Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Wal verschluckt

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Wahl, Meer, Ertinken

Vom Wal verschluckt

29.02.2012 um 16:18
@pumpkins
Spammer.


melden
Anzeige

Vom Wal verschluckt

29.02.2012 um 17:34
Ich denke gerade nach was mit dem armen Buckelwal passiert wäre wann er das Mädchen geschluckt hätte ???


melden

Vom Wal verschluckt

29.02.2012 um 22:54
@William93
magenschmerzen?


melden

Vom Wal verschluckt

29.02.2012 um 22:59
-M7- schrieb:hab hier im Internet ein Video gesehen, indem eine Frau fast von einem
auftauchendem Wahl verschluckt wurde.
So einen Wal bemerkt man ja auf Grund seiner unscheinbaren Größe auch erst, wenn er auftaucht.


melden

Vom Wal verschluckt

29.02.2012 um 23:19
-M7- schrieb:Was meint Ihr, was passiert wenn ein Mensch tastächlich in das rießige Maul gespühlt wird.
Epische Fragestellung. Ich denke, er ertrinkt.


melden

Vom Wal verschluckt

29.02.2012 um 23:26
Da ich genau davor Angst habe, gehe ich nie im Meer schwimmen ohne meine ACME-Taschengranate.
Sollte ich von einem Wal verschluckt werden, kann ich mir so den Weg freisprengen cool


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Wal verschluckt

25.05.2012 um 12:09
@-M7-
-M7- schrieb am 28.02.2012: indem eine Frau fast von einem
auftauchendem Wahl verschluckt wurde.
der wal, tauchte meterweit , vor der frau auf. hatte mit fast verschluckt, nichts zu tun.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Wal verschluckt

25.05.2012 um 15:31
@Kc

Ich denke mal ein Messer (Tauchermesser) könnte es auch machen, wo man sich zur Not rausschneiden kann.

Nja bei Moby Dick konnte man es ja sehen, dass es funktioniert, aber in der Fantasy. Aber obs in echt kA, da müssten die Mythbusters das mal ausprobieren. Finde bei Google kein Bild vom offenen Maul des Wales um in den Schlund zu schauen.


melden
Anzeige

Vom Wal verschluckt

25.05.2012 um 15:34
@Ex0

Die Mythbusters rocken...

,,Und heute bei den Mythbusters: Adam lässt sich von einem 30 Meter langen Blauwal fressen!"

:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elektrosmog108 Beiträge
Anzeigen ausblenden