Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 14:34
Ja, aber die die sie ausgenutzt hat, ist eine elende lügnerin, ihr hättet ihr gesicht sehen müssen, so selbst verliebt *kotz*

Anzeige
melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 14:40
Zitat von AbudawiAbudawi schrieb:Was haltet ihr von Zwangsfreundschaft?
Nichts. Schon das Wort "Zwang" gefällt mir nicht.
Aber die Welt ist voller Schauspielerei und Lügen.


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 14:46
Ich wünschte, ich hätte solche Probleme :troll:


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 14:48
Hau ihr ein's auf die Fresse! Catfight!


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 14:54
Zwangsfreundschaft ? :)

Nun ja.. im gewissen Sinn hat doch euer Lehrer recht. Ich meine Zwangsfreundschaft ist wohl übertrieben. Schließlich geht es um eine Schulklasse. Da sollte ein gewisser Zusammenhalt sein. Okay, sie hat Mist gebaut.., aber das was der Rest jetzt macht ist ja auch nicht besser .Man sollte darüber reden und hier nicht auf Kindergarten machen.^^


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 14:56
Zwangsfreundschaft? Buht sie aus, Freunde. Buuuhhhhh!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 15:18
@White_Death

BUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 15:19
@Fabs
Nicht mich, sie! Buuuhhhh, Fabs.


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 15:38
zum Lehrer zu gehen und zu meinen das man keine Freunde habe ist nicht der richtige weg um sich welche zu verschaffen, damit macht man sich eher noch unbeliebter. Aber das der Lehrer dann auch noch so dramatisch reagiert und mit Zwangsfreundschaften kommt ist ja total dämlich und außerdem tut es dem Mädchen ja auch nicht gut mit Leuten "befreundet" zu sein die sie gar nicht mögen....

Also ich halte von Zwangsfreundschaften überhaupt nichts...


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 15:52
@Derpy
Weißt du wo es besonders viel Schauspielerei gibt?
Im Kino :D


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 15:54
@Sherlockian

Und in der Politik.


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 15:55
@Derpy
Das stimmt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 19:48
Meine Lehrer hat es einen Scheißdreck interessiert, wer in der Klasse keine Freunde hatte, solange diese nicht psychisch malträtiert worden sind. "Zwangsfreundschaften" hätte auch keiner vermittelt, auf Druck entwickeln sich Freundschaften auch nicht.


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 21:18
@Abudawi

Was genau habt ihr nochmal gegen Schwule??


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 21:20
@Abudawi

Kindisch sehr Kindisch!


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 21:49
@sandra.31
garnichts, aber er ist zu sentimental und für ihn gibts nur friede, freude, eierkuchen

@HEISENBERG
wissen wir, aber unsere mädels haben es sich von den jungs abgeguckt


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 22:16
Oh man da sehne ich mich doch in meinen alten Klassenverband zurück.Da musste sich niemand so eine Scheisse anhören, besonders nicht der Lehrer. :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 22:17
Ihr mögt keine Schwulen? Buuuuuuhhhhhh, Buuuuuhhhhhhh!!!!


melden

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 22:18
Da Buhe ich mit : BUUUUHHHHHHHHH @Abudawi


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsfreundschaften, muss das sein?

09.03.2012 um 22:19
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Da musste sich niemand so eine Scheisse anhören, besonders nicht der Lehrer.
Vor allem nicht die eine Lehrerin mit der du, ja, so gut klar kamst. :D


Anzeige

melden