sagen es ist wirklich total pervers.
Als einfacher Fetisch ok, aber scheinbar bleibt es nicht dabei.
http://sweetbabyjenny.wordpress.com/
Lesen, ekeln, verstehen diese Menschen haben starke Psychische Probleme.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 13:48
Zitat von adultbaby45adultbaby45 schrieb:ich bin neu hier und möchte gern etwas dazu schreiben. ich habe bei meiner ganzen fam. mit anhang mitgeteilt das ich auf windeln angewiesen bin für immer. das gleiche habe ich allen meinen ärzte auch gemacht,somit ist es mir nicht peinlich in der öffentlichkeit , arztbesuche in meinen windel vorstellig zuwerden. auch ich zwei im krankenhaus war bin ich sehr freundlich empfangen worden, da ich gleich zum anfang bescheid gesagt habe das ich immer windeln brauche, sogar die schwesten haben mich stänig immer frisch gewicket, und in der nacht mir meinen schuller in den mund gesteckt. denn ich hatte 2 schlaganfälle innerhalb von 2 wochen. aber es ist alles gut ausgegangen ohne bleibende schäden. eins noch als ich in der notaufnahme ankam war meine windeln schon sehr voll.dies wurde bereits bemerkt weil alles nass war ich wurde dann komplett ausgezogen und gründlich gereiningt und bebam dann eine frische windel um bis ich auf die inensivstation gebracht wurde und wurde dann aller 3 std. frisch gewickelt egal ob andere es sehn konnten oder nicht. vorerst warst das. mfg.ein neues abdultbaby
Sylvesterscherz? Oder doch ernst?

Was bezweckst Du damit? Bist Du wirklich auf Windeln angewiesen, weil inkontinent oder verschafft es Dir sexuelle Lust?

Ich würde Letzteres vermuten, weil der Schnuller nix mit Inkontinenz zu tun hat.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 13:51
Ich denke Sexuell bringt es rein gar nichts.
Angenommen ich gehe in die Kneipe (um die Ecke, dort lerne ich gerne Weiber kennen)
Jetzt lerne ich eine Kennen, mache mit ihr rum.
Merke ich eine Windel würde ich mich EKELN da rein gepackt zu haben und sofort nach hause gehen.
Ich glaube nicht das es was Sexuell bringt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 13:53
@mathesm
Bei jedem Fetisch musst du natürlich jemanden kennen lernen, der ihn teilt, um ihn ausleben zu können. Denke mal, es gibt entsprechende Internetforen.


melden