Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dicken kommen nie weiter

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Dicke

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 21:32
Ich muss gestehen, ich sehe mir auch die eine oder andere Castingshow an. Ich mag zwar nicht wie Menschen in den Medien vorgeführt werden. Wenn aber mit Respekt mit den Teilnehmern umgegangen wird, finde ich das ok. Wenn jemand (Dickes?) dann das Rennen machen sollte, umso besser. Letztlich entscheiden die Teilnehmer selbst, ob sie bei einer Show mitmachen oder nicht.

Es ist eben so, das viele Menschen etwas anderes darstellen wollen, als das, was sie im "normalem" Leben verkörpern.

Die Ernüchterung wird aber die meisten nach kurzer Zeit einholen.

Es ist so wie der Highlander sagt:

Es kann nur EINEN geben.

Das sind halt die Regeln solcher Shows.

Es ist eigentlich genaugenommen fast wie in einem Bewerbungsgespräch, da bekommt auch nicht jeder den gewünschten Job.


melden
Anzeige

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 21:32
@weisserschnee
Haha, na wie 'ne Kuh muss sie jetzt nicht riechen, aber ganz ehrlich, mir ist das auch ziemlich egal, wer da an der Kasse sitzt. Ich schaue da nicht hin, weil es mich nicht interessiert. Ich will nur so schnell wie möglich bezahlen und dann wieder raus.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 22:06
tQfxFpz 28602-P 16002151600 HighRes
t9cCOEg 3860159703

Ausnahme bestätigen die Regel...

Wobei du hast recht, bei Germanys next Topmodel sind nie dicke dabei ;)


Ich glaube, dass man in den Endrunden deswegen vermehrt "hübsche und schlanke" Menschen trifft, weil das Publikum gerne "hübsche und schlanke" Menschen sieht und weil die anderen Teilnehmer unsicherer im Umgang mit ihrem Körper sind. Mir fallen da oft Verhaltensunterschiede auf.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 22:15
Mir egal, ich höre mir deren Gedöns eh nicht an, ob dick oder doof.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 22:31
@weisserschnee

Dann ruf halt mehr für die Dicken an. Dann nimmt wenigstens dein Geld ab.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 22:47
Also erstmal muss man sich überlegen wie wahrscheinlich ist, dass deer beste Sänger bzw. die beste Sängerin auch noch besonders gutaussehend ist. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gering. Somit wird sehr schnell klar, dass es eben nicht nur der Gesang ist, der bei solchen Shows von Bedeutung ist.

Ausschlaggebend bei den Liveshows mit Zuschauerabstimmungen ist denke ich wie sehr eine Person als Teenie-Schwarm ankommt. Ohne solche fanatischen Anhänger, die 100mal pro Minute versucne anzurufen, gewinnt man so eine Show einfach nicht. Die Mädels wollen eben einen gutaussehend Kerl auf der Bühne haben, die sie zum schmelzen bringen und die Jungs wollen eben einfach etwas fürs Auge haben :D

Mir persönlich geht das mittlerweile ziemlich auf den Keks. Diese Oberflächligkeit geht mir aber mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Vielleichti es nur mein persönlicher Eindruck aber ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr blöde Sendungen im Fernsehen sehe, dumme Filme im Kino und dann auch noch schlechte Bücher in die Finger bekomme. Zu allem Überfluss kommt im Radio dann auch der xte Dieter Bohlen Song oder Lieder, die zu 90% identisch mit diesen sind. Wo sind heute die Ideen? Wo ist die Kreativität? Wo ist der Mut sich einfach selbst zu verwirklichen?


Allerdings muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass bei solchen Sendungen wie DSDS langsam eine kleine Wende kommt. Anders kann ich es mir zB nicht erklären wie ein Transvestit nicht von Dieter Bohlen auseinander genommen wurde. Das hat mich persönlich doch sehr überrascht.


Bevor ich mich jetzt noch weiter über Musik, Film und Showgeschäft auskotze schick ich den Post jetzt einfach mal so ab wie er ist :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 22:53
@weisserschnee

schwachsinn

in irgendeiner letzten casting show war auch ein fettes mädchen mit in der band!


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 22:55
@horusfalk3
horusfalk3 schrieb:Mir persönlich geht das mittlerweile ziemlich auf den Keks. Diese Oberflächligkeit geht mir aber mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Vielleichti es nur mein persönlicher Eindruck aber ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr blöde Sendungen im Fernsehen sehe, dumme Filme im Kino und dann auch noch schlechte Bücher in die Finger bekomme. Zu allem Überfluss kommt im Radio dann auch der xte Dieter Bohlen Song oder Lieder, die zu 90% identisch mit diesen sind. Wo sind heute die Ideen? Wo ist die Kreativität? Wo ist der Mut sich einfach selbst zu verwirklichen?
Und jetzt folgt...
horusfalk3 schrieb:Allerdings muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass bei solchen Sendungen wie DSDS langsam eine kleine Wende kommt. Anders kann ich es mir zB nicht erklären wie ein Transvestit nicht von Dieter Bohlen auseinander genommen wurde. Das hat mich persönlich doch sehr überrascht.
Mhm, wie wäre es, wenn du solche Sendungen nicht mehr schaust? Dann würde vielleicht das eintreffen was du dir in dem oberen Abschnitt wünscht!


melden
Ylaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 23:02
.. liegt wahrscheinlich daran, daß sie nicht dem eingeimpften Schönheitsideal der Medien entsprechen..

Dabei liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.. sollte zumindest so sein..


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 23:07
Das typische Schönheitsideal eben.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 23:08
@bestintheworld
Keine Sorge: ich gucke solche Sendungen nicht besonders oft sondern nur wenn ich darauf aus bin meinen Geist mal etwas baumeln zu lassen. Aber ich habe fest damit gerechnet, dass hier direkt angemerkt wird, dass ich mal eine Folge DSDS gesehen habe :D

Das heißt aber dennoch noch nicht, dass überall gute Filme lauern würden, die ich verpasse weil ich die Schlechten schaue ;) Das Gleiche im Bereich der Bücher. Und ja: der momentane Musik-Mainstream sagt mir ebenfalls nicht ganz so zu. Insgesamt fehlt mir etwas die Kreativität in den modernen (Kunst)werken.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 23:17
@horusfalk3

Ach ich habe nichts gegen simple Unterhaltung. Ich denke das meiste was die Menschen für anspruchsvoll halten ist, wenn man es genau betrachtet, simple Unterhaltung. Wann wird man schonmal richtig gefordert? Und will man das überhaupt? Ich denke der Unterschied ist viel mehr, wie gut die simple Unterhaltung ist. Aber ich denke das wird jetzt zuviel OT.

@Ylaine

Ja die bösen Medien. Sagen dir was du sexy finden solltest. Und wirkt es?


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 23:20
@bestintheworld
Unterhaltung ist wohl wirklich meistens ohne besonders großen Anspruch. Aber dennoch hätte ich es gern wenn ich das Ein oder Andere mal auch hier gefordert werde. Und wenn das schon nicht auf intellektueller Ebene geht dann doch wenigstens auf Emotionaler. Kann ja net so schwer sein :D
bestintheworld schrieb:Ja die bösen Medien. Sagen dir was du sexy finden solltest. Und wirkt es?
Also bei mir funktioniert es leider. Ich fürchte dagegen kann man sich schwer erwehren. Was mir allerdings aufgefallen ist ist Folgendes: schaue ich weniger Fernsehen so werden "normale" Frauen plötzlich attraktiver und die Models gefallen mir weniger.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 23:25
@horusfalk3
horusfalk3 schrieb:Unterhaltung ist wohl wirklich meistens ohne besonders großen Anspruch. Aber dennoch hätte ich es gern wenn ich das Ein oder Andere mal auch hier gefordert werde. Und wenn das schon nicht auf intellektueller Ebene geht dann doch wenigstens auf Emotionaler. Kann ja net so schwer sein :D
Das ist ein Grund warum ich kaum noch TV schaue. Das ist alles so blank und langweilig. Was alleine HBO jedes Jahr an "emotionalen" Serien produziert, sollte jedem deutschen Senderchef ganz "rot" werden lassen.
horusfalk3 schrieb:Also bei mir funktioniert es leider. Ich fürchte dagegen kann man sich schwer erwehren. Was mir allerdings aufgefallen ist ist Folgendes: schaue ich weniger Fernsehen so werden "normale" Frauen plötzlich attraktiver und die Models gefallen mir weniger.
Mhm bei mir irgendwie nicht. Also ich würde kein Model von der Bettkante schubsen, aber wirklich Interessant finde ich die nicht. Ich hatte aber auch nie ein Pam Poster an der Wand?!?


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 23:30
bestintheworld schrieb:Also ich würde kein Model von der Bettkante schubsen
So weit kam es bei mir dann auch nie aber das non-plus-ultra sind sie nach ner Zeit ohne diese ständige Beeinflussung auch nicht mehr
bestintheworld schrieb:Ich hatte aber auch nie ein Pam Poster an der Wand
Ich zum Glück auch nicht ^^


Also ich glaube durchaus, dass wir den "normalen" Menschen weitaus attraktiver finden würden wenn wir nicht ständig den Super-Models auf den Arsch glotzen würden. Und dann hätten vermutlich auch weniger attraktive Menschen bei Castingshows eine reale Chance.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.02.2012 um 23:37
@horusfalk3
horusfalk3 schrieb:Also ich glaube durchaus, dass wir den "normalen" Menschen weitaus attraktiver finden würden wenn wir nicht ständig den Super-Models auf den Arsch glotzen würden. Und dann hätten vermutlich auch weniger attraktive Menschen bei Castingshows eine reale Chance.
Was ist denn ein "normaler" Mensch? Also ich denke Bud Spencer hätte auch heute noch in so einem Format echte Chancen. Warum? Er hat halt Ausstrahlung. Die Dicken trauen sich halt nicht mehr so, da sie Angst haben bei Raab als Videoschnipsel zu enden.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 02:00
Siggi Pop der SPD...ich mein...Schwergewicht.

Leider zieht Iggy Pop den Durchschnitt beim Gewicht der Sänger weltweit runter


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 02:07
IST DOCH LOGISCH
WEIL SIE FETT SIND.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 14:38
Ylaine schrieb:Dabei liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters
Diesen Spruch mag ich überhaupt nicht.

Er stimmt, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manche Menschen haben viele Betrachter und andere weniger.

Was bringt es, wenn die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, wenn man nicht betrachtet wird.
Und wenn man extrem von den Schönheitsidealen der Gesellschaft abweicht, dann muss man erstmal den Betrachter finden, der einen wirklich schön findet.


melden
Anzeige

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 14:55
@Silver.
Ich verstehe den Spruch "die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" eher etwas anders als du:
Ich beziehe den Spruch nicht auf den Betrachteten bzw das Betrachtete direkt sondern eher auf die Rolle des Betrachters an sich.
Der jeweilige Betrachter entscheidet für sich ob er etwas als schön empfindet oder nicht.
Also könnte beispielsweise mein Nachbar seine Gartenskulptur als absolut wunderschön empfinden - während ich diese Skulptur als Grottenhässlich empfinde.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rauchen269 Beiträge
Anzeigen ausblenden