Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 12:58
@Mereel

Ich möchte aber Karriere machen, Reisen und die Welt sehen. Ich will quasi gelebt haben, bevor ich auch nur einen Gedanken an Reproduktion verschwende.



--------------



Was soll an Karriere machen toll sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 13:47
Wenn ich das so lese, brauchen wir uns über die Welt-Über-Bevölkerung ja bald keine
Gedanken mehr zu machen und wenn wir die paar jungen Mütter erst mal davon
überzeugt haben, dass sie erst ihren Hauptschulabschluss nachholen sollen, bevor
sie kondom- und pillenlos hinhalten, um dann - wie sie immer so schön sagen -
ihrem Kind was bieten zu können, dann sind wir aus dem Schneider.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 15:43
Ich will später auf jeden Fall keine Kinder.Ich wäre definitiv keine gute Mama für sie.Hab kleine Brüder,also weiß ich auch wie nervig Kinder sein können.Ist definitiv nix für mich xD


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 16:31
Btw: Angebot bzgl. unbenutztem Schwangerschaftstest steht noch. Könnt ihr noch haben. ^^


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 17:06
@Mereel

Ich würds ja annehmen, hab die Dinger wegen meiner ständigen Panikschieberei während meiner Beziehung ständig gebraucht, aber gerade ausgerechnet jetzt besteht kein Bedarf. :D


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 19:57
@Hammelbein
Du bist ja mal noch ne normale ausnahme :D Haha cool das es auch noch Leute gibt die keine Kinder wollen :)

Allgemein betrachtet will ich auch keine Kinder,ich bin dafür nicht gemacht. Ich kann mir das nicht vorstelllen ausserdem will ich keine Kinder in sone Welt setzen. Kein Intresse daran.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 20:16
Mein Kumpel und dessen Freundin haben soweit ich es mitbekommen hab, über 1 Jahr versucht Nachwuchs zu zeugen. Als es nicht geklappt hat,anscheinend wegen Zeugungsunfahigkeit, hat sie ihn deswegen hängenlassen, hat dies auch ganz deutlich formuliert und ihn von einem Tag zum Nächsten rausgeschmissen. Er musste dann vorübergehend eine Zeit wieder im Elternhaus wohnen,weil alles so schnell ging.
Ich bin zwar zur Zeit auch allein unterwegs. Kinder und Beziehung sind ein Teil des Lebens, aber ohne Kinder und Beziehung ist alles nichts. Bis Ende 20 mag einem das alles egal sein,weil man nicht die Zeit hat drüber nachzudenken.Das ändert sich aber ganz schnell.


2x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:23
@spirit69
Zitat von spirit69spirit69 schrieb:Als es nicht geklappt hat,anscheinend wegen Zeugungsunfahigkeit, hat sie ihn deswegen hängenlassen, hat dies auch ganz deutlich formuliert und ihn von einem Tag zum Nächsten rausgeschmissen.
Also ich bin ja normalweisse nicht so aber . WAS IS DENN DAS FÜRNE BESCHEUERTE HOE?!

Aaaaaaaaaah bei solchen weibern könnte ich wirklich zum Tier werden... Solche weiber gehören von vorne herein untenrum zugenäht. :nerv: agressive mode : OFF


Aber wirklich, was geht in sonen Köpfen vor sich?? Warscheinlich nichts ausser heisser Luft.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:27
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:will ich keine Kinder in sone Welt setzen
Ich könnte eine solche Aussage verstehen wenn man in Kriegsgebieten oder ärmere Länder hineingeboren wird (Afrika o.ä.), aber hier????

Es steht ja jedem frei Kinder zu bekommen oder nicht, die Verhütungsmöglichkeiten sind ja doch sehr umfangreich.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:31
@NoSilence
Aso also findest du das in Deutschland alles heile heile Kuchen ist oder was??
Ne ich sone Gesellschaft will ich kein Kind reinsetzen,ne Gesellschaft in der nur Materialismus und Gier zählt. Und in der man nur schön ist wenn man Modelmaße hat. Mittlerweile ist jede Gesellschaft so geprägt. Ich setz kein Kind in ne verdorbene,Mordlüsterne und vor neid und missgunst strotzende welt. Nein.


Und : Ja ist doch logisch das wenn man keine Kinder will,man auch verhütet. Da ich aber momentan kein Kerl habe verhüte ich nicht. ^^ Ganz einfach. Weil : kein kerl = kein Sex.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:34
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Was soll an Karriere machen toll sein?
sein leben leben, sich verwirklichen pure freiheit, finanzielle absicherung

wenn du das jemanden ohne kinderwunsch sagt sagt der dir:
Was bitte soll an kinder bekommen schön sein ?;)

von daher :) jedem das seine

(ich will auch keine kinder)


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:34
@Windlicht

Es hängt ganz davon ab was du Deinen Kindern an Werte vermittelst. Und ja, in Deutschland hat man mehr Möglichkeiten was aus sich zu machen als in anderen Regionen. Hängt halt von der eigenen Einstellung ab und wie sehr man sich von manchen Dingen blenden lässt.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:36
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ne ich sone Gesellschaft will ich kein Kind reinsetzen,ne Gesellschaft in der nur Materialismus und Gier zählt. Und in der man nur schön ist wenn man Modelmaße hat.
Sind das nicht genau die Gründe warum viele keine Kinder wollen ?

Weil sie kosten und die ach so tolle Figur versauen?


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:40
Ne ich sone Gesellschaft will ich kein Kind reinsetzen,ne Gesellschaft in der nur Materialismus und Gier zählt. Und in der man nur schön ist wenn man Modelmaße hat. Mittlerweile ist jede Gesellschaft so geprägt. Ich setz kein Kind in ne verdorbene,Mordlüsterne und vor neid und missgunst strotzende welt. Nein.

Nun ich bin wahrlich auch mit vielem nicht einverstanden, .. doch eines ist ganz sicher. Ich baue auf mich, denn ich vermittel die Werte. So solltest du das auch sehen. :)


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:46
@insideman
Naja geld spielt auch ne rolle,aber ich glaube es geht den wenigsten um die ''tolle'' figur.

@NoSilence
Ja sicher vermittelt man als Elternteil die werte, aber das geht ja am besten solange die Klein sind, was ist denn dann wenn die erstmal Größer sind 10-15 oder 16 dann ist das denen doch scheissegal was da die Mutter oder Vater sagt denn dann sind die schon so von den Medien eingenommen und geblendet das man da nicht mehr zum Erziehen anfangen braucht. Seh ich ja schon hier 15 jährige vögelt durch die gegend und ist schwanger. Und sowas soll dann aus ''meinem'' Kind werden oder was?? Ne seh ich nicht ein,ausserdem will ich nichtmal Schwanger werden. Ich mag Kinder nicht,ich will mich nicht um ein Kind kümmern. So einfach ist das , ich hab einfach keine Lust dazu.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:48
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Seh ich ja schon hier 15 jährige vögelt durch die gegend und ist schwanger. Und sowas soll dann aus ''meinem'' Kind werden oder was??
Darum ja auch die Werte die man den Kindern selbst vermitteln kann.

Ist ja nicht so dass man gänzlich machtlos wäre.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:50
@Windlicht

Ob du Kinder oder keine kinder haben willst ist allein Deine Entscheidung, und wie gesagt, es hängt davon ab was du Deinen Kindern vermittelst. Nicht jedes Kind "vögelt" (wie du es ausdrückst) mit 15 durch die Gegend und wird schwanger. Und jene bei denen es so ist, muss man sich nur das Umfeld oder das Elternhaus angucken. Das ist aber nicht die Regel. Und deswegen ist auch die Welt nicht besser oder schlechter.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:52
@insideman

Gänzlich sicher nicht,aber was man denen schließlich beigebracht hat das geht später irgendwann eh unter. Was nützt denn das wenn das Kind dann vom Fernsehen mitgeteilt bekommt was Inn und ''Trendy'' ist und was sie anziehen wie sie sich ernähren wie sie sich verhalten und was sie tun soll? Meinungsmache auf höchster Stufe. Und was will man als Elternteil denn machen, wenn das Kind dann die Schule aufgibt,nur noch am saufen ist und sich um nichts kümmert? Was is dan von der erziehung noch geblieben???? ... eben nichts.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:56
Hey,
ich habe eine Frage, wieso findet es niemand erstaunlich, dass ausgerechnet jetzt es so viele Babys gibt?


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:57
@NoSilence
die welt ist schlecht, das ist nunmal so. Egal obs jetzt in Afrika ist, in Amerika oder irgendwo anders auf der Welt. Überall gibts Mord und Totschlag überall gibts Verbrechen überall auch in Deutschland. Nur weil Deutschland jetzt kein Entwicklungsland ist heisst das noch lange nicht das hier alles heile heile segen ist. Das ist ein Irrglaube.

Bei Afrika weiss man das es einfach ne miese scheisse ist die da abläuft,aber sich jetzt daran aufzuhängen ist quatsch. Immerhin würde das Kind hier geboren werden und nicht irgendwo in Uganda oder sonst wo.


Anzeige

1x zitiertmelden