Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:31
Ich muß jetzt noch ein wenig arbeiten, bis später.
Gruß mariana

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:36
@ramisha
Ich würde das nicht unter psychische Probleme einornden.
Sowas nenne ich einfach "Leben". Manche Dinge kann man sich nicht erklären, sondern nur fühlen.
Manchmal ist das was man fühlt gut, schlecht oder im heutigen Fall einfach nur eigenartig.

Irgendwie gibt mir die Abwesenheit die ich empfinde den Gedanken, dass mir eigentlich nichts passieren kann XD
Ist schon komisch sich so zu fühlen, vor allem wenn man ansonsten ein ernsthaft aufrichtiger Mensch ist dem seine Emotionen sehr wichtig sind, weil sie eben meine Realität bestimmen.
Heute aber fühle ich eben nichts Bewegendes sondern einfach nur irgendeine Form von "nicht da". Wollte eigentlich das Bett gar nicht verlassen, aber ein Arbeitgeber wird auf "Ich hab kein Bock, lass mich zufrieden." wohl nicht sehr gelassen reagieren ^^

Meine Eltern konnte ich an so einem Tag immer gut überzeugen, dass es besser ist wenn ich zuhause bleibe.
Dann hab ich mich unter der Decke verkrochen und rumgedöst was das Zeug hält :D

Schlaf bedeutet mir nach wie vor sehr viel. An solchen Tagen wie heute erinnere ich mich nur daran, dass ich ihn durch meinen derzeitigen Alltag sehr vernachlässige :(


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:41
@ramisha
na dan pass auf das du nicht psychotisch wirst ne? ^^


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:45
Zitat von ramisharamisha schrieb:denn ansonsten habe
ich überhaupt keine psychischen Probleme.
Du hast auch heute kein psychisches Problem. :) Ich hab das immer mal, dass ich das Gefuehl hab wie Watte im Kopf zu haben und antriebslos bin. Das ist nix besonderes.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:49
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Watte im Kopf zu haben
Schön bildlich beschrieben :D Das trifft heute total auf mich zu ^^


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:50
@Alarmi
Werde doch Esoterikerin, dann kannst du deine "Chakren reinigen" und all das. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Adios