Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klamotten?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Kleider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klamotten?

18.11.2004 um 21:17
ähh, hanFschuhen :|

Anzeige
melden

Klamotten?

19.11.2004 um 09:02
Also ich trage das ganze Jahr Jeans und T-Shirt.

IMeistens No Name Klamotten. Hauptsache es ist gute Qualität. Auf Markennamen lege ich überhaupt keinen Wert.

Ich ziehe auch viele Sachen an, die ich aus zweiter Hand geschenkt bekomme.

Ashera


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 09:12
@SECRET

Man muss sich ja auch nicht damit auskennen ;)


Es gibt ja auch markenklamotten die nch paarmal tragen auseinanderfallen...


Probiert ihr die Sachen die ihr kauft eiegntlich immer vorher an?
O_o

Ich jedenfalls schon *gz*


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 14:57
Hosen kaufe ich in jedem X-beliebigen geschäft egal wie teuer oder wie billig hauptsache sie passt und gefällt. Bei den Oberteilen und Schuhen greife ich sehr gerne auf Marken zurück weil sie meiner Meinung nach und aus reiner Erfahrung einfach eine bessere Qualität haben. Ich trage Marken wie Nike, Adidas, usw. halt Sportlich.
Mit selbstgemachten Klamotten würd ich mich nicht vor die Tür trauen einfach weil ich in sachen Nähen echt nicht begabt bin.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 15:01
also ich kaufe bei H&M!!!!!

I don´t like mondays!


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 15:04
Hauptsache es gefällt mir.

Mit Markenprodukten sollte man aber auch aufpassen, manchmal wird man in Sachen Qualität übern Tisch gezogen 8]

Done.


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 15:22
früher hab ich fast nur Markenklamotten getragen, jetzt ist mir das irgentwie nciht mehr so wichtig!!! Und hauptsache es gefällt mir und ich fühl mcih drin wohl!!!

I don´t like mondays!


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 15:30
@Keki

Jap das stümmt ;)



@Aficonda

H&M find ich ganz ok...aber ich finde...wie jemand schon bereits erwähnt hat, dass sie ben ziemlich viele Markenprodukte nachmachen.

Ausserdem hat H&M so gut wie nie richtig freakiges -.-

[Ausser die bunten Nylons die es da mal gab ^^]


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 16:32
Also,die Klamotten,die ich gerne trage,finde ich meistens nur in Second Hand Läden und muß sie alle noch nachträglich zu meinem Geschmack umstylen!Ich gucke auch bei Ebay,ob ich was ausgefallenes finde.Klar ,ich könnte die Klamotten auch bei XtraX oder Art of Dark kaufen,aber da sind sie mir einfach zu teuer,und ich weiß,daß viele Andere die dann auch haben und das individuelle,das meine Kleidung ausmacht ,wäre futsch.Außerdem macht es mir total Spaß,an meiner Kleidung allerlei zu verändern und zu verschönern!


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 20:49
Ich habe beides, aber hauptsächlich Markenklamotten (allerdings meist ohne dicken Aunäher). Allerdings weil sie einfach länger halten und nicht nach dem ersten Waschen aus der Form sind bzw. die Nähte aufgehen.
Wenn ich abends weggehe trage ich aber auch Oberteile von H&M, Pimkie oder sonst wem.


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 21:21
@des

Nya...Aber...XtraX verkauft ja eigentlich viel mehr no name Zeux ;) Und...ich find auch, dass es dafür "etwas" überteuert iz.


Second Hand find ich auch kühl...aber wir haben keinen guten in der Nähe...bei unz sind da nur so Omasachen...-.-


melden

Klamotten?

19.11.2004 um 21:53
hmm , ich lege auch keinen wert auf markensachen . ich kaufe gerne bei h&m oder im ausverkauf ist in kleinen boutiquen . ich freue mich wenn ich ein schnäppchen erhascht habe , ansonsten sind mir markensachen einfach zu teuer. allerdings habe ich mir zum ersten mal in meinen leben und wahrscheinlich auch zum letzten mal unterwäsche von victoria secret´s gekauft , owe mein armes gespartes , aber nur einmal , wollte ich sowas schönes besitzen ...

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Klamotten?

20.11.2004 um 00:24
Hauptsache bunt und kitschig..mit Vorliebe PINK...*jauchz*jubel*freu*



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 13:09
Wenn man anstelle teurer Marken bei H&M einkauft, benimmt man sich wohl in
etwa wie ein Bauernkind aus traditioneller Familie, das sich dem gemeinsamen
Essensritual widersetzt und stattdessen zu Mc Donald's geht...


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 13:59
was bedeutet es schon Levis oder Lee auf dem Arsch stehen zu haben? Was hat man davon? Es gibt mitlerweile so viel Läden, die bessere Qualität mit gleichem Schnitt für weniger Geld anbieten.
Für mich persönlich ist es wichtig, das es schlicht ist und gut passt.
Ich wäre durchaus in der Lage mir Markenklamotten zu kaufen, doch sehe ich es nciht ein Firmen zu unterstützen, die irgendwo billig im Ausland produzieren und ihre Arbeiter mit einem Hungerlohn abspeißen und hier an uns Markengeilen Menschen teuer verkaufen.

Ich denke nicht das irgendjemand den Unterschied am Körper beim Tragen spührt, wenn er drei Hosen hingelegt bekommt und nichts an aufnähern drauf ist so das man die Marke lesen kann.
Es ist doch viel mehr die Gesellschaft die uns sugeriert, das Markensachen einen bessren Menschen aus einem machen.

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 14:03
Oben: Bandshirt
Unten: Hose (Schwarze oder Blaue Jeans) marke C&A oder ähnliches
Schuhe: Rangers oder Vans

Salz der Erde.


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 14:14
@absim: Stimmt, es ist sinnlos Geld in einen Namen zu investieren, die
billigeren Firmen sind aber auch nur in diesem Punkt (!) anders... sie zocken
weniger ab... Kinderarbeit / konventionelle Giftbaumwolle ist da und dort drin.
Und die Billigfirmen machen auf Grund der großen Mengen den Löwenanteil an
diesen Missständen aus.


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 14:19
NAja man hat da noch die Alternative zu entweder Produkten die nicht ein made in India drauf stehen haben sondern ein Land wo die Löhne normal sind. Oder guten Kunstfasern.
Ich bevorzuge es darauf zu achten wo die Ware produziert wurde.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 16:43
@Absi

sag mal bitte eine No-Name Marke mit besserer Qualität XD

Wo werden denn deine Klamotten produziert? O.o



>Wenn man anstelle teurer Marken bei H&M einkauft, benimmt man sich wohl in
etwa wie ein Bauernkind aus traditioneller Familie, das sich dem gemeinsamen
Essensritual widersetzt und stattdessen zu Mc Donald's geht...<

*lööölz*


Jemand den ich kenne, kauft sowohl teure Klamotten als auch bei H&M...O.o
Solls dann etwa n Hybrid sein? XD


Axo...noch was...ich bin Straftäter...ich kaufe mir Nylons,Stulpen...und manchmal sogar Oberteile bei solchen Vietnamesen Märkten...*pfeif*


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 17:51
hi @ all

secondhandklamotten das ist soneine Abart, die würd ich persöhnlich mir nie anziehen, geschweige den jemandem schenken.
Es ist zwar allgemein schick und hip usw, solche alten Sachen zu tragen oder zu kombinieren, höchstens würd ich was auftragen von jemand den ich kenne, vom dem ich weiss das e nicht total versifft war und sich auch mal wäscht.
Da reicht es mir auch nicht zu wissen das die Klamotten vorm Verkauf desinfziert wurden.

Ich kaufe lieber Markenklammoten, bei dennen ich weiss das sie auf gefährliche Pestizide und Konservierungsmittel ( wegen de Laerhaltung) wie zB Formaldehyd verzichten.
Dann ist meistens die Quali auch besser, ud da ich nicht so ein modeabhängigen Geschmack habe, trage ich die Sachen dann auch ein paar Jahre.
Ws nur ankotzt wenn man dann als laufende Litwasäule rumläuft dh von markenname übesäht ist, das sollte man auch vermeiden wenn man sich enstnemen will und sich nicht durch das was man trägt definiert.



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


Anzeige

melden