Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell "rastet" ihr aus?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrasten, Ausflippen, Barriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:38
Zitat von angeleyes14angeleyes14 schrieb:psycho-wg is geil
findeste :D ? wollen wir Tauschen??ß
Zitat von HesherHesher schrieb:Ja, am Ende sind es halt die Ruhigen, die ihre Kollegen über den Haufen ballern :D
oha ich bin einer von denen gut das ich immer meine M60 habe RAAAAAAAAAAA" wird zum psycho

Anzeige
melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:40
Youtube: Girl who cant sing, parody
Girl who cant sing, parody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Da können wohl viele Whitney Houstons "I Will Always Love U" NICHT singen :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:40
lol! psycho-wg ist immer noch besser wie nix los. war erst vor 2 wochen in einer, drei mit verschiedenen dachschäden, herrlich - und, ich zieh dorthin! juhu :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:41
Ich raste aus, wenn ich unlustige Youtube Videos anklicke. Schlage dann um mich und am nächsten Morgen tun mir die Fäuste weh :(


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:41
@BluePain langsam krieg ich angst! muhahahaha, herrlich :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:42
@Hesher stimmt, fällt mir grad ein, ich hau immer am tisch wenn der lap nicht macht was ich will :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:43
@dog also morgen beginnst du mit beschimpfen von gegenständen, befreit erst mal irrsinnig. nur wenn, dann sanft zuschlagen, sonst wirds teuer :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:43
@angeleyes14

Ich bin solange nett, wie man nett zu mir ist. Wenn mir jemand blöd kommt, dann kriegt er entweder die volle Ignoranz zu spüren, subtile Beleidigungen oder im Extremfall lass ich den Geisteskranken raushängen.

Im Alltag sehr spassig, wenn sich mal einer an der Kasse vordrängelt.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:44
Ich raste aus wenn mann mir ein kerl auf sack get grrr


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:45
@Hesher ich nicht, wenn ich denjenigen nicht mag bin ich auch nicht nett, nur höflich :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:46
@angeleyes14

Ist mir zu oberflächlich. Ich halte nichts von Leuten, die ich nicht mag. Also halte ich auch garnichts :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:47
@dog und was immer noch gewirkt hat, wenn dich jemand derart aufregt und du nicht die richtigen worte findest dann stell ihn dir nackt vor, garantiert dir einen lachflash und der andere guckt nur doof :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:48
@Hesher naja, was machst wenns zb der chef ist? lol!


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:50
@angeleyes14

Willst du das wirklich wissen?

Bei einem habe ich solange bei der Arbeit geschlafen, bis er es gemerkt hat, dann hab ich gekündigt. Ich arbeite nicht für Arschlöcher. Dem anderen bin ich ins Büro marschiert, habe ihm mein Frühstück an den Kopf geworfen und ihm gesagt, dass er mich mal kann.

Ich habe Prinzipien und man soll meine Gutmütigkeit nicht herausfordern.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:51
@Hesher hey, von dir kann ich ja was lernen ;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:54
@angeleyes14

Wenn du deinen Job verlieren oder sowieso kündigen wolltest, ja.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:55
ne, ich fange demnächst wo an, is allerdings auch ein brüllender chef, weiß ich von meinem freund, naja, such mir dann nebenher was anderes, er will ja da auch wieder weg.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:59
Ich raste auch aus wenn Ein Cheff mir Unverschämt kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!1


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:59
@angeleyes14

Guck mal Fight Club. Da lernst du wie man mit Chefs umgeht, wenn man nichts zu verlieren hat :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 23:01
Bei mir gibts ein paar Eckpunkte, aufgrund derer ich mich als schnell ausrastbar outen muss !

1. die Tatsache, dass ich ein "Alt-Bodi" bin ;)

2. kommt es auf den Umstand, auf die Ursache an

3. auf meine mentale Verfassung, die eben wegen Punkt 1 nicht immer die gefestigste ist !

Allerdings scheint man im Alter doch etwas ruhiger zu werden, worüber ich und ich denke auch mein Umfeld dankbar bin/ist ;)


Anzeige

melden