Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 14:24
@Dr.AllmyLogo
Tiefe gefühle zu einem Kaugummiautomaten? Ist das dein ernst?

Anzeige
1x zitiertmelden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 14:26
@Windlicht
Aber sicher, über sowas mache keine Witze.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 14:27
@Dr.AllmyLogo

Muss es eigentlich immer ein Beuteschema geben oder können es auch ganz verschiedene Sachen sein?


@Windlicht

Bei Interesse lies ruhig mal ein bisschen hier im Thread herum. Da wird das Phänomen ziemlich gut erklärt, inkl. vieler interessanter Links.


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 14:29
@Südlicht
Für mich schon, ich habe schon seit 35 Jahren das Gleiche.
Mich interssiert nichts anderes.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 17:21
@Windlicht

Was dagegen? Über sowas macht man sich nicht lustig.

Deswegen zeige ich auch mein Lieblingsobjekt nicht, bzw nur als PN. Gibt zuviele, die das nicht verstehen wollen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 17:22
@Dr.AllmyLogo

Meins hab ich seit nunmehr 9 Jahren, nach langer und intensiver Suche. Vorher hatte ich andere, die aber alle nicht das Richtige waren.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 17:31
Zitat von PakaPaka schrieb:Deswegen zeige ich auch mein Lieblingsobjekt nicht, bzw nur als PN. Gibt zuviele, die das nicht verstehen wollen.
Ich würde es sehr gerne sehen.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 17:43
@Paka
Ich würde es auch gerne sehen, aus reiner Neugierde. ^^


melden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 17:56
@Paka

-.- :nerv: Wer macht sich denn lustig? Komm mal runter! Du bist aber dauer Aggro hm? Ich wunderte mich nur... Und jaaa ich verstehe so eine ''Neigung'' nicht. Steinigt mich!


melden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 19:50
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Tiefe gefühle zu einem Kaugummiautomaten? Ist das dein ernst?
Es ist egal, was es ist.
Lächerlich wird es wohl immer klingen, wenn man es entsprechend betont und mich wundert deswegen nicht, dass hier niemand sein geliebtes Objekt zeigen möchte.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 19:54
@Plan_B

Ähm.. wie willst du denn etwas betonen das man nur schreibt und nicht spricht? Klar man kann sich eine betonung dazu im Kopf vorstellen ,aber das ist ja jedem seine Sache. Und wenn sich jemand dadurch gekränkt fühlt dann ist das nicht mein Problen. Ausserdem steht es Ihnen ja frei es zu zeigen oder nicht,es wird immer Leute geben die das komisch finden oder sich lustig drüber machen, die Welt ist kein Marshmallow-Zuckerwatte Land. Nicht jeder kann so eine ''Neigung'' verstehen,genuso wie ich das nicht nachvollziehen kann.Ich meine jeder soll das mögen und tun was er will.. Leben und Leben lassen.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 19:59
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ähm.. wie willst du denn etwas betonen das man nur schreibt und nicht spricht?
Das geht schon. Ich erkenne manchmal die Betonung, auch wenn ich nur Text vor mir habe.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:die Welt ist kein Marshmallow-Zuckerwatte Land.
Danke für den Hinweis. Er hilft mir sehr.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Nicht jeder kann so eine ''Neigung'' verstehen,
Das wird hier auch nicht verlangt.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:jeder soll das mögen und tun was er will.. Leben und Leben lassen.
Ein sehr guter Ansatz.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 20:53
hey noch ein objekto hir ... und das ganze mal wieder hir an zu heizen ..

ich liebe eine drehmaschine !! und das ist kein witz denn man verstehe denn intensieven kontackt beim arbeiten mit der maschine und eine zuneigung ist nu mal da bzw bei mir intensiver sprich liebe..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 20:56
@Windlicht

Mir stieß halt deine Formulierung sauer auf, das hat nichts mit aggro zu tun.

@Colchester

Glückwunsch.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 20:59
joa thx @Paka ich stehe dazu und wenn fragen sind kann ich die mit sicherheit sachlich klären ...

bzw wenn interesse besteht habe auch gute erfahrung gemacht mit leuten mit dennen man reden kann ... gibt auch die dennen es auch net in kopf rein geht und nur drüber herziehen ...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 21:04
@Colchester

Jo, es gibt auch tolerante Leute mit Grips im Kopf, zum Glück.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.04.2012 um 21:06
ja auf jedenfall ..die muss es ja geben sonst sehe ich schwarz ...für die gesellschaft..


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

14.04.2012 um 23:18
Ich sehe dunkelschwarz, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Objekto/Mechaphilie

14.04.2012 um 23:28
@Colchester
Also liebst du diese Maschine weil du so gut mit ihr arbeiten kannst? Wie sähe das denn dann aus wenn sie kaputt gehen würde? Würde das deine Gefühle verändern?
Es fällt mir irgendwie etwas schwer mich da reinzudenken. Deswegen stelle ich so blöde Fragen ^^


2x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

15.04.2012 um 02:31
Das ist doch ziemlich krank wenn ihr mich fragt.
Habe auch schon von Personen gelesen, die haben ein Tier
geheiratet. Habe auch schon Sexseiten gesehen wo ploetzlich
Bilder kamen, wo eine junge Frau einen Hund einen geblasen hat.
Ich frage mich wo soll das noch hin fuehren? Ok. Ich bin auch ein
wenig pervers aber ich ziehe nur manchmal Frauenkleider an, und
das auch nur zu Hause wo mich keiner sieht.


Anzeige

3x zitiertmelden