Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dicken kommen nie weiter

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Dicke

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 16:00
@whiteIfrit
ja das stimmt schon, aber ich denk der Aufwand ist grösser, als nen Filter über die Stimme zu legen ;-)


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 16:29
Vielleicht sollte die Jury beim ersten Casting wirk-
lich nur die Stimme beurteilen, ohne sich vom Äuße-
ren beeinflussen zu lassen. Denn auch wenn man
sich auf die Stimme konzentriert, so entscheidet
doch das Unbewußte, das mollige ablehnt.

Von daher müßte zwischen Bewerber und Jury eine
blickdichte Wand stehen.


edit
Aber im Endeffekt geht es ja darum (wie hier schon
gesagt wurde) um Plattenverkauf, der natürlich um
so besser läuft, je hübscher der Interpret ist.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 16:31
@der-Ferengi
jaja wie "the voice" aber am ende läuft es aufs gleiche hinaus


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 16:35
@darkylein
darkylein schrieb:... am ende läuft es aufs gleiche hinaus
Tja, das ist es ja - - - leider.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 16:42
echt jetzt...wer nimmt denn diesen ganzen castingmüll für ernst?
das da geschummelt wird,absprachen getroffen werden und nur typen an die spitze kommen,die sich auch vermarkten lassen können,das ist doch ein alter hut!
die kandidaten treten anfangs natürlich auf und nach und nach werden die umgestylt,bekommen ein image verpasst,werden gedrillt,wie sie sich zu verhalten haben und und und.

die zuschauer werden manipuliert mit beiträgen über kandidaten.die eine ist immer goldig und zurückhaltend,die andere ist zickig und intrigant.da werden dann konflikte forciert und publiziert um das wahlverhalten der konsumenten zu beeinflussen.
und unförmig erscheinende kandidaten lassen sich nunmal schlechter vermarkten.
offensichtlich kann man sich nicht vorstellen,das rundere menschen am strand nicht sonderlich fotogen wirken und diese bilder in kein magazin passen.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 19:24
man muss auch mal bedenken welches publikum solche shows sehen.......hauptsächlich doch kleine 14-16 jährige mädchen, da isses doch klar dass die eher den sunnyboy wählen anstatt den etwas korpulenten supersänger !
davon abgesehen halte ich von diesen ganzen castingshows eh nichts, die einzige "band" die es länger ausgehalten hat waren die no angels, und selbst die fand ich net so dolle !

aber es gibt auch viele berühmte sänger die nicht die "idealmaße" haben und populär sind !

-pavarotti
-israel kamakawiwo
-meat loaf
-beth ditto
-big daddy rich
-cee lo green
etc.

also wie man sieht gibts genug davon !


melden

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 20:44
Dass die Optik die Qualität der Musik verdrängt hat, ist eine der unangenehmen Nebenwirkungen des Musik-Clips. Bands der 60er Jahre würden heute keine Auftrittschance mehr kriegen, weil sie optisch nicht genug hermachen. Wer will schon eine Horde langhaariger, schwitzender Pickelgesichter sehen, die tatsächlich Instrumente bedienen können?


melden

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 21:24
@Doors traurig aber wahr !


melden

Die Dicken kommen nie weiter

12.02.2012 um 21:31
Castingshows bringens eh nicht meistens bringt der sieger ein one hit wonder raus und verschwindet dann langsam von der Bildfläche. Aber wie gesagt Erfolg hängt gewiss nicht mit den Körpermaßen zusammen.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

13.02.2012 um 00:15
die produzenten produzieren....nicht aus nächstenliebe,nicht der musik wegen,sondern weil sie asche machen wollen.und die wollen keine 2 cent 50 verdienen,die wollen ans grosse geschäft.
also wollen die auch jemanden,von dem zu erwarten ist,das der die charts stürmen kann,der sämtliche herzen brechen kann,egal ob schwul,lesbisch oder hetero und mit dem der produzent ein gutes jahr dick im geschäft ist.danach kommt ja eine neue staffel und ein neues gesicht.
und genauso werden auch die shows gestaltet.klar kommen dann die "anders" aussehenden nach vorne,aber der sunnyboy oder die mit den dicksten glocken,die schaffen dann das fleisch heran.
dafür wird dann schon per "storyboard" gesorgt.
wenn es also vt´ler gibt,da könnt ihr sie finden.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

13.02.2012 um 03:41
@Doors
Israel ist aber Tot.


Logik: Naja ich selbst halte nichts davon und es ist mir auch echt ziemlich kack egal,aber dass das Aussehen letztendlich mehr zählt als die Gesangsqualität ist doch einfach nur Dreck! Wer will schon sone Barbie-Puppen-Ich-bin-die-tollste-schaut-mich-an-duckface Stadt Pomeranze sehen die zwar den Mainstream vollkommen ausfüllt dafür aber wenn sie ihr Maul aufmacht Ohrenkrebs verursacht.

Fakt: Leider die breite hohlköpfige mainstream assi masse deren Kopf nur dazu da ist das es nicht in den Hals reinregnet. Und die schon so verblödet sind das sie eh nichts mehr schnallen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

13.02.2012 um 21:49
@Windlicht
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :D


melden

Die Dicken kommen nie weiter

13.02.2012 um 21:51
@crusi ;) :P:


melden
issue5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

08.07.2012 um 22:41
Ich weiß nicht, ob es nur Gerücht ist, aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Da geht es darum, dass angeblich solches Wort wie "Dick" in USA verboten ist. Stattdessen müssen Leute das Wort "Senkrecht Orientierender" zu benutzen, wenn es um Person geht, die am Übergewicht leidet.

Und ich dachte mir, wieso weshalb es so viele Dicke,.. wollte eigentlich Senkrecht Orientierenden in USA gibt, anscheinend weil dieses Wort gesetzlich verboten ist.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

08.07.2012 um 22:46
ich sag mir immer , wieso gehen die da überhaupt hin ... ist ja logisch , dass bei den jetzigen normen und konditionierungen , dicke und hässliche kaum chancen haben

ich bin auch dicker ... aber ich mach mir keine illusionen ...

so ist das eben , wenn man etwas erreichen will ... und gerade von pupertierenden anruferinen weitergewählt werden möchte , dann sollte man vorher abspecken

face the facts


melden
issue5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

08.07.2012 um 22:51
@Wandermönch
und wie viel wiegst Du, wenn es kein Geheimnis ist


melden

Die Dicken kommen nie weiter

08.07.2012 um 22:52
ist doch egal ^^


melden
issue5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

08.07.2012 um 22:53
@Wandermönch
und was stört Dir weniger zu essen, und bisschen Sport zu treiben.


melden

Die Dicken kommen nie weiter

08.07.2012 um 22:54
@issue5

mich störts nicht dick zu sein ... aber ich bin mir im klaren darüber , dass ich so gewisse entbehrungen in kauf nehmen muss


melden
Anzeige
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

08.07.2012 um 22:55
weisserschnee schrieb am 11.02.2012:Ist euch schonmal aufgefallen, dass dicke Sänger/innen bei den Shows recht weit kommen, aber wenn es ist, werden die dünnen, hübschen "Stargesichter" die Gewinner bei Songwettbewerben oder Talentwettbewerben.
Bei DSDS war es aber nicht so. Da waren nur normal-gewichtige Teilnehmer in den letzen Runden. Oder? :ask:


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden