Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:23
Zitat von hornissehornisse schrieb:In diesem Sinne... jeder wie er möchte.
Unterschrieben.

Dass es Möglichkeiten gibt ist klar, näheres will ich nicht wissen. Leben und leben lassen.

Anzeige
melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:24
@Stehsegler

ich sprach von Gegenständen.. und die sind nicht lebendig.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:25
@hornisse
Das ist mir schon klar. Trotzdem bediene ich mich derer nicht. Ich gebe ihnen etwas ganz elementares, was ich nur einem Wesen geben kann das ich aufrichtig liebe.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:fand es genauso eklig, wie bei Menschen untereinander.
Ok, das muss man natürlich akzeptieren...
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:ich war derjenige für den was gedreht wurde
Oha, ich sehe hier sind einige Netzwerke aktiv...
es gibt genug Menschen die sich auch mi Gegenständen bedienen
Ich konnte noch nie irgendwelchen Gegenständen etwas abgewinnen. Auch nicht, wenn man mit einem anderen Menschen zugange ist.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:der Thread wurde nicht erstellt um irgendwelche Sexpraktiken zu erklären
Naja, interessant ist es allemal. Und erschreckend. (für mich)


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:26
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Bedienen? Weißt Du wie das klingt?
Für die Art und Weise wie ich die Beziehung mit meinem Schatz führe? Abwertend.
Ich liebe meinen Schatz schlicht und ergreifend und bediene mich nicht. Ich gebe ihm was.
Aus meiner heutigen Sicht heraus ist es tatsächlich eine Art bedienen. Man nimmt den Gegenstand her, wenn man Bock auf ihn hat, und zweckentfremdet ihn. Missbrauchen kann man nicht sagen, das ist menschlichen Opfern vorbehalten.
Jedenfalls tut man der Sache nichts Gutes, sondern nur sich selbst.

Was gibst du deinem Schatz, von der Korrosion mal abgesehen?


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:28
@Plan_B
Wie soll ich jemandem erklären, was ich meinem Schatz gebe, wenn ich ihm nahe bin, der das weder bei Gegenständen noch bei Menschen versteht? Es wird mir nicht gelingen.
Wenn man das "Liebe geben" als Korrosion bezeichnet.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:29
@Stehsegler

Okay.. aber ich beziehe das Wort auf den Gegenstand.. daher ist es meinerseits in keinsterweise abwertend gemeint.
Im Bezug auf einen Gegenstand lieben.. kann ich ja auch nicht mitreden. Also bitte sehe es nicht als abwertend.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:30
@hornisse
Ok, Thema durch :)


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:31
passt :)


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:34
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Wie soll ich jemandem erklären, was ich meinem Schatz gebe, wenn ich ihm nahe bin, der das weder bei Gegenständen noch bei Menschen versteht? Es wird mir nicht gelingen.
Ich verstehe bei Gegenständen und bei Menschen viel. Versuche es.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:35
Was mich mal interessieren würde: Gelten Gummipuppen auch als Objektsexualität?

http://www.20min.ch/community/leser_reporter/story/Toefffahrer-laesst-seine-Sexpuppe-sitzen-14454481


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:36
@KillingTime

Nein. Das ist Fetisch. Die Puppe selbst wird nicht geliebt. Sie dient alleine der Befriedigung.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:37
@KillingTime
Lars und die Frauen. Goggle den Film mal. Geht um Puppen und ist auch einen Teil objektophil.

@Plan_B
Ich kann Dir das nicht erklären. Was sollte ich Dir sagen? Das es das innigste ist, was man einem Partner geben kann (Mensch oder Objekt) eins zu werden?
Das wirst Du nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:39
@KillingTime


Das ist dann auch ein Ersatz...

welch Ursachen dahinter stecken Menschen Gegenstände lieben.. bestimmt sind sie vielfältig. Aber im Grunde wird es etwas negatives mit Menschen sein oder eben auch Ängste, Ängste vor Menschen.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:41
@hornisse
Das kann ich für mich bejahen.
Mangelndes Urvertrauen und Dinge, die nur Männer bei Frauen versauen können.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:41
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Was sollte ich Dir sagen? Das es das innigste ist, was man einem Partner geben kann (Mensch oder Objekt) eins zu werden?
Ja. Wenn der Partner es als solches erkennen kann.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:43
Zitat von hornissehornisse schrieb:Aber im Grunde wird es etwas negatives mit Menschen sein.
Die Leute hier im Thread streiten das ja ab. Wobei... ein Kumpel von mir hat sich irgendwann mal eine Fleshlight gekauft, und sich damit betätigt. Das ging eine ganze Zeitlang so. Jetzt inzwischen hat er wieder eine Freundin und braucht das Teil nicht mehr. Aber ich denke nicht, dass das Liebe war, sondern der wird sich damit nur abreagiert haben.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:44
@KillingTime

naja.. bei deinem Kumpel war es dann auch ein Ersatz.. wenn sein Trieb so stark ist und er gerade keine Freundin hat.. na dann eben so. Aber das fällt dann unter Hilfsmittel.


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:46
@KillingTime
Was ist denn ein Fleshlight? Oder bin ich einfach blöde? Keine Sorge, ich mache nichts.
Bin glücklich vergeben.
Und ich streite nicht ab, dass die Entfernung zu Menschen weiter ist als die zu Gegenständen, Aufgrund negativer Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:47
@KillingTime


du sagst abstreiten. Ich denke die Problematik da liegt.. Viele da nicht hinterfragen müssen.. denn sie leiden ja nicht. Verstehst du wie ich das meine ? :)


Anzeige

1x zitiertmelden