Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keiner wird grundlos rechtsextrem

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:32
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Abhängig davon war ich jedenfalls nie.
Wieso hast du es geraucht?

Anzeige
melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:33
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:ich habe dich gebeten, zu recherchieren welche finanziellen Aufwendungen Asylanten bekommen auf deine Aussage "
Sie sagetn es in der Doku. Auch bekamen sie Kindergeld von Deutschland.., welches in das Ausland überwiesen wurde, wo die Kinder lebten.
Hat niemand die Doku gesehen? Ich weiss leider nicht wo sie kam , sonst würde ich verlinken.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:34
@Dr.Thrax

Weil ich es wollte. Weil ich auf die Wirkung aus war, warum sollte man sonst kiffen? Wie schon gesagt, wirklich süchtig hat mich das nie gemacht. Ich hatte nie Entzugserscheinungen, wenn mal kein Weed ging und das letzte Mal habe ich im Sommer gekifft.


1x zitiertmelden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:34
@leserin

Danke, reicht. Du bist Deutschland.


2x zitiertmelden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:34
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Weil ich es wollte. Weil ich auf die Wirkung aus war, warum sollte man sonst kiffen? Wie schon gesagt, wirklich süchtig hat mich das nie gemacht. Ich hatte nie Entzugserscheinungen, wenn mal kein Weed ging und das letzte Mal habe ich im Sommer gekifft.
Was ist die Wirkung?

Also ich selbst kiffe gerade wegen der Wirkung nicht.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:35
@Dr.Thrax

Das ist nicht das Thema, kannste gerne das allwissende Google befragen. Zumal das bei jedem Menschen anders wirkt bzw. die Wirkung sich verschieden äußert.


1x zitiertmelden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:36
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Danke, reicht. Du bist Deutschland.
Hahaha, sorry leute. AUch wenns nicht witzig sein darf..
:D :D


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:36
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Das ist nicht das Thema, kannste gerne das allwissende Google befragen. Zumal das bei jedem Menschen anders wirkt bzw. die Wirkung sich verschieden äußert.
Genau deswegen frage ich ja auch dich und nicht das allwissende Google.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:37
Für alle Interessierten: Nach stundenlanger und aufwändigster Recherche habe ich endlich dies gefunden:

Wikipedia: Asylbewerberleistungsgesetz#Barbetrag


Manche Menschen sind so schlecht, da wird mir schlecht.

@leserin


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:37
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Danke, reicht. Du bist Deutschland.
lacht .. :-) nein, ich bin nur halb Deutsche. Es kam halt eben im Tv.., ich schreibe hierzu meine Meinung, nichts ist böse gemeint. Nur können das die gründe sein, warum es gewalttäige Gruppen gibt.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:38
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Das geht aber auch nur wenn man sich die Sorgen wegkifft
Wenn das Geld einem reicht, welche Sorgen sollte man dann noch haben?^^


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:38
@leserin

mehr lesen, weniger ferngucken :P (gilt für alle) .... Zuviel TV ist auch ein Grund für zuviel Gewalt ;)


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:39
Barbetrag 3 Abs. 1 AsylbLG 40,90 € 40,90 € 20,45 € 20,45 €
Betrag 3 Abs. 2 AsylbLG 184,07 € 158,50 € 158,50 € 112,48 €
Summe Grundleistungen § 3 AsylbLG 224,97 € 199,40 € 178,95 € 132,93 €
Ich bin auch Haushaltsangehörige.., ich krieg gar nichts .

Als ich einmal , da war ich jung Sozialhilfe haben wollte, weil ich nichts hatte.., .. da sagte man mir.. Oh .. Sie leben in einem eheänliches verhältniss.. ihr Partner kann für sie aufkommen.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:42
@leserin

Dann beschwer dich bei deinem Ehemann oder wer auch immer die finanzielle Hoheit über deinen Haushalt innehat. Aber doch nicht über Asylbewerber. Ich bitte dich.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:47
@lone_dog Warum hast Du Spezialagent eig keinen Job? Mit Dir würde ich glatt ein Imperium mit Dir gründen... überspitzt gesagt


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:47
Nein, keiner wird grundlos irgendwas, einen Grund denken solche Leute sich schon aus.
Selbst die Nazis im dritten Reich hatten ihre "Gründe" für das was sie taten, deshalb verstehe ich die Frage gar nicht, das führt wohl eh wieder zu dem "ichabeeigentlichnichtsgegenausländerABER-Thema".
Ist doch sinnlos.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:48
und warum beschwer ich mich? .. ich hab mich nicht beschwert. Ich fand wieder Arbeit. So war das aber.. und wenn man sieht , man kommt zu Asyl hierher und ohne wenn und aber und man kriegt dann gleich Hilfe, wundert man sich. Andere macht das sauer. Ist wohl normal . Das ist wie bei Arbeitern , sie kriegen ihren Lohn.. und wenn sie zum Zahnarzt müssen, brauchen eine Krone , die dürfen gleich ein Kleines Vermögen hinlegen, er wird bestraft , weil er Arbeit hat .. Ein Hartz 4 Empfänger braucht nichts zu zahlen..@lone_dog das ist genauso unfähr. Dann wundern sich die Leute, weil ein Deutschland nicht mehr untereinander auskommt..


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:50
@Orbiter...

Wer sagt, dass ich keinen Job habe? ;) ... ich WAR mal HartzIV, ist aber ne Weile her.

ich will tatsächlich ein Imperium gründen, suche derzeit noch eine Königin als Co-Regentin ^^


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:52
@leserin :
Dir ist schon klar, dass Asylbewerber keine Arbeitserlaubnis haben, wie würdest du ihren Aufenthalt bitte finanzieren wollen?
Warum auch immer du nichts bekommen hast, die Behörde sah wohl keinen Bedarf bei dir, wenn dein Partner genug verdient, dass ihr beide davon leben könnt, warum soll man dir dann noch Steuergeld zur Verfügung stellen, damit ihr mehr zur Seite legen könnt?
Ich glaube manche verstehen den Sinn von Sozialleistungen nicht so richtig.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:53
@leserin

Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Asylbewerber bekommen NICHT die gleichen Leistungen wie HartzIV-Opfer. Wenn du so einen dummen Vergleich aufstellst, versuche wenigstens im Nachhinein einmal den Anschalter fürs Gehirn zu finden und diesen dann auch einzuschalten. Zur Not machs Licht an, und lege deinen HartzIV - Bescheid neben die Zahlen auf dem Bildschirm die du (fast selbstständig) über die Asylbewerberleistungen herausgefunden hast. Ich hoffe, diese Anleitung hilft dir.


Anzeige

1x zitiertmelden