Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:05
@darkylein
Joah, ich hatte ja Hoffnung, aber so ab Mitte des Threads kippte die Stimmung, schade. =/

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:06
@darkylein
Muss ich nicht. Feinfühligkeit ist im Umgang mit Menschen bei mir immer Standart. :)


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:09
@Aniara
wahrscheinlich ist sie der genannte user selbst lol ^^ ich fand schon die Art und Weise von Anfang an komisch und nervig, so richtiges rumgespame.

@CthulhusPrison
ich bin Trollen gegenüber nicht feinfühlig, aber ja es ist immer wieder toll, was für Medien hier anwesend sind, die in einfachen Worten Feinfühligkeit lesen oder nicht lesen können, weil sie ja den Menschen der evtl. 1000 km von ihnen weg sitzt so gut kennen und einschätzen können und genau wissen wie er/sie das gemeint hat.


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:11
Nun verstehe ich leider nichts mehr.

Für mich ist das Thema beendet, denn ich fühle mich nun leider wieder schlechter!


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:13
Zitat von marianamariana schrieb:Für mich ist das Thema beendet, denn ich fühle mich nun leider wieder schlechter!
Dann lasse den Thread schließen, das führt hier ja leider sowieso zu nichts mit dir hier.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:14
Ich habe es bereits auf Seite 3 nicht mehr verstanden Beitrag von allmotlEY (Seite 3)
möchte es aber noch nicht als Trollerei abtun.

Ich denke auch, dass es gut wäre, den Thread zu schließen.


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:15
Warum diese Feinseeligkeit?

Was ist nur mit euch los???


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:16
@mariana

Weil wir nicht verstehen, worum es dir geht. Es ist keine Feindseligkeit, aber Nachfragen. Man kommt ins Grübeln.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:18
@mariana

Beitrag von solitär (Seite 5)

Feindseligkeit?
Wenn du das von meinem Beitrag auch behauptest, dann weiß ich echt nicht wo das Problem hier ist :(


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:19
@solitär

Du bist nicht gemeint, lieben Gruß und Danke.

Mariana


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:21
@mariana
Ich dachte das Thema wäre für dich beendet…

Du hast hier Probleme geschildert, wir haben dir Lösungen dafür gegeben, aber die passen ja nicht zu deinen Magnetfeld-Theorien, also bist du jetzt eingeschnappt und hast keine Lust mehr, also lass den Thread doch einfach schließen oder nenne uns konkret, was du noch wissen möchtest.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:22
-Close-


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:23
Kein Problem ;)
Lass dich nicht runtermachen wenns dir schlecht geht, sondern such eher Leute die dich aufbauen.

Heute ists sowieso irgendwie komisch. Ich fühl mich total abwesend XD
So als ob mein Körper in der Arbeit ist aber mein Bewusstsein noch im Bett liegt :O
Zu allem Übel herrscht plötzlich Schneeregen und ich bin mit dem Fahrrad in der Arbeit :(

Naja, man muss das Leben eben so nehmen wie es kommt. ;)


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:23
Zitat von marianamariana schrieb:Warum diese Feinseeligkeit?

Was ist nur mit euch los???
Liegt vielleicht doch an Nibiru, wer weiss...


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:24
@PLAN-B
Ich wollte mich nur beruhigen und hören das die Welt noch in ordnung ist.

ich habe wohl zu viel mist gelesen.

Habt ihr eigentlich erfahrungen mit psychischen Störungen im Bekanntenkreis?


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:25
Nein.
Nur an mir selbst XD
Naja hatte bis vor einem Jahr oder inzwischen schon ein einhalb Jahren unkontrollierte Panikattacken.
Wie äußern sich denn diese psychischen Störungen?


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:26
@mariana
Könnt ihr plötzlich auch so gut abschalten?
also ich habe jahrelang den Schalter zum abschalten gesucht, bis ich irgendwann erkannt habe, das es da gar nichts ab zu schalten gibt :D


melden
mariana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:26
@solitär
Dann geht es Dir wie mir.
Du hast recht, man muß das Leben nehmen wie es ist und das werde ich auch tun.


melden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:28
@solitär
Das freut mich aber, dass ich endlich einen Leidensgenossen gefunden habe,
jedenfalls für heute und meinen abwesenden Zustand, denn ansonsten habe
ich überhaupt keine psychischen Probleme. Aber heute is schon komisch!


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?

08.03.2012 um 13:29
Zitat von marianamariana schrieb:Habt ihr eigentlich erfahrungen mit psychischen Störungen im Bekanntenkreis?
Habe selbst eine Angststoerung.


Anzeige

melden