Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugend von Heute

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen.

Die Jugend von Heute

Werden die Jugendlichen immer blöder?

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?
Seite 1 von 1

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:03
Heutzutage haben Jugendliche immer früher ihre ersten sexuellen Erfahrungen. Manche werden sogar sehr früh Mutter. Der größte Teil gibt die Schule auf und denkt auch nicht daran eine Ausbildung zu machen.."Schwangerschaft" als dauerzustand, bei manchen ist dies schon zum Teil gang und gebe.
Viele denken nicht drüber nach und setzen Kinder in die Welt ohne eine Perspektive zu haben.
Nur wen soll man dafür verantworten? Die Eltern die in der Aufklärung und Erziehung womöglich zu wenig, auf dieses oft peinliche Thema, eingehen?
Oder sind es gar die Lehrer in den Schulen die das Thema oft nicht im Lehrplan haben.

Was meint ihr woran es liegt?
Versagen der Eltern oder versagen der Jugendlichen?


melden

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:10
@Australian
die Jugend heutzutage ist daran schuld
wenn man schon mit frühen Jahren ein Kind in die Welt setzt macht man alles, damit man sich nur noch darum kümmert
aber man muss auch irgendwann auf eigenem fuße stehen


melden

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:11
Ich habe auch mit 21 meinen Sohn bekommen, habe aber eine abgeschlossene Ausbildung etc

Ich denke mal bei der jetzigen Fraktion ist es einfach oftmals auch der freundeskreis der eine große Rolle spielt, man will cool sein oder what ever!
Viele denken wahrscheinlich auch kein bißchen mehr darüber nach was sie eigentlich tun


melden

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:15
Eine Ausbildung ist immer gut (: und 21 ist ja auch ein Alter wo man sagen kann man hat ein Abschluss und eine Ausbildung fertig und kann den Kind etwas bieten :)
schlimm finde ich das die meisten ja den Kindern gar nichts bieten können :/


melden

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:19
@Nippels
bei mir steht die Asbildung vertig machen an erster Stelle
und dann 3 Jahre erstmal so Arbeiten und dann kann man bei mir über Kinder reden


melden

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:20
Da hast du auch recht! Aber man kann das auch irgendwie nicht mehr vergleichen, wenn man so überlegt,
Vor 30 Jahren haben se bis se 15-18 waren noch quasi mit Puppen gespielt um es mal übertrieben zu sagen, in meiner "Kindheit" bis sagen wa ma 13-14 dann kam irgendwann das Thema Jungs aber definitiv kein Sex den so toll waren die Bengel ja doch noch nicht xD
Und wenn ich mir heute die 10 jährigen Mädchen angucke die geschminkt sind und Schieß mich tot kann ich nur den Kopf schütteln

Ich bin froh das ich nen Bengel habe ^^ und ich will gar nicht wissen wie es in 10 Jahren ist!


melden

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:22
@Nippels
naja aber heutzutage kommen die Mädchen früher in die Pubertät und lesen ja Zeitschriften wie de Bravo, Popcorn ect.... und schauen sich auch meist dort dinge ab


melden

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:22
@blackpony

Klar geplant war mein lütter nicht, aber ich kann mit stolz sagen das ich seit ich 14 bin nebentätigkeiten gemacht habe, während der Ausbildung auch einen Nebenjob hatte und dennoch einen Zwerg.
Also arbeitsfaul bin ich definitiv nicht, ich habe noch ein Jahr Erziehungsurlaub und dann geht es auch für mich wieder in die Welt der arbeitenden


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:27
wenn sie früher in die Pubertät kommen haben sie früher Sex ... früher in die Pubertät kommen heißt ja nich das sie sich auch Geistig schneller entwickeln, ich mein sie sind ja genau so naiv/unerfahren bei allem wie Gleichaltriege früher ... sie sind größten teils wohl selbst dran Schuld bzw auch Eltern und Lehrer ...


melden

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:28
Klar gucken die sich sowas ab, aber mal ehrlich wäre das mein Kind, und so rumlaufen wie manche Mädchen und rumvögelt dann wäre Polen offen!


melden

Jugend von Heute

11.08.2012 um 23:30
Gibt doch Super Beispiele im tv ob nun nachgestellt oder echt
Teeniemütter
Auch teilweise echt nur noch zum Kopfschütteln


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen.

Die Jugend von Heute

Werden die Jugendlichen immer blöder?

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?