Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klamotten?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Kleider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klamotten?

22.09.2010 um 11:58
Ich finde Chanel stinkt wie alter Muff.


Parfüm ist leider bei mir schonmal teurer, aber dann spar ich halt und kaufs mir irgendwann, dass liegt dann aber auch nicht an der Marke, sondern weil mir der Duft so gut gefällt... da könnte meinetwegen auch Pusemuckel drauf stehen.

Anzeige
melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:01
@lateral
Ich finde Chanel stinkt wie alter Muff.

Ich fürchte, das passt ausgezeichnet zu den Trägerinnen. ;)

Ja, mein Parfum mag ich auch nur wegen des Geruchs, nicht wegen der Marke und wäre ziemlich froh, wenn´s nur ein paar Euro kosten würde.

Kleidung, Gerüche, Nahrung wegen des hohen Preises auszuwählen ist eh nichts für mich.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:06
Am besten fand ich letzten Sommer den hype um so komische schlichte Stoff Schuhe.. ich glaub die gabs von Esprit oder Lacoste.. oder beides..
Ich kann mich erinnern, dasses die in meiner Jugend auch schon gab, allerdings NoName und ganz billig.

Aufeinmal sindse wieder aufm Markt .. von irgendeinem Verein, sind total Hipp und kosten deswegen dann gleich mal .. was weiss ich 40 oder 60€.

Zumal die Blagen noch nichtmal selbst für ihre Klamotten bezahlen, sondern schön die Eltern, oder Großeltern. Die wissen also gar nicht, wie viel oder lange man dafür arbeiten musste...


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:26
@lateral
Du meinst aber nicht zufällig die Converse Allstars?
Die plötzlich alle Teens getragen haben, weil Kurt Cobain die auch hatte?

Ich fand die immer zum kotzen.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:30
Nee die meine ich nicht.. da wüsst ich ja, wie die heissen :D
Ich hab selber sowelche, aber die sind bestimmt schon 10 Jahre alt und sehen auch so aus.. allerdings nicht wegen Cobain, sondern weil ich die stylish fand :D die warn übrigens auch nicht billig, jedenfalls für mich damals.. ich habse mir selber gekauft.

Ich finde gerade leider kein Bild von den Schuhen.. warn so halbschuhe aus Stoff


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:35
Du da gibts so viel.. Micro-Scooter, 2002 - jeder wollte und hatte einen. Sogar Manager sind mit den Teilen in der Stadt rumgedüst (solche Pfeifen).
Converse-Schuhe. Apple-Iphone. Appla Ipod. Tamagotchi-Tamagotchi. ...


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:39
Naja ... was Apple angeht möchte ich widersprechen. Da zahlt man zwar auch noch ein paar % für den Namen drauf aber dafür bekommt man auch ein top verarbeitetes Gerät in die Hand. Das Zeug ist seinen Preis schon wert.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:43
@slider
Deshalb braucht man auch ne Extrahülle damit das Scheißteil Empfang hat.
Apple-Laptops sind auch zu 0% besser als andere Laptops.
Und der Ipod war der Oberscheiß. Ne Extrasoftware zum Mp3's umwandeln.. wie unnötig.
Mit meinem Gratis-Werbegabe-Sony-Mp3-Player, hab ich nen kleineren und kompakteren - da kann ich mir von überall die Sachen raufladen. Außerdem lädt er sich während dem kopieren auf. Akku hält ewig, 2GB Speicher reichen - aber ich hab kein Touchteil :O

Apple mag ich mal gar nicht.
Und das IPad is auch ne Müllerfindung die keiner braucht.


/dateien/mg8397,1285152238,apple 2008-2014

/dateien/mg8397,1285152238,ipad vs notebook


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klamotten?

22.09.2010 um 12:48
"Die plötzlich alle Teens getragen haben, weil Kurt Cobain die auch hatte?"

Warum haben sich nicht eigentlich alle mit der Schrotflinte das Hirn rausgeballert - wo Kurti das doch auch getan hat?

Lemminge, ick hör euch trappsen!


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:49
Zitat von belphegabelphega schrieb:Apple-Laptops sind auch zu 0% besser als andere Laptops.
Richtig ... zu Laptops in der gleichen Preisklasse. Den kleinen Aufpreis für Apple zahlt man halt für die Optik ... wenn es das einem wert ist. Mir gefallen die Apple-Sachen auch nicht aber technisch sind die top. Geburtskrankheiten wie beim IPhone mal rausgelassen.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:51
@Doors
Weil das Zombies sind.
die habn auch felsenfest behauptet er war nicht drogenabhängig und seine Frau hat ihn abknallen lassen.

Es ist ja auch offensichtlich dass diese Leute, brave drogenlose Leute waren.

/dateien/mg8397,1285152661,420-cobain-420x0


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:52
@slider
Ich zahl für nen relativ guten Appla 2000 Euro.
Ich bekomm von Fujitsu einen mit derselben Ausstattung für 1100 Euro.

Und noch gravierender:
Ich bekomm von Fujitsu einen Tower mit derselben Ausstattung für 600 Euro.
__

Apple ist -nur- Markenpreis.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:55
Ausstattung ist nicht der Faktor ... Verarbeitung ist es ... und Desktop-PCs mit Notebooks zu vergleichen führt zu Nichts.

Ich bin kein Apple-Guru (hab kein einziges Apple-Gerät) aber jeder, der sachlich an die Geschichte rangeht bescheinigt zumindest Apple-Notebooks hochklassige Qualität.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 12:57
@slider
Ein perfekt verarbeitetes Gehäuse kostet aber keine 1000 Euro.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 13:46
Da wäre ich mir nicht so sicher ... gute Verarbeitung kostet Produktionszeit und -mittel ... und die sind teuer.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 13:54
@slider
Ich verkaufe diese Geräte slider.
Seit über 5 Jahren. Apple, Fujitsu, alte Fujitsu-Siemens Geräte, Toshiba, Acer & Dell.
Und Fujitsu-Geräte sind am besten verarbeitet. Weitaus.
Vom Gehäuse her und vom Innenleben her.
Am preiswertesten sind Toshiba-Geräte.
Und am überteuertsten sind Apple.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 15:14
Meine Wahrnehmung von Klamotten hat sich ein wenig geaendert, auch wenn ich natuerlich trotzdem immernoch auf einige Sondermodelle nicht verzichten kann.
Komischerweise versuche ich einfach etwas irgendwo zu kaufen, bei dem niemand auf die Idee kommen wuerde es zu kaufen und...ploetzlich faengt es an anderen menscehn zu gefallen.

Bin leidenschaftliche Kleiderrestesammlerin geworden.

Hauptsaechlich aber immernoch schwarz gemixt mit stechenden Farben. Oder...Farben, die man sonst nicht wirklich anzieht.
Und...Kleidung die man sonst nicht traegt.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 17:59
Ich trage generell nur Markenklamotten, weil mich das zu einem besseren Menschen macht!


vogel


Nö, nicht wirklich! :D


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 18:37
Der Obdachlose von dem Tag meiner Rueckkehr nach Holland namens Sense hat mir seinen riesigen grauen Pulli dagelassen und ich trage ihn immernoch ziemlich gluecklich.
Hat auch schon bei vielen Gefallen gefunden.


melden

Klamotten?

22.09.2010 um 19:08
Kauft auf den Flohmarkt ein, da ist alles dabei, von Billigklamotte bis Designerware, kostet alles wenig Geld und man ist "the shit" :D


Anzeige

melden