Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 18:56
Alles klar, ich danke für die Beantwortung meiner Fragen.
Einen schönen Abend noch, Eni

Anzeige
melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 19:01
"Norm" ist immer nur das,was man selbst dazu macht.

@Dr.AllmyLogo
Vermisst du etwas in deinem Leben?
Leidest du unter deinem Fetisch?

(ich meine damit jetzt nicht, ob du darunter leidest wie dein Umfeld damit umgeht, sondern wirklich nur du ganz allein. )


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 19:04
@Irexis

Fetischismus ist ein völlig anderes Thema.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 19:04
@Irexis
Nein eigentlich nicht, nur wie gesagt, ist es mühsam wenn man nicht zu seinem Original kann.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 19:12
@Dr.AllmyLogo

Glaub ich dir. Bist du deinem Original treu? Oder passiert es schon mal das sich dein Interesse etwas anderem zuwendet?

Wenn ich dir zu viel frage, sag es, ja!

@Plan_B

Der Fetisch ist DAS was dich glücklich macht. Auf welche Weise ist vollkommen egal.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 19:15
@Irexis

Nein, das ist nicht egal. Der Fetisch wird nur benutzt, aber selbst nicht geliebt. Man rubbelt sich damit einen und macht sich schöne Gedanken.

Das Objekt des Objektos wird geliebt, weil es ist, was es ist. Da braucht es keine Gedanken an jemanden oder etwas anderes, um sich damit einen runter zu holen ^^


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 19:17
@Irexis
Es ist so, die Fahrzeugetypen sind seit 36 Jahren die gleichen, nur die Marken nicht. Es sind verschiedene, ich habe nicht mehr nur den.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 21:02
Ich mag auch gewisse Dinge, aber nicht sexuell.
Das ist ein kindlicher Verhaltenszug und aus psychologischer Sicht besteht die Theorie das objektophile Menschen sehr kindlich egozentrisch sind.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 21:13
Frauen die den Eiffelturm heiraten - na, da muss ja jeder Mann den Kürzeren ziehen. :D

Aber bitte: Soll jeder das Objekt seiner Begierde mögen, egal, worum es sich handelt:

Youtube: Oscar
Oscar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 21:15
Genau so ist es. Ich mag meinen Laptop und gut ist. Tu ja keinem weh mit und ich muss ja mit leben :D


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 23:24
Es gab hier vor einiger Zeit schon einmal einen Thread zu dem Thema. Die Diskussion war eigentlich sehr interessant, leider hat der TE den Thread schließen lassen.

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben


@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Das ist ein kindlicher Verhaltenszug und aus psychologischer Sicht besteht die Theorie das objektophile Menschen sehr kindlich egozentrisch sind.
Woher hast Du denn das?

ich habe viel über das Thema gelesen, aber die Theorie kannte ich noch nicht.


Anzeige

melden