Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dicken kommen nie weiter

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Dicke

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 20:26
Dicke haben es doch geschaft zum deutschen Kulturgut höchster Güte zu werden. Also sind sie sehr weit gekommen. Dicke lyrics Westernhagen:
Ich bin froh
Daß ich kein Dicker bin
Denn Dicksein ist 'ne Quälerei
Ich bin froh
Daß ich so'n dünner Hering bin
Denn dünn bedeutet frei zu sein

Mit Dicken macht man gerne Späße
Dicke haben Atemnot
Für Dicke gibt's nix anzuziehen
Dicken sind zu dick zum fliehen
Dicke haben schrecklich dicke Beine
Dicke ham'n Doppelkinn
Dicke schwitzen wie die Schweine
Fressen
stopfen in sich 'rin

Und darum bin ich froh
Daß ich kein Dicker bin
Denn Dicksein ist 'ne Quälerein
Ich bin froh
Daß ich so'n dünner Hering bin
Denn dünn bedeutet frei zu sein

Dicken haben Blähungen
Dicke ham'n dicken Po
Und von den ganzen Abführmitteln
rennen Dicke oft auf's Klo

Und darum
(From: http://www.elyrics.net/read/w/westernhagen-lyrics/dicke-lyrics.html)
ja darum bin ich froh
Daß ich kein Dicker bin
Denn Dicksein ist 'ne Quälerei
Ich bin froh
Daß ich so'n dünner Hering bin
Denn dünn bedeutet frei zu sein

Dicke müssen ständig fasten
Damit sie nicht noch dicker werden
Und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen
Ja dann kann man es noch nichtmal sehn
Dicke ham's so schrecklich schwer mit Frauen
Denn Dicke sind nicht angesagt
Drum müssen Dicke auch Karriere machen
Mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt

Und darum bin ich froh
Daß ich kein Dicker bin
Denn Dicksein ist 'ne Quälerei
Ja ich bin froh
Daß ich so'n dürrer Hering bin
Denn dünn bedeutet frei zu sein

Na Du fette Sau


melden
Anzeige
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 23:28
@weisserschnee

Dank den Medien und so beeinflussbare Menschen wie der da über mir (und die, die keine eigene Meinung haben ;)), passiert doch erst sowas das Menschen die dick sind ausgegrenzt werden...
Meist sind doch gerade solche Menschen nett, freundlich, hilfsbereit, haben immer ein offenes Ohr, weil sie eh nur auf ihr aussehen reduziert werden und froh sind, wenn sie einfach akzeptiert werden :)

Egal wie man aussieht es gibt immer gute und schlechte Menschen...


melden

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 23:34
Das ist absicht. Es gibt viele dicke mit supervstimmen.

Aber dieter und co wollen natürlich immer die schlanken sexbomben.


:(

Bin selbst nicht dick, aber finde dicke cool. Strahlen so ne art gemütlichkeit und lässigkeit aus


melden

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 23:47
dicke Menschen haben es echt schwer in leben, ist so, aber man kann trainieren gehen oder am Tag mal bisschen laufen und abnehmen das geht! in Fernseher geht es nicht um den Mensch, es geht um Quoten, wer bringt mehr Geld! ja die suchen sich hübsche Menschen aus ob man oder Frau egal, Hauptsache das Geld stimmt! ich kenne einige dicke Menschen die sind echt cool drauf! man sollte auch dicke Menschen ein Schanze geben!


melden

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 23:52
DerFremdgeher schrieb:man sollte auch dicke Menschen ein Schanze geben!
Eine Schanze? So, wie beim Skispringen? :D


Naja was soll man sagen - im Fernsehen, in der Musik, bei diesem ganzen Casting-Scheiß geht`s einfach um möglichst hohe Einschaltquoten und Gewinn.

Heute ist das Ideal, dass die Frauen kurvig und scharf ausgestattet sein sollen, die Männer muskulös und beide schlank.
,,Sex sells", wie man so sagt.

Es bringt eben mehr Einschaltquoten, wenn irgendwelche optisch geilen Typen oder Bräute auf der Bühne rumwackeln und die Leute was zu gucken haben, als wenn jemand wirklich gut singen kann, aber schwergewichtiger ist.

Sieht man doch auch immer an den 0815-Kerlchen und Frauen bei DSDS und Co.

Die müssen gar nichts gut können, die müssen nur für Quoten sorgen.


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 23:55
@Kc
Und warum sind dicke titten, Muskeln, Fette Ärsche und schlanke Körper sexy?
Weil der tv es vor gibt und die meisten sich beeinflussen lassen ( wie oben geschrieben)


melden

Die Dicken kommen nie weiter

10.07.2012 um 23:58
@Kc

ganz meiner Meinung ;) ist so ! so sehe ich das auch! die Quoten müssen stimmen! schließlich wollen die auch gutes Geld durch so ein Superstar machen ;)


melden

Die Dicken kommen nie weiter

11.07.2012 um 00:02
@Littledark

Nö, nicht einfach nur TV-Vorgabe.

Sondern auch natürliche Präferenzen spielen eine Rolle.

Muskeln, ein kantiges, scharfes Gesicht, sowas signalisierte einstmals: Der Mann ist kräftig, er kann jagen/Familie versorgen, er ist selbstständig!

Lange Beine, größere Brüste, schlanker Body signalisierte mal: Die Frau ist gesund, sie kann Kinder bekommen und säugen!


Die TV-Welt bedient sich dieser unterbewussten Präferenzen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
360am 19.06.2009 »
von Doors
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden