Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:48
@hornisse
Also ich hinterfrage schon obwohl ich nicht leide.
Für mich gibt es einen Grund warum ich objektophil bin.
Dennoch bin ich zufrieden mit meinem Leben.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:49
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Ich liebe meinen Schatz
Wer oder was ist dein Schatz?


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:50
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Was ist denn ein Fleshlight?
Sowas wie eine "Flashlight", nur eben nicht mit einer Glühbirne, sondern dass sie "Fleisch" simuliert. Die Google Bildersuche kann die Funktion leichter erklären.

@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:denn sie leiden ja nicht. Verstehst du wie ich das meine ? :)
Du meinst, sie machen es sich zu einfach?


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:51
@Stehsegler

Nun..es ist so.. das viele aber auch gar nicht darauf kommen.. es nicht sehen und dann auch nicht sehen wollen.


Nun.. ich meine wer sollte auch schon sagen mach ne Therapie ? Es ist ja auch nicht offensichtlich und man kann es ausleben.

Wird da überhaupt Therapie angeboten ? Es besteht da ja kein Leidensdruck. Also ?


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:52
@hornisse
Äöhm, eine Therapie würde ich auch nicht machen wollen.
Wozu auch? Ich bin glücklich mit meinem Schatz.
Und ein Mensch darf mir zwar nah kommen, aber nicht bis zu letzten Instanz. Das würde ich trotz Therapie nicht mögen.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:53
@Stehsegler

habe noch was ergänzt.. :)


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:55
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du meinst, sie machen es sich zu einfach?
Nein.. es ist nicht nötig. Denn sie sind zufrieden.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:56
@hornisse
Keine Ahnung ob spezielle Therapien angeboten werden. Mit dem Thema habe ich mich nie beschäftigt. Es herrscht eben bei mir kein Leidensdruck.
Zu einfach würde ich nicht sagen. Vielleicht mögen es manche nicht zugeben, weil sonst das Urteil "Bekloppt" fallen könnte. Denn das ist unfair in jeder Hinsicht.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:57
@Stehsegler

eben.. wenn du zufrieden bist..nach dir die Sinnflut.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:58
@hornisse
Ach neeeee, dann würden ja alle Menschen ersaufen. So menschenfeindlich bin ich nicht. Das überlasse ich anderen. :)


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 20:00
@Stehsegler

Du bist aber heute wieder sehr genau :D ... :)


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 20:02
@Stehsegler
Ok? Interessant :D
Wie kam es so dazu?


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 20:03
@Cherymoya
Nu stell Dich doch nicht an. :D ;) Gesehen, kennengelernt, verliebt....abgegriffen.
Machen Menschen das anders?
Ich reagiere nur auf komplett andere Reize.
Wenn z.B. Menschen mich anflirten merke ich das nicht.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 20:12
@Stehsegler
Lol, ich stelle mich doch nicht an, ich habe nur keine Ahnung :D


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 20:13
@Cherymoya
Das war jetzt auch nicht so gemeint.
Ich denke das Verlieben ist nicht anders wie zwischen Menschen auch. Man lernt sich kennen und dann schlägt die Liebe zu.
Eben nur mit anderen Schlüsselreizen.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 20:15
@Stehsegler
Ja, wenn du und die anderen das so sagen, dann wird es ja wohl auch so sein :D


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 20:19
@Cherymoya
Und da sich einer im Hintergrund beschwert hat, dass das Bild meines Flippers Spam ist wurde es gelöscht. Könnte jetzt ein paar Zeilen schreiben, dann würde die Verwaltung nichts löschen. ist mir aber zu blöd. Nur weil bestimmte Leute ein Problem mit mir haben.
Mein Schatz ist ein Flipper mit dem Thema: Terminator 2 Judgment Day


2x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 20:34
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Nur weil bestimmte Leute ein Problem mit mir haben.
Mein Schatz ist ein Flipper mit dem Thema: Terminator 2 Judgment Day
Es hat niemand ein Problem mit dir, ich möchte einfach nicht das Bilder oder Spam/Einzeiler in meinem Thread gepostet wird.

Ich finde es sehr schlecht, wenn man mit seinen Objektwesen Hausieren geht und jeder Kunze und Hinze und der Hinterletzte weiss, wer oder was es ist.
Sowas nenne ich Aufmerksamhascherei und nicht ehrlich Objektophil.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 20:41
@Stehsegler
Nennst du den Flipper auch so, oder nennst du ihn anders?


melden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 00:08
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:ich möchte einfach nicht das Bilder oder Spam/Einzeiler in meinem Thread gepostet wird.
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, und das Bild vom Flipper hat hier gut hineingepasst. Zumindest ich konnte mir die Situation damit besser vorstellen.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich finde es sehr schlecht, wenn man mit seinen Objektwesen Hausieren geht
Ja, du, aber @Stehsegler sieht das vielleicht anders. Und schau mal in den Homosexuellen-Thread, mit was die Leute da alles hausieren gehen.


1x zitiertmelden