Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:02
Auf aktuellen Fotos sehe ich auch anders aus als auf Fotos vor zwei Jahren.

Die Augen wirken irgendwie weg getreten, und ich sehe anders aus.

Anzeige
1x zitiertmelden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:03
Der Psychologe hat mir Laif 900 verschrieben.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:03
@mariana
Also ich bitte dich jetzt mal, in ruhe die Posts hier zu lesen, und dann in einem Post Antworten zu geben, ich finds mega nervig, wenn du alle 2 min was postest wie uhh ich sehe anders aus, ich bin kühl, mein psychologe ist doof usw. wird teilweise auch Spam genannt und macht den ganzen Thread unübersichtlich.

Und bitte antworte ausführlicher, WIESO hat er dir Laif 900 verschrieben? Hat er eine Begründung genannt? Eine Diagnose?


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:05
@darkylein
Er meinte es währe eine Depression.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:06
Zitat von marianamariana schrieb:Auf aktuellen Fotos sehe ich auch anders aus als auf Fotos vor zwei Jahren
Ich auch! :) Wer nicht? :)
Zitat von marianamariana schrieb:Der Psychologe hat mir Laif 900 verschrieben
Psychologen duerfen keine Medis verschreiben! Ist er wirklich Psychologe?


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:07
@mariana
ja ich finde es klingt auch so, aber was gibt es jetzt da noch zu diskutieren? Lasse dich behandeln, evtl. medikamentös unterstützen und es geht dir hoffentlich bald wieder besser

@Alarmi
ist johanniskraut zeugs ^^


1x zitiertmelden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:07
Neurologe ist er!


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:07
@Alarmi
Laif 900 ist nicht verschreibungspflichtig.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:08
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ist johanniskraut zeugs ^^
Grade gesehen! Nuetzt sowieso nix! :)

@mariana
Wie heisst Dein Arzt?


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:08
@darkylein

Warum bist Du nun sauer auf mich?

Hab ich Dir was getan??


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:08
Ja, ich fühle mich in der Tat anders. Aber das liegt mehr an anderen Umständen, wie zB meiner Freundin, oder was weiß ich noch alles...


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:09
Zitat von emanonemanon schrieb:Laif 900 ist nicht verschreibungspflichtig.
Auf die Idee waere ich nachdem sie es "verschreiben" genannt hat nicht gekommen! :) Allerdings waere das der erste Neurologe, der tatsaechlich mit Johanniskraut ankommt!


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:10
@Alarmi
würd ich so nicht behaupten, bei leichten depressionen kann es sehr gut greifen!

@mariana
Einerseits muss man 100 x bei dir nachfragen, dann schreibste alle 2 minuten, statt in ruhe zu lesen und die Antworten in EINEM Beitrag zu geben. Dir wurde ne Depression diagnostiziert, was sollen wir denn diskutieren? Wegen der Depression fühlst du dich merkwürdig, liegt auf der Hand. Nimm dir Zeit, ruhe, geh evtl. mal unter ne Wärme/Rotlichtlampe, geh an der frischen Luft spazieren, hör Bücher, gute Musik, schreib Gedichte, sprich mit deinen Freunden/Familie darüber, nimm das laif (aber packungszettel gut lesen), und dann wird es wieder aufwärts gehen.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:10
@mariana
Was konkret erwartest du denn jetzt hier mit diesem Thread?


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:12
@Aniara
Dass es uns anderen auch so geht wie ihr und eine grosse Weltverschwoerung dahintersteckt!


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:14
@Alarmi
na gut,

okey es ist 2012, die Welt geht unter, alle Ärzte, Psychologen wissen das, wollen die Menschen aber ruhigstellen, mit laif und ähnlichen Medikamenten. Doch in Wahrheit ist es die Veränderung unserer Seele, damit wir in die goldene Ära aufsteigen können ^^


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:20
@Alarmi
Arrrrgh, es ist doch verschreibungspflichtig, ich bin da eben wohl einer schlecht recherchierten Seite aufgesessen.
Sorry, jetzt habe ich es querrecherchiert.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:21
@emanon
Ein "Medikament" auf Pflanzenbasis ist verschreibungspflichtig? Ueberraschend!


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:23
@Alarmi
du ungebildeter, lies dich mal ein, dass weiss doch jedes kind, johanniskraut hat nebenwirkungen und wechselwirkungen! :D Wikipedia: Echtes Johanniskraut


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:24
@mariana
Nimmst du noch andere Medikamente?
Es kann durchaus Wechselwirkungen geben, unter anderem ist die Verhütung durch die Pille nicht mehr in gleichem Masse gewährleistet.
Aber Kinder wolltest du ja eh noch haben.


Anzeige

melden