Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwimmgeschichten

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Geschichten, Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 12:37
Es soll ja Leute gebe, die haben noch nie das Meer gesehen.
Und auch welche, die nie in ihrem Leben geschwommen sind.
Wiederum welche, die sich ein Leben ganz ohne das kühle Nass zum Schwimmen nicht vorstellen können.

Hier gehören Themen rund um das Schwimmen rein.

Habt ihr etwas zu dem Thema beizutragen?

Gruß,
q.


Transform Your Vision Into Reality.

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 12:42
Ich habe das Meer zum ersten und zum einzigen mal mit 7 Jahren gesehen. Ich fand es irgendwie toll .. nur dieses Salzige .. naja .. ich hab mich immer wieder verschluckt *pfui*

Ich konnte schon seitdem ich 3 war schwimmen, schwimmen ist im Sommer für mich "wichtig". Ich liebe das Wasser einfach

Meine Freundin konnte erst schwimmen als sie 10 war, ist jetzt aber genau so eine Wasserratte wie ich
Meine Mutter mit 16, sie mag das Wasser nicht so gerne. Sie ist lieber ein "Sonnenstrahlen" -Mensch. Ganz viel schwitzen und braun werden ;-)



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 12:47
Ich schwimme für mein Leben gern. Am liebsten oben...;)....Na gut, ich bade auch gern, bin überhaupt mit allen Wasern gewaschen....Gehe nun mal in meinen Pool...Wer kommt mit? :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 12:48
*** TROMMELWIRBEL ***

Schwimmen- bei dem Wetter- immer gern!!!

Allerdings halte ichs mit meiner Kettenraucherlunge nicht lang durch *g*

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 12:49
@Apollyon

dann heißt es : weniger rauchen - mehr schwimmen ;-)
is gesünder, und auch eine beschäftigung

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:04
Ich hab im meer schwimmen gelernt, und kann auch so schwer auf wasser verzichten!
Aber mir langt es meist schon, einen see oder so nur anzusehen, und dann gehts mir gleich besser...

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:11
ich hab das Meer vor 2 Jahren zum ersten Mal gesehen, war ein großer Traum von mir; ich werd wieder hinfahren................irgendwann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:14
Ich schwimme auch gerne. Allerdings am liebsten im Schwimmbad. auch wenn's draußen tierisch heiß ist, gehe ich lieber in ein Hallenbad, als in einen Baggerweiher. Ich möchte sehen, was unter mir grad los ist...


:D


LG
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:36
Ich schwimme sehr gern, am liebtsten in leicht fließenden Gewässern, wo es Fische gibt, die unter Wasser zu beobachten ist was tolles, aber auch um das Hallenbad mache ich keinen Umweg.Ich gehe mindestens einmal die Woche schwimmen. Am Meer war ich nun schon fünf mal, die Ostsee schmeckt wiederlich und die anderen Meere sind megasalzig, ich schwimm lieber im Süßwasser, zudem finde ich unsere Fische wie Rotfeder, Barsch und Karpfen schöner.

Meine Schwester könnte schon mit 3 schwimmen, is ne absolute Wasserratte und kann besser/länger die Luft anhalten als ich. Als sie zum erstenmal am Meer stand ( da gabs mich noch nicht ), da soll sie gesagt haben: "Ich will nich in die große Badewanne!", das war noch zu DDR Zeiten an der Ostsee...

Gruß Molch.

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:42
war auch schon ein paar mal im meer schwimmen!

aber ganz geheuer ists mir nicht.. wenn ich darüber nachdenke was da drin noch so selbt .. ^^
wenn das wasser nicht allzu kalt ist geh ich auch sehr gerne plantschen! :)

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:47
Schwimmen?

Ja nicht schlecht - am liebsten im Geld.

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:48
ich war vom 4. bis zum 14. lebensjahr in einem schwimmverein.
2x die woche zu gute kommt.
auf die schwimmerfigur warte ich aber immer noch.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:50
rofl,

da sieht man es, schule verdummt.

>>> 2x die woche zu gute kommt. <<<

soll:

"2x die woche training"

heißen,

da muss ich mit den gedanken ganz woanders gewesen sein ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:50
Das Meer.. Ja wunderschön und für uns Nordlichter total normal.
Zum Baden und Schwimmen fahren wir lieber an einen See. Da ist wenigsten keine Ebbe. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:52
moin,
ich hab` in der nordsee schwimmen gelernt... unvergleichlich, im meer zu schwimmen. wenn man bei sturm im wasser war, spürt man die wellen noch, wenn man abends im bett liegt. am schönsten war`s im atlantik (contis plage) in den 4 bis 5 meter hohen wellen...
gruß, rednose


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 13:56
Nja, wir ( Familie ) haben anno '97 Urlaub anner Ostsee gemacht.
Das Salz störte mich eigentlich nicht so sehr, aber die Ohrenquallen ...
Die brennen zwar nicht, aber wenn auf jeden m³ Wasser 5 von den Viechern kommen, wirds eklich!
Sonst bin ich eher der Typ, der sich inner Sonne verbrennen lässt, als im Wasser zu planschen.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 14:04
Vor ein paar Jehren war ich mit meiner besten Freundin mal im Urlaub am Meer. Da bin ich auch schwimmen gegangen. Abgesehen davon, dass es immer kälter wurde, je weiter ich rauskam, war mir nicht so wohl zumute. Es blieb beim einmaligen "Vergnügen".

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 14:09
Ja, ist auch nicht ganz ungefährlich im meer zu baden.. ;)

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 14:19
ich bin mit 4 jahren,zum bedauern vieler hier nur fast,ersoffen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 14:27
@ Weisi

Ich würde es eher bedauern wenn ich deine geistlosen posts hier missen müsste.. ;)
Also bitte auch in zukunft schön im seichten bleiben! *g

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-Jürgen



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 14:38
Was würden wir schon ohne unser Sperrwunder und Onkel hier im allmy machen ;)?


Anzeige

melden