Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dicken kommen nie weiter

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Dicke

Die Dicken kommen nie weiter

08.07.2012 um 22:59
Zumindest in Horrorfilmen sterben wir immer zu erst;gefolgt von den Schwarzen.
Ein dicker Schwarzer wäre dann...oh Gott:-(

so sad


melden
Anzeige
issue5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

08.07.2012 um 23:01
Scott97 schrieb:Bei DSDS war es aber nicht so. Da waren nur normal-gewichtige Teilnehmer in den letzen Runden
sag einfach Tangential Orientierende Sängerin


melden

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 09:13
Es gibt mittlerweile genug üppige Frauen im Show Business .
Adele und Beth dito als beispiel , finde beide recht gut.
Die haben sich beide etabliert mit ihren tollen stimmen


melden

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 09:18
@Amalia1

Exakt.
Beth Dito hätt ich auch angesprochen, denn die ist recht üppig, zeigt das aber auch, und ist trotzdem erfolgreich. Also daran kann es nicht liegen.

Die kreischenden Teenager rufen lieber für den hübschen Jungen oder das hübsche Mädchen an, als für den "Dicken" mit der besten Stimme. Is so.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 09:21
@zeitlos
ja das ist es auch,
Ich muss ehrlich sagen, wenn ein Künstler eine tolle stimme hat ist es mit egal wie er aussieht .
zeitlos schrieb:Die kreischenden Teenager rufen lieber für den hübschen Jungen oder das hübsche Mädchen an, als für den "Dicken" mit der besten Stimme. Is so
Richtig , weil es eben auch so vorgelebt wird und sie sich eben mit den idealen identifizieren.
Einer hübschen Sängerin Streben sie eben eher hinterher als einer üppigeren Sängerin .


melden

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 12:58
Bei den Gewinnern geht es nur ums Geldverdienen, wer sich am besten vermarkten läßt

Nicht wer am besten singt .

Ob es bei den Anrufen immer mit rechten Dingen zugeht , bezweifle ich


melden

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 14:28
Solche Shows sind keine Spiegel der Gesellschaft. Sie zeigen vielmehr das, wie "die Gesellschaft*" sich gerne hätte. Hübsch, erfolgreich mit Talent gesegnet, dass mit wenigen großen Anstrengungen viel Anerkennung bringt.

*hier eigentlich auch eher das Publikum, die Zielgruppe


melden

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 14:34
Nicht umsonst wird bei DSDS jedes Jahr ein Recall in der Karibik gemacht. Die "üppigen" wurden da meist vorher schon aussortiert, um den voyeuristischen Bedürfnissen der Zuschauer voll gerecht zu werden :D


melden
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 14:38
Ganz ehrlich: Dicke will ich mir nicht ansehen, wenn ich unterhalten werden will. Und offensichtlich wollen nichtmal Dicke Dicke ansehen, sonst wäre das Fernsehen voll davon.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 14:42
Sollen die Dicken doch endlich abnehmen und aufhören alles wahllos in sich rein zu schauffeln..ach ne schlechter Stoffwechsel schon klar


melden
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 14:44
@Kel.
Eher psychische Erkrankung.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 15:00
"Dicke" kommen (meist) tatsächlich nicht weiter, das sagt eigentlich auch schon alles zur Ernsthaftigkeit den Sendungen aus, es ist widerlich wie beispielsweise bei DSDS die jungen Weiber vom D.B. "angegiert" werden.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 15:13
Primaten TV für Primaten.

Sich über das Aussehen anderer Belustigen ist so banal; zu banal.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

09.07.2012 um 18:11
Das ist mir auch aufgefallen, dass am Schluss mehr Schönheit als Stimme gewählt wird.

Fand ich ungerecht, ist aber eine Tatsache. Man will nicht nur was für's Ohr, sondern auch was für's Auge.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 13:00
Es kommt, gerade im Entertainmentbereich, doch immer auf das Gesamtpaket an.
Und da ist hübsch und schlank nunmal besser als.... Naja... Ihr wisst schon...

Wie kann man sich über sowas nur wundern?


melden

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 13:04
Man muss es nüchtern betrachten,je nieder das potentielle Publikum umso mehr muss das Gesamtpaket stimmen.
Primitive Punkte ansprechen und der Laden läuft


melden

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 13:15
Die beste Stimme sollte gewinnen, nicht wer gut aussieht. Was nütz gutes Aussehen wenn man nicht singen kann.


melden
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 13:17
Geht doch nicht um die Teilnehmer, sondern um die Zuschauer. Derjenige soll gewinnen, der die meisten Menschen unterhält.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 14:11
Was wollt ihr denn?
Die Dicken, die es drauf haben schaffen es auch. Beim Supertalent war doch auch dieser Typ dabei, der selten genial singen konnte (so die Richtung Joe Cocker). War vorher arbeitslos und verdient nun seinen Lebensunterhalt als Musiker. Sicher ist er kein Bravo-Star geworden, dafür wird er wohl deutlich länger im Geschäft sein als alle DSDS-Gewinner zusammen.

Ich weiß ja nicht aber wie sieht denn die typische Casting-Karriere inzwischen aus. Wenn man Glück hat ein Jahr Ruhm mit einem Album von dem die meisten Menschen nur eine Single kennen. Danach wird man fallen gelassen und kann wenn man Glück hat vielleicht irgendeine Quiz-Show auf 9live moderieren.

ALLE, die bei diesen Shows mitmachen wissen ganz genau, dass es nur ein Sprungbrett ist. Und die Gewinner haben es eigentlich mit Abstand am Schwersten daraus Profit zu schlagen, weil sie erstmal von Bohlen oder wer auch immer da die Hand drauf hat ausgesaugt werden. Nicht selten haben die auf den folgenden Plätzen letztendlich die besseren Deals.


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 16:06
Also ich kann dem TE da nicht ganz zustimmen. Denn was ist mit der äußerst populären Sängerin Beth Dito ("Gossip") ? Oder dem verstorbenen Model Anna Nicole Smith? Oprah Winfrey ist auch alles andere als schlank und ist erfolgreichste Talkshowmoderatorin Amerikas. Vielleicht werden übergewichtige Menschen in irgendwelchen Castingshows benachteiligt, aber auch nur, weil diese Shows nur Eintagsfliegen produzieren, d.h. Sängerinnen und Sänger, die ziemlich schnell wieder vergessen werden. Also legen diese Shows viel Wert darauf, dass die Leute, die zu dieser relativen Berühmtheit gelangen, wenigstens mal "optisch ansprechend" sind, um noch möglichst viel aus diesem kurzen Ruhm herauszuholen. Jedoch in den Medien allgemein kann eigentlich jeder, ob dick ob dünn, mit seinem Talent berühmt werden. Die Kunst besteht jedoch darin, sich nicht von dem allgegenwärtigen Magerwahn anstecken zu lassen. Wer etwas fülliger ist, aber zu seinem Körper steht, wird später von der Öffentlichkeit umso mehr respektiert und geschätzt.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Helden!166 Beiträge
Anzeigen ausblenden