Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell "rastet" ihr aus?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrasten, Ausflippen, Barriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 23:02
@Hesher fight club kenn ich, is cool. nur so zuschlagen kann ich nicht :D

Anzeige
melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 14:25
Eigentlich werde ich ja ziemlich schnell aggressiv, auch wenn ich es Gott sei Dank meistens ziemlich gut verstecken kann...


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 14:29
Mein Vater war Choleriker und ein ziemliches Arsch.
Arsch bin ich eher keines ansonsten hat er mir und meiner Schwester seine Cholerik leider vererbt :P

Da kanns schon mal passieren, dass ich schnell an die Decke gehe, zum Glück kann ich mich schnell wieder beruhigen.
Also alles halb so wild ^^


1x zitiertmelden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 14:32
Eigentlich bin ich immer recht friedlich und bevor ich mich aufrege und ausraste, denk ich mir nur "lasse reden". Aber derzeit bin ich im Stress einfach nur, durch Schule und vor allem Arbeit. Da wurde ich letztens schon mal etwas lauter, man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 14:32
Zitat von solitärsolitär schrieb:zum Glück kann ich mich schnell wieder beruhigen.
mit dieser fähigkeit hat bobele seinerzeit wimbeldon gerissen :D
ist was tolles^^


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 14:36
XD
Na hoffentlich kann ich das irgendwann mal auch so gut verwenden.

Tennis hab ich leider aufgegeben, obwohl ich nicht so übel war. Aber es fehlte einfach das Interesse.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 14:39
ausrasten.. ?

was heißt das genau?


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 14:41
@hornisse

Youtube: Angriest kid ever. ICH WILL SPIELEN!!! <i class=:D">
Angriest kid ever. ICH WILL SPIELEN!!! :D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist zwar alt, aber ein gut gefakter Ausraster ;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 14:48
@solitär

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 15:17
@hornisse

So sehe ich aus, wenn ich manche Allmy-Posts lese.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 15:33
@dog
Oh mein Gott! Du sprichst mir aus der Seele! Mir geht es wirklich fast genauso.
Zitat von dogdog schrieb:Ich will auch immer allen, Alles recht machen. Mache tausende Dinge für Leute, aber nehme selber kaum Hilfe an. Das wird man dann zu peinlich.
Richtig! Ich lass auch Dinge lieber fallen, als dass ich mich drüber streite. Und streiten kann ich auch nicht wirklich. Meistens fang ich irgendwann an zu heulen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. :-D
Das ist schrecklich. Nur wie man es ändern kann, frag ich mich ebenfalls. Es ist aber bei mir in letzter Zeit schon etwas besser geworden, dass ich auch mal sage, wenn mich was stört oder Ähnlich.
Man muss nur den Mut haben, sich auch mal Problemen zu stellen.. und es zu wollen.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 16:08
Ich werde schnell wütend & das merken die Leute dann auch. Aber so richtig ausrasten tu ich eigentlich nie. Kann natürlich sein, dass Andere das anders sehen. Aber für mich bedeutet ausrasten Dinge durch die Gegen schmeißen, Sachen kaputt schlagen, etc. und das tue ich nicht.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 16:45
Gestern hatte ich keine Zigaretten mehr.

Ich räum meine Wohnung auf, guck in jede alte Zigarettenschachtel, ob da noch eine drin ist und nach jeder ohne Erfolg schleuder ich sie in den Mülleimer mit einem lauten "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!". Nach 10 Schachteln klingelt es an der Tür:
Ich mach auf und sag: jaaaaaaaaaaa?

"Was ist denn los?"

Sag ich: "Ich räum auf!"
Ich bin nicht aggressiv, ich räum nur nicht gerne auf :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 18:03
Wenn ich Zeit zum Überlegen habe, beschränkt sich mein "ausrasten" auf ein ernstes Gespräch, in dem ich mich möglichst diplomatisch verhalte.
Vor allem, wenn mir an dieser Person etwas liegt.

Erwischt es mich unvorbereitet, werde ich sehr direkt. Ich denke zwar dann von mir, dass ich noch gemäßigt bin, doch das ist wohl ein Irrglaube meinerseits.

Vor einigen Wochen hatte ich während eines Telefonats eine Streitsituation. Um nicht wirklich auszuflippen, habe ich spontan einen schönen Abend gewünscht und einfach aufgelegt. Sofort danach wurde wieder angerufen und am Ende verabredeten wir uns zu einem klärenden Gespräch.

Mein Partner bekam die letzte Unterhaltung mit und sein Kommentar lautete: Du willst in diesem Ton aber nicht das Gespräch führen?
Ich hatte von mir selbst den Eindruck, völlig normal geredet zu haben. Vermutlich unterschätze ich meine Wut, allerdings werde ich nie verletzend, sondern beziehe mich nur auf den Streitpunkt und wie ich die Sache erlebe.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 18:06
ich bin ziemlich schnell von 0 auf 180 aber es kommt auf die situation an
ich habe allen bekannten gesagt, dass ich nach der arbeit nicht direkt besuch brauche oder ein telefonat. erstmal abschalten und so.
trotzdem scheinen einige leute das ***** nicht zu verstehen. und klingeln dann nicht 2 mal sondern 7 oder 8 oder 9 oder 10 mal weil die genau wissen, dass ich zuhause bin.
einmal bin ich dann runtergegangen und hab gesagt, dass er jetz genau 20 sekunden hat um sich von meiner einfahrt zu verpissen sonst greif ich ihm mal mit erhöhter geschwindigkeit ins gesicht.
darauf hat er nur dumm gegrinst und ich musste mich echt zusammenreissen nicht wirklich zuzuschlagen.
die haustür hat drunter gelitten ^^
halt einfach glück gehabt das er nen kumpel is ... sonst


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 18:06
Manchmal wärs besser wenn ich schneller ausrasten würde.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 18:09
ich eskaliere schon bei einem falschen blick.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 18:11
Ich hab heute nochmal so über den Thread nachgedacht.
Ich glaube, ich möchte einfach nur mal meine Meinung sagen können.. Auch wenn sie zum Streit führt. Ich will gar nicht "ausrasten".

Nur ich will endlich versuchen, nicht allen Streitthemen aus dem Weg zu gehen.

Manche Menschen sprechen mit mir in so einem derben Tonfall. Da werde ich innerlich wirklich wütend. Aber sage nichts.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 18:17
Situtationsabhängig

Kommt auf die Szene an in der ich mich befinde sprich wie sich mein Umfeld auf mich verhält. da mir jedes sozialemitgefühl fehlt ist es für mich sehr schwer das zu beurteilen.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.02.2012 um 18:27
ich flipp immer nur wegen eigener unfähigkeit aus... wenn vermeintlich einfache sachen nicht klappen wollen. ds kann auch schon mal laut werden aber nich gefährlich für mitmenschen. einmal hats en türrahmen abbekommen ;)


Anzeige

melden