Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden wir ein neues System bekommen?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte besser ausarbeiten. bis dahin kann gerne hier weitergemacht werden. http://www.allmystery.de/themen/pr83220
Seite 1 von 1

Werden wir ein neues System bekommen?

04.02.2012 um 01:17
Vorrausichtlich geschieht es in den nächsten 3 Jahren oder früher das sich die Geselschaft ändert,es ist auch alles vorhersehbar das dies geschieht....Wer sich Z.b. mit der Börse beschäftigt erkennt dies schon seit langem......

Dieses und viel mehr meint ein Mann den ich auf Gran Canaria getroffen habe.....

Und dass Neue System wird sehr viel Menschlicher sein das halt auch die kreativietät jedes einzelnden zum vorschein kommt......Der Mensch ist dann kein Robotor mehr so wie es jetzt zum grössten teil der Fall ist.
Aber bevor das neue System in Kraft tritt wird es Ängste unter der Bevölkerung geben das heisst Krawallen weil halt die Leute Verunsichert sind dies wird sich wohl 3 monate andauern...

Betroffen sich alle Westlichen Länder......keine Schwellenländer.....

Der Mann meint das es viele menschen Wissen die mit der Börse zu tun haben aber einiege verdrängen es auch.....

Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Werden wir ein neues System bekommen?

04.02.2012 um 01:20
Geschwätz...das jetzige System wird noch Jahrzehnte brauchen, bis es zugrunde geht. Und ich glaube nicht, dass der direkte Nachfolger besser sein wird. Vielleicht der Nachfolger nach dem Nachfolger...bis dahin sind wir alle mindestens mal alte Männer und Frauen....


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir ein neues System bekommen?

04.02.2012 um 01:27
Deutsche Männer auf Gran Canaria werden wieder arbeiten müssen. Habe ich gehört.


melden

Werden wir ein neues System bekommen?

04.02.2012 um 01:33
@Vanuatu
Erstkontakt mit esoterischen Themen. Alles ist möglich, vieles machbar, einiges wird sich ändern. Vielleicht nur marginal, kaum wahrnehmbar, rückblickend nach 100 Jahren mag es als Fortschritt oder Innovation erscheinen. Ein neues System? Nein. Es sei denn, Außerirdische greifen die Erde an und assimilieren uns alle.


melden

Werden wir ein neues System bekommen?

04.02.2012 um 01:56
Wer weiss, vll fängt das Volk machttechnisch ja an Lunte zu riechen (besonnders die Internetcommunity) wenn die ganzen Demos etc. gegen Acta/Sopa usw. fruchten und es kommt mehr?

Ich bin ohnehin der Meinung das der 3. Weltkrieg im Internet evtl. ums Internet und um Meinungsfreiheit ausgefochten wird.

Ich bin da nicht so optimistisch zu sagen das dauert noch Jahrzehnte.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir ein neues System bekommen?

04.02.2012 um 04:17
@Vanuatu

Ja der Mann hat recht, Roboter sind naemlich auch viel wertvoller als Menschenleben, bei steigendendem Angebot ird der Einzelne immer austauschbarer...ich sehe da eher eine Gegenteilige Entwicklung.


melden

Werden wir ein neues System bekommen?

04.02.2012 um 04:24
Geschwätz, das einzige was passieren wird ist eine riesen Rezession und eine neue Währung mit dem Zusammenbruch der EU..... nichts dergleichen und linksorientierter Sozialismus ist eh Schuld an der ganzen Katastrophe..... von wegen menschlicher..... der Mensch hat zu funktionieren und wenn er das nicht täte wäre unser geliebtes Land mit der restlichen EU dem Untergang geweiht, aber das ist er nicht!!


melden

Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte besser ausarbeiten. bis dahin kann gerne hier weitergemacht werden. http://www.allmystery.de/themen/pr83220
447 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indigokinder42 Beiträge