Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 19:42
@KillingTime

Keine Ahnung um was es jetzt genau geht.

Vorgestern ging es um Männer, Frauen, Sex, Schwangerschaft, Verhütung und um Schlagzeuger.

Urplötzlich eskalierte die Situation, ich wurde beleidigt und anschließend gesperrt.

Aber egal...

Ich wünsche beiden Geschlechtern eine schöne, friedliche und vor allem geile Weihnachtszeit.

Und Kondome nicht vergessen!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 19:47
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Kondome nicht vergessen!!
Eine schwangere Frau, womöglich noch geheiratet, kostet mit Kind ab Scheidung bis Tod circa 2 Mio Euro an Unterhalt (abgerundet). Das will man sich nochmal überlegen.


melden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 19:57
@jess_franco
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Urplötzlich eskalierte die Situation, ich wurde beleidigt und anschließend gesperrt.
Schade das du deine Beiträge nicht mehr lesen kannst die du da abgegeben hast , ich habe das vielmehr so in Erinnerung das du derjenige warst der das stänkern angefangen hat und beleidigend wurde .

Aber nicht desto trotz , dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.


melden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 20:32
@Heijopei

um ehrlich zu sein ich würde niemals unter garkeinen umständen, nicht mal wenn das überleben der menschheit davon abhängen würde auch nur ne halbe stunde freiwillig auf ein kind aufpassen. .. und auch wenn du sagst kinder werden dazu gemacht.. nun jetzt ein echt fieser vergleich:
Kampfhunde werden teilweise auch zu einem aggressivem problemhund gemacht und werden trotzdem eingeschläftert wenn sie beissen.

das heißt: dem aussenstehenden ist es egal, egal ob erwachsener oder kind) ob die betreffende person ne schlechte kindheit hatte oder einfach nur total verzogen wurde. und ich sehs nicht ein das mal da einen auf verständnisvoll machen soll nur weil ein kind mit dem kopf durch die wand will und die eltern anscheinend nicht in der lage waren dies abzugewöhnen. ich denk mir die wenigsten wecken da ihren "inneren papst" der über alles stillschweigend und vergebend hinwegsieht weil die leute nicht wissen was sie tun ;)


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 20:34
@KillingTime

Zur Not kannst du die Pistole ja immer noch in die andere Richtung halten...


melden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 20:35
wobei mir persönlich die "lieben kleinen" egal sind solange sie mich in ruhe lassen


melden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 21:07
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:um ehrlich zu sein ich würde niemals unter garkeinen umständen, nicht mal wenn das überleben der menschheit davon abhängen würde auch nur ne halbe stunde freiwillig auf ein kind aufpassen. ..
Ok das ist deine Sicht der Dinge , aber aus soner halben Stunde wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat können auch mehrere Stunden werden die durchaus Spass machen .
Es ist denke ich eine Frage ob man sich dessen bewusst ist das man selbst auch mal ein Kind war , wenn man sich auf Augenhöhe mit ihnen begibt und seine Erwachsenenweisheiten auch mal aussen vor lassen kann .
Ein Kind war noch nie erwachsen , wir erwachsene aber mal Kinder , also liegt es an uns das wir sie verstehen und sie mit diesem Verständnis grossziehen , das ist nicht nur eine Sache der Eltern sonder der gesamten Gesellschaft .
Wir erwachsenen machen es uns oft zu einfach.
Ist zwar viel Blub Blub von meiner Seite , aber das ist in dieser Sache meine Meinung und davon bin ich zutiefst überzeugt .


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 21:26
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ok das ist deine Sicht der Dinge , aber aus soner halben Stunde wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat können auch mehrere Stunden werden die durchaus Spass machen .
.. ich erzähl mal ne kleine anekdote.. ok es sind mehrere aber hängen alle mit nem ehemalligen bekannten zusammen der 3 neffen hatte im alter von ca 12, 9 und 6 jahren. die beiden älteren waren jasoweit ok aber der kleine im wahrsten sinne des wortes ein, ich zensiers "verzogener bengel"

soweit so gut, irgendwann hatte der bekannte dessen biologische uhr merklich tickte (er war 38j.)den splin er müsste immer versuchen wenn wir was unternehmen einen oder 2 seiner neffen mitzunehmen. ich habe allerdings mehr als einmal erwähnt das ich keine kinder mag und auch keine in meiner nähe haben will wenn sichs nicht vermeiden lässt. jedoch hab auch ich meine manieren, deshalb hab ich auch, als ich ein naturhistorisches museum besichtigen wollte und den menschen gefragt hab ob er mit geht, nicht abgesagt als der elende wixxer mir am telefon ins ohr raunzte das er es vor den kindern erwähnt hatte und diese nun mitwollten. lange rede kurzer sinn: Ich, der mensch, und die 2 älteren fahren zu dem besagten museum. ich hab mich aufs museum gefreut, hoffte das mir die kinder nicht zu sehr den tag versauen, aber da mich kinde komischer weise immer gleich ins herz schließen gings.. nur das ich bei weitem nicht so entspannen konnte wie ich wollte, nicht so viel freude dran haben konnte und erst recht nicht alles gesehen hab weil einer der kleinen immer irgendwas interessantes gefunden hat und ich als lebendes lexikon herhalten musste, natürlich muss man auch aufpassen das keines der kinder verloren geht. .. der bekannte war natürlich auch dabei.. bei der heimfahrt raubten die mir dann den nerv, vor allem auch mein bekannter der einen auf pausenclown machte um die zu bespaßen.
.. da waren dann mehr so situationen durch die ich immer mehr den eindruck bekam als wolle der typ mir irgendwie weißmachen wie "schön es sei" kinder zu haben.. naja das "schön" ist ansichtssache.. vor allem wenn man sich von einem 6jährigen blöde fragen stellen lassen kann am ende wo man den sein kind hätte. wenn du dann sagst "nein ich habe keines" die mutter des bengels dann sagt "du weißt ja das sie keins hat, sie ist noch zu jung" und du dann erwiederst "ähm, an sowas hab ich aber auch kein interesse"
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist denke ich eine Frage ob man sich dessen bewusst ist das man selbst auch mal ein Kind war , wenn man sich auf Augenhöhe mit ihnen begibt und seine Erwachsenenweisheiten auch mal aussen vor lassen kann .
ich verstehe jetzt nicht was du meinst, den wenn ich mich so zurückerinner hab ich mich immer sehr verarscht gefühlt wenn wer meinte er müsse mit mir in verniedlichter form reden, also kindgerecht :D

:) wie gesagt ich bin froh wenn ich mit kindern nichts zu tun hab, und die kinder anderer mitgroßziehen werd ich sicher nicht


melden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 21:38
@Valkyre
Heijopei schrieb:
Es ist denke ich eine Frage ob man sich dessen bewusst ist das man selbst auch mal ein Kind war , wenn man sich auf Augenhöhe mit ihnen begibt und seine Erwachsenenweisheiten auch mal aussen vor lassen kann .

ich verstehe jetzt nicht was du meinst, den wenn ich mich so zurückerinner hab ich mich immer sehr verarscht gefühlt wenn wer meinte er müsse mit mir in verniedlichter form reden, also kindgerecht :D
Das meine ich nicht , man kann mit Kindern ganz normal reden , ich finde diesen Babytalk auch albern .
Was ich meine ist das man darauf eingeht was Kinder mögen , das kann von Kind zu Kind ganz unterschiedlich sein da gibts keine Formel sondern man muss da schon eine gewisse sensibiltät aufbringen.
Ich kann schon verstehen wenn ein Kind angepisst reagiert wenn ein Erwachsener ihm was aufzwingen will was er für angemessen hält und sich dann selbst einredet , " heh wieso ist das verdammte Balg denn so zickig , das hat doch alles ".
Kinder haben auch bedürfnisse , die sich nicht unbedingt damit decken was wir Erwachsenen denken welche sie haben .
Oft sind die gar nicht so anspruchsvoll in ihren Bedürfnissen , nur wir machen es uns zu einfach und müllen sie mit materiellen Dingen zu um unser Gewissen zu beruhigen anstatt mal genauer hinzusehen .


melden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 21:46
Aaaaaber meine Freundin sieht das jetzt anders....

Nachm Motto: "Alle kriegen Kinder,... wir jetzt auch!"

Aber ich habe ihr schon immer gesagt, dass Sie mit mir Kinderlos eingehen wird.
Man muss nicht jeden „Modetrend“ mitmachen, wenn du noch keine Kinder haben möchtest, dann lass bitte auch die Fingerchen davon, aus Nächstenliebe etwas tun (für deine Freundin), kann später mal zum bedauern führen.
So meine Gedanken und weitläufigen Erfahrungen.


melden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 21:48
@Heijopei


aber wieso soll ich auf deren befürfnisse eingehn wenn ich sie nicht in meiner nähe haben will ? :ask:

.... aber danke jetz weiß ich warum mich kinder mögen :/ ich bin zu nett


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 22:04
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:.... aber danke jetz weiß ich warum mich kinder mögen :/ ich bin zu nett
scheint so , aber das damit musst du Leben ....., also mach was draus :P:


melden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 22:06
@Heijopei

:D ja ne selbsthilfegruppe für zu nette leute gründen XD ne scherz

aber es ist schon faszinierend, Tiere reagieren auf sowas auch, also sie sind weit weniger misstrauisch Oo ... ok das wird jetz offtopic


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »