Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:23
Hallo!
Bei mir in der Klasse ist die Hölle los, zwei Mädchen (sehr gute Freundinnen) spielen beide das Computerspiel Moviestarplanet die eine hat der anderen ihr Passwort verraten, damit die andere sehen kann wie es ist im hören Level zu spielen. Sie hat aber von dem Spielgeld Sachen gekauft und verschenkt ohne zu fragen. Keiner mochte sie mehr, sie ist heulend zum Klassenlehrer gegangen und der hat Zwangsfreundschaft angekündigt.
Meine Frage: Was haltet ihr von Zwangsfreundschaft?
Gruß ABUlove

Anzeige
2x zitiertmelden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:25
@Abudawi

Äh bitte was? So was hör ich zum ersten mal und das klingt alles auch nach Kindergarten...


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:25
Ich frag mal so, wie alt seiht ihr o_ô das klingt schon ziemlich seltsam


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:26
@Abudawi

In welche Klasse gehst Du denn bitte? Das klingt ja voll nach Kindergarten bei euch.


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:26
Ich versteh nur Bahnhof...


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:28
Keiner mochte sie mehr?
Der Lehrer versucht was aufzuzwingen?

Das ist Kindergarten, was ihr da anstellt und noch mehr Kindergarten, was der Lehrer da macht.


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:28
Mir sind solche Zwangsfreundschaften unausweichlich im Internat passiert...ieks


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:29
wie kann solch ein Mensch nur das captcha überwinden..ich bin 5x gescheitert


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:30
Hallo @Waldkind
:D ich bin WaldDämon, sollen wir eine Zwangsfreundschaft gründen?


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:31
@Abudawi

Wahrscheinlich hat der lehrer das nichtmal ernst gemeint und hat einfach nur so Zwangsfreundschaft gesagt weil er das Thema selber lächerlich findet.


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:32
@Walddämon
wenn du weiblich und unglaublich attraktiv bist...gerne!


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:32
Scheiße XD
Ich bin männlich aber trozdem Attraktiv :D


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:38
Was ist eine Zwangsfreundschaft? Habe noch nie solchen Blödsinn gehört! Kann es sein, dass Du in die Grundschule gehst?


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:45
Allein das Wort Zwangsfreundschaft ist schon komisch. Und was will der Lehrer tun, wenn die beiden sich nicht daran halten? Wird sie ja schlecht zusammenketten können.

Aber ich denke auch wie @BlackPearl, der musste sich wahrscheinlich das Lachen verkneifen und konnte sich keine bessere Lösung einfallen lassen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:46
@Abudawi

müsst ihr auch wenn ihr in die pause geht zweier reihen bilden und euch an die hand nehmen?


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 22:47
@Abudawi
Früher haben wir uns auf dem Pausenhof um Bälle und Steine gezankt, heutzutage um Passwörter für irgendwelche blöden Spiele?????
WTF....o.O


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 23:01
@Abudawi
Also es hört sich echt an, als wärst du wirklich noch arg jung. Zumindest deine Mitschülerinnen. Den Lehrer verstehe ich total, weil dem der Scheiß auch auffn Sack geht. Warum gibt man überhaupt ner Freundin ein Passwort für ein Game, dass man selbst noch benutzt? Noch nie was davon gehört, dass man dadurch gesperrt werden kann? ;)

Achja.. es entsinne mich noch an meine Jugend. Da hatten wir keine PCs und ich glaube Gameboys waren da auch nicht der Renner. Wir spielten Gummitwist, tauschten Sticker und schrieben in Poesiealben. Außerdem haben wir uns bewegt... wenn ich da heute so sehe, was da abgeht: Ohje...


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

08.03.2012 um 23:46
@Abudawi

Vielleicht ist der Lehrer die Figur bei Moviestarplanet die all die schönen Sachen, die die eine Freundin auf dem level der andern Freundin gekauft und verschenkt hat, geschenkt bekommen hat? Und vielleicht ordnet er deswegen Zwangsfreundschaft an, weil er all das Gold, die Juwelen, die Autos usw. weiter geschenkt bekommen will, im Spiel? Für mich paßt das eher in den Bereich Verschwörungstheorie. Erst recht, wenn die beiden Freundinnen das durchschauen und sich dann gemeinsam gegen den gemeinsamen Feind zusammentun um den ganzen üblen Schwindel aufzudecken, an die Öffentlichkeit zu bringen und so allen Zwangsfreundschaften und unrechtmäßigen Geschenken bei Moviestarplanet ein Ende setzen. So diese Richtung jedenfalls. Oder?


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 00:06
@Abudawi
Ich hab noch nie den Begriff ,,Zwangsfreundschaft" gehört, hört sich alles sehr albern und kindisch an.. Kann sich das Mädel nicht einfach entschuldigen und die Lage beruhigt sich wieder?!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 00:11
Sowas dämliches.


Anzeige

melden