Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:24
Ich habe mir wohl nur etwas eingebildet!

Durch diese Posts von Silberguru666 habe ich mich hier angemeldet, denn ich hatte danach ein scheiß Gefühl, als ich das gelesen habe.

Hatte mich früher nähmlich mal mit diesem ganzen Nibirukram beschäftigt, und kann dies nun auch nicht mehr nachvollziehen.

Ich wollte mich nur beruhigen, das es euch gut geht und alles nur quatsch ist.

Fühle mich nun viel besser!!!
Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:26
Zitat von marianamariana schrieb:Hatte mich früher nähmlich mal mit diesem ganzen Nibirukram beschäftigt
Als haette ich's geahnt! Die Einsicht kam aber erfreulich schnell!


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:27
ja komisch komisch..da trollts wohl im Walde..


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:29
Seid noch nicht so negativ mir gegenüber.

Ich bin ein wenig labil, tut mir leid.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:30
@mariana
Hast du dir silberguru666 Sperrbegründung mal durchgelesen?
Nicht der beste dem man hinterherlaufen kann.


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:34
Was antisemitisches habe ich in seinen Texten nicht gefunden.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:35
Kann es sein, dass der Sonnensturm sich auf uns auswirkt?
Seit gestern bin ich ein wenig rammdösig und stehe etwas neben
mir, was sonst kaum vorkommt. Hält sich aber noch in Grenzen.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:37
@ramisha
Nein. Der Mensch hat keine Sinnesorgane, mit denen er Magnetfelder wahrnehmen koennte. Insofern kann sich ein Sonnensturm nicht auf uns auswirken.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:44
@Alarmi
Der Sonnensturm könnte zum Beipiel den Fernsehempfang während der DSDS Staffel stören.
Das hätte erhebliche Auswirkungen auf die pubertierenden Mädels bundesweit. :D


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:47
@emanon
LOL....die Selbstmordrate wird empfindlich steigen!


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:47
@Alarmi
Aber dass sich Magnete und ihre Felder auf den Menschen auswirken,
dürfte doch bekannt sein, oder liege ich da falsch?


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:49
@mariana
Ja.
Jeder fühlt sich ab und an merkwürdig. Es gibt gute und es gibt schlechte Tage.
Die Gesamtheit vom Leben eines Menschen wirkt sich immer wieder anders auf ihn aus.
Man denkt manchmal zuviel über die Vergangenheit nach und wird schwermütig oder denkt zu wenig über die Vergangenheit nach und begeht Fehler die man schon einmal begangen hat.

Mein Leben ist ein auf und ab, je nachdem wie ich mich fühle. Miss dem nicht zuviel Wert bei, das würde ich nur wahnsinnig machen.
Manche Dinge sind nun mal wie sie sind ;)
Lebe dein Leben und mach dir nicht zuviele Sorgen.

In einer oberflächlichen, kapitalistischen und materiellen Gesellschaft ist es zwar oft nicht leicht sich keine Sorgen zu machen, aber man sollte es immerhin versuchen.

Zuviele Sorgen können leicht zu Unbehagen und sogar Angst führen und dadurch bremst man sich nur aus.


1x verlinktmelden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:49
@ramisha
Auf Muskeln, ja, aber auch nur in viel hoeherer Konzentration. Auf die Stimmung nicht.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:49
@mariana
du bist seit gestern angemeldet, hast aber schon scheinbar länger das prob, warst beim psychologen, hast medis bekommen usw.. wenn du eier in der Hose hast, stehste immerhin hin und sagst "das war gelogen" und "es tut mir leid habe ich eure zeit verschwendet und euch an der Nase rumgeführt"


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:51
@darkylein
Bitte etwas mehr Feingefühl! ;)


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 12:54
@Alarmi
Gut, dann werde ich gleich bei einem meiner sensationellen Milchkaffees
weiter Ursachenforschung betreiben und danke dir für die Auskunft.


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:02
Wer von euch findet in den Texten von Silberguru666 etwas antisemitisches?

Der Gewinner oder die Gewinnerin, bekommt von mir ein paar Laif 900 für umsonst + Kino Gutschein!

Meinungsfreiheit gibt es doch noch, oder nicht?

Die Bildzeitung macht es uns doch Tag für Tag vor :-)))

Gruß Mariana


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:03
@ramisha
Lass die Milch weg, dann wird's besser! :)


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:03
@mariana
Musst du hier jetzt den gesperrten User unnötig noch weiter erwähnen/pushen? Das ist wohl nicht Sinn des Threads. Beantworte lieber mal die dir gestellten Fragen, wenn noch welche offen sind.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:04
@CthulhusPrison
bitte ein bisschen mehr lesen

@mariana
hmm wieso findest du diese beiträge wohl nicht mehr?

a.) sie wurden gelöscht
b.) sie sind auf mysteriöse art und Weise verschwunden weil es 2012 ist
c.) du bist nicht fähig sie zu sehen
d.) sie sind in einem Buch niedergeschrieben worden und irgendwo vergraben

@Aniara
ist doch eh n troll ^^


Anzeige

melden